zuviel

Hi
das ist zuviel, die Empfehlung aus dem Internet stimmt, ich hab grad meine ( ziemlich neue) Dose geholt und da steht es auch aktuell so drauf.
Ich weiß nicht, ob das früher eine weniger jodhaltige Alge war, jedenfalls sollte man nur 3x die Woche 1/2 TL ( besagte 2g) pro 30 Kilo Hund geben.

Zitat von Anne410

Beitrag anzeigen

das ist zuviel, die Empfehlung aus dem Internet stimmt, ich hab grad meine ( ziemlich neue) Dose geholt und da steht es auch aktuell so drauf.
Ich weiß nicht, ob das früher eine weniger jodhaltige Alge war, jedenfalls sollte man nur 3x die Woche 1/2 TL ( besagte 2g) pro 30 Kilo Hund geben.

Bin halt noch etwas unbedarft und mache mir wahrs heinlich viel zu viele Gedanken, vor allem wg der Vielfalt....
 Bin halt noch etwas unbedarft und mache mir wahrs heinlich viel zu viele Gedanken, vor allem wg der Vielfalt.... Nur keine direkten Links zu Shops setzen.
 Nur keine direkten Links zu Shops setzen.

. Auf die Idee schon mal vor Ort nach einem Barf Shop zu suchen, hätte ich ja auch selber kommen können
. Auf die Idee schon mal vor Ort nach einem Barf Shop zu suchen, hätte ich ja auch selber kommen können  und
 und  auch für alle anderen Tips.
 auch für alle anderen Tips. 

Kommentar