Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu,

    ich hab das bei meiner letzten Bestellung in die Kommentare geschrieben und war ziemlich genervt, als ich vor ein paar Tagen erneut bestellen wollte und das gleiche Theater erneut losging.
    Wir werden wohl nicht die einzigen Kunden sein, denen die Werbung auf den Keks geht.

    Ich würde mich freuen, wenn mehr Leute dorthin schreiben würden. Vielleicht sehen sie ja dann ein, dass ihre Werbung nicht verkaufsfördernd ist...
    Ich bestelle gerne auch weiterhin beim KV-Shop, aber nicht mit dieser nervtötenden Werbung...
    Liebe Grüße von Ulli,
    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

    Kommentar


      Hm - wenn ihr diese Werbung nicht erwähnt hättet, wäre sie mir nicht aufgefallen
      Aber ich kann solche Sachen gut ausblenden.
      Wenn ich die Karnivor Seite öffne, dann hab ich genaue Vorstellungen, was ich kaufen möchte und alles andere interessiert mich nicht.
      Liebe Grüße von Petra mit Dan

      Kommentar


        In den Browser-Einstellungen kann man doch Pop-Ups einfach blockieren!?

        LG
        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
          Hm - wenn ihr diese Werbung nicht erwähnt hättet, wäre sie mir nicht aufgefallen
          Aber ich kann solche Sachen gut ausblenden.
          Wenn ich die Karnivor Seite öffne, dann hab ich genaue Vorstellungen, was ich kaufen möchte und alles andere interessiert mich nicht.
          Wie kann man denn etwas, was auf jeder Seite erneut auftaucht, ausblenden?
          Ich bewundere dich um diese Fähigkeit. Ich kann das nicht. Mich kotzt sowas einfach nur an.

          @Regina:
          Ohne Pop-up-Blocker hätte ich mir in der heutigen Zeit das Internet abgewöhnt.... Das Ding erscheint trotzdem.
          Liebe Grüße von Ulli,
          Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
          Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

          Kommentar


            Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
            @Regina:
            Ohne Pop-up-Blocker hätte ich mir in der heutigen Zeit das Internet abgewöhnt.... Das Ding erscheint trotzdem.
            Jetzt war ich neugierig und habe geguckt. Bei mir wird gar nichts eingeblendet. Browser ist Firefox und installierte Erweiterung ist "NoScript". Mit der kannst du einzeln für jede Quelle einstellen, was ausgeführt werden soll. Standard ist erst einmal, das jedes Script geblockt wird.
            Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

            Kommentar


              Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
              Wie kann man denn etwas, was auf jeder Seite erneut auftaucht, ausblenden?
              Ich bewundere dich um diese Fähigkeit. Ich kann das nicht. Mich kotzt sowas einfach nur an.
              Das muss an deinen Einstellungen oder deinem Browser oder an irgendwas anderem liegen, das du individuell hast. Ich hab gerade den Test gemacht, bin auf die KV-Seite gegangen, hab das Fenster mit dem Öl weggeklickt, und es taucht kein einziges Mal mehr auf. Ich konnte eine ganze Testbestellung durchziehen, ohne dass das Fenster noch einmal aufgegangen wäre. Dass du damit Probleme hast, liegt also wohl nicht am KV-Shop.

              Kommentar


                Bei mir ist das aber auch so und es nervt mich auch
                Viele Grüße,
                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                Kommentar


                  Nachdem meine Maus mal ihr Rohfleisch nicht fressen wollte (was sehr seltsam war) habe ich mich auch mit anderen Anbietern auseinander gesetzt. Dabei bin ich auch auf den KV Shop gestossen. Die Preise sind schon ordentlich. Allerdings finde ich das Konzept gut vor allem das auf die Tierhaltung geachtet wird.... Hab mir jetzt mal das Schnupperpaket zum testen bestellt. Die Qualität ist wirklich super und Hundi findet es super gut. Ich werd es mir wohl nicht immer leisten können aber ich will zumindest immer mal wieder dort bestellen, wenn ich es mir erlauben kann.
                  "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

                  (In Erinnerung an Alisha und Chico)

                  Kommentar


                    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, alle Skripte zu blocken, um dann mühsam allen Seiten Erlaubnisse zuzuweisen, bei denen ich das erlauben möchte.
                    Die Seite vom KV-Shop ist die einzige, mit der ich Probleme habe und ich werde - ja, ich weiß, dramatischer kann man's kaum ausdrücken - nicht meinen halben Laptop 'umbauen', nur weil der KV-Shop scheinbar den Preis für die weltpenetranteste Werbung haben will.
                    Liebe Grüße von Ulli,
                    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von jacki Beitrag anzeigen

                      Die Versandkosten, waren die immer soooo hoch, ich hatte immer Express, dafür um die 10€ bezahlt, jetzt 21€.......haben die die Preise so angezogen?
                      Klingt, als hättest Du ein Kilo zuviel im Warenkorb, so dass die Versandkosten doppelt berechnet werden?
                      Liebe Grüße, Claudia
                      The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                      Kommentar


                        Bei mir ist das auch kein pop up Fenster, sondern die Werbung wird nur oben eingeblendet, man kann sie gut ignorieren.
                        Vielleicht liegt es wirklich am Browser, wie diese Werbung erscheint?
                        Ich hab den firefox!
                        Liebe Grüße von Petra mit Dan

                        Kommentar


                          @Steffischnuffel:

                          So habe ich auch gedacht, weil mein Kleiner so schnöggelig ist. Und das Fleisch vom KV-Shop fand er toll! Ich auch, super Qualität.
                          Blöd ist nur, dass er es jetzt nicht mehr toll findet..... Tja, auch das Fleisch lässt er gerade gern stehen und vergammeln. Gott sei Dank, frisst das Mädel fast alles und so muss ich jetzt aufpassen, dass die Madame nicht zu rund wird. Während der Lütte Diät schieb.




                          LG nicole
                          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                          Kommentar


                            Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
                            Ich hab den firefox!
                            Ich auch!

                            Bei mir taucht sie jetzt auch nur noch 1x auf der Startseite auf. Definitiv habe ich aber nichts an meinen Einstellungen geändert. Da hat wohl eher der KV-Shop endlich erkannt, dass diese Penetranz nicht verkaufsfördernd ist...

                            Bei mir mir ging das Ding fast über das komplette Fenster - und das wieder und wieder und wieder :

                            http://i1231.photobucket.com/albums/...ps52b56b2c.jpg

                            Aber ist ja schön, dass die Betreiber das jetzt abgestellt haben.
                            Liebe Grüße von Ulli,
                            Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                            Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                            Kommentar


                              Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
                              Aber ist ja schön, dass die Betreiber das jetzt abgestellt haben.
                              Wie gesagt, ich glaube nicht, dass das ein Betreiberproblem ist. Ich bestelle da regelmäßig und hab das Problem definitiv noch nie gehabt.

                              Kommentar


                                mal nachgefragt

                                Hi

                                wenn ich es mir richtig gemerkt habe, hängt es mit den Browsereinstellungen zusammen oder mit dem Browser an sich, wobei eigentlich bei jedem Browser das so eingestellt werden kann, dass es nicht dauernd auftaucht.

                                Nursoweitergeb

                                Bei mir kommts nur, wenn man auf die Startseite geht und einmal weggeklickt, ist es weg, so lange ich durch den Shop " marschiere", also eigentlich wie bei anderen Shops, die Aktionen haben, auch.
                                GHrüßchen
                                Hanna

                                Du warst als Hund der beste Mensch,
                                den man zum Freund haben konnte.

                                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X