Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du bist ein Schatz!
    Wobei es mir gar nicht darum geht ob da Fleisch dran ist, sondern ob die Knochen als Ganzes fressbar sind. Ich gebe sowieso immer schön blutige Leber vorher, da passt das dann schon.

    Ich hatte schon so harte Rinderbrustbeine - da konnten die Hunde nur äußerlich die Fleischreste abschaben - die eigentlichen Knochen musste ich entsorgen und dann doch wieder Eierschale oder Calciumcitrat zufüttern...

    LG
    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      Hab mit anderweitig sagen lassen, das Kalbsknochen besser wäre, da nicht so hart wie Rinderknochen. Aber Maxi verträgt ja keine Knochen.
      Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
      ***********
      Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

      Kommentar


        Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
        Du bist ein Schatz!
        Wobei es mir gar nicht darum geht ob da Fleisch dran ist, sondern ob die Knochen als Ganzes fressbar sind. Ich gebe sowieso immer schön blutige Leber vorher, da passt das dann schon.

        Ich hatte schon so harte Rinderbrustbeine - da konnten die Hunde nur äußerlich die Fleischreste abschaben - die eigentlichen Knochen musste ich entsorgen und dann doch wieder Eierschale oder Calciumcitrat zufüttern...

        LG
        Regina
        Ja, das kenn ich. Lotte sind die meisten auch zu hart. Deshalb habe ich auch erst mal nur einen Knochen bestellt - war ja meine erste Bestellung.

        Viel Fleisch ist nicht dran. Er wiegt 300g

        http://up.picr.de/18424970uy.jpg


        http://up.picr.de/18424971qm.jpg


        http://up.picr.de/18424972fc.jpg

        Melde mich wieder, wenn Lotte das Fleisch abgenagt hat
        Liebe Grüße
        Ute
        mit Lotte

        Kommentar


          So, Knochen ist vertilgt. Restlos!

          Habe ihn in 2 Teile gesägt, weil Lotte am Tag max. 180g Futter bekommt.
          Sägen ging ganz leicht und kauen wohl auch
          Liebe Grüße
          Ute
          mit Lotte

          Kommentar


            Super Shop

            Hi,

            Eigentlich war ich nicht mehr so begeistert davon mein Fleisch im Internet zu bestellen, da ich schon Geflügelfleisch geliefert bekommen habe, das so gestunken hat, dass selbst mein allesfressender Retriever angewiedert den Kopf weggedreht hat und das Fressen verweigerte. Namen des Shops möchte ich nicht so gerne nennen, da es auch schon Jahre her ist.
            Nach dem mir mehrere Freundinnen vom KV-Shop vorgeschwärmt haben, dachte ich, ich versuch es nochmal und was soll ich sagen, ich denke wir haben im KV-Shop auch unseren Lieblingsshop gefunden. Unsere erste Bestellung ist nun fast komplett aufgefuttert und ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Wirklich richtig gut. Meine Hunde bekommen besonders die Pferdeprodukte, weil sie diese wohl besser verdauen können und ich das Gefühl habe, dass sie ihnen gut tun. Daher war ich auch mächtig begeistert, dass ich dort Pferde-Innereien Mix bekommen konnte. Das frisst sogar mein kleiner, Innereien-mäkeliger Border Collie.
            Freu mich schon drauf am Wochenende wieder die Bestellung fertig zu machen.

            Viele Grüße

            Leonie und die Pumas

            Kommentar


              Danke Ute für Deinen Bericht und für die Fotodokumentation!

              Bestellung ist raus!

              LG
              Regina
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar


                Ich hatte ganz verschwitzt, dass Futterfleisch Sachsen Urlaub hat... Also reicht mir mein Barffleisch nicht mehr, wenn ich nicht nochmal woanders bestelle...

                Naja und nachdem hier alle so begeistert seid habe ich mal eine kleine Bestellung im kV-Shop getätigt... Wir sind gespannt
                Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                Kommentar


                  Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                  Ich hatte ganz verschwitzt, dass Futterfleisch Sachsen Urlaub hat... Also reicht mir mein Barffleisch nicht mehr, wenn ich nicht nochmal woanders bestelle...

                  Naja und nachdem hier alle so begeistert seid habe ich mal eine kleine Bestellung im kV-Shop getätigt... Wir sind gespannt
                  Bestell doch das Schnupperangebot.

                  Fand ich damals zum Austesten eine super Sache.
                  Liebe Grüße,
                  Tatjana mit Isabeau und Nani

                  Kommentar


                    Du meinst das Starter-Paket?

                    Ne hab jetzt schon bestellt
                    Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                    Kommentar


                      Heute kam unsere erste KV-Bestellung

                      Die Verpackung gefällt mir echt sehr gut, mega platzsparend

                      Vorhin gab es den Rindermix gewolft (Rindfleisch, Herz und Leber). Gefiel mir ausgesprochen gut!
                      Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,
                        meine Bestellung ist natürlich längst gekommen und ich bin extremst angetan von dem Fleisch und der Frische! Alles prima, auch die Knochen so wie sie hier gerne und komplett gefuttert werden. (Nur die Brustbeinstücke sind etwas groß, aber lieber zu groß als zu klein, muss ich sie eben nochmal teilen.)

                        Die Frische ist gigantisch! Würde ich selbst Fleisch essen, ich glaube ich hätte keine Bedenken mir das selbst in die Pfanne zu hauen...

                        Diese Firma vertreibt ja auch Zusätze - hat da jemand Erfahrung mit? Vor allem die Baumrindenmischung klingt interessant. Die Suche spukt nicht viel dazu aus...
                        LG
                        Regina
                        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          Bei uns das selbe. Sogar die Katzen essen es. Wenn man das meiste am Stueck kauft, geht es finanziell ja auch noch

                          Kommentar


                            was mich beim kv-shop stört ist das es keine innereien am stück gibt, mein hund frisst die leider nur überbrüht und gewolft geht das ja nicht.
                            Dann wieso gibt es Pansen / Blättermagen nur gewaschen ? denn grad bei artgerechter haltung macht ungewaschen ja richtig sinn, so recht nährstoffarm
                            Und sie führen kein blut, so fehlt die salz- /mineralienquelle.

                            aus diesen gründen kann ich zur zeit meinen Hund nicht komplett artgerecht gehalten ernähren, was ich aber liebend gerne tun würde.

                            kennt jemand vielleicht noch ne anderen shop aus art gerechter haltung ?

                            Kommentar


                              Elbe Elster verkauft Fleisch aus deutschen tierärtzlichen kontrollierten Schlachtungen. Ich denke allerdings nicht, dass dieses Fleisch von Tieren aus Weidenhaltung stammt.

                              Im KV Shop ist es auch der grob gereinigte Pansen, der mich etwas stört.
                              Allerdings ist mir aufgefallen, dass der gewolfte mehr grün ist, als der Pansen am Stück.
                              KV ist und bleibt für mich der beste Barfshop im Netz!
                              Liebe Grüße von Petra mit Dan

                              Kommentar


                                Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                                was mich beim kv-shop stört ist das es keine innereien am stück gibt, mein hund frisst die leider nur überbrüht und gewolft geht das ja nicht.
                                Wieso kannst du gewolfte Innereien nicht überbrühen? Ich mache das und weiß nicht, was daran problematisch sein soll. Ich koche für meinen Hund, also auch die gewolften Innereien, das geht ganz wunderbar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X