Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Nun habe ich auch angefangen zu lesen, würde mich aber trotzdem über die Zusammenfassung freuen
(Falls meine Emailadresse gebraucht wird, schicke ich sie gerne per PN)
Cyrus, danke für das spannende Thema, meine Nase wird ja auch nicht jünger und vielleicht ist das irgendwann auch was für uns!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
meine Greyhoundhündin bekommt seit 2 Jahren das Whey, inzwischen ist sie über 14 Jahre alt und mit Sicherheit Dank dem Whey Protein immernoch ausreichend bemuskelt und gut unterwegs.
Also...der Tipp mit dem Whey, Michaela, der war echtes Gold wert!!!!!!
Basti (Berner) hatte es ja schon 2 Jahre lang immer so 2 x die Woche bekommen, hatte ich ja berichtet.
Nun hatte er es eine Weile nicht bekommen, ich hatte durch die wochenlangen belastenden Aktionen mit Tristan da überhaupt nicht mehr dran gedacht, das zu bestellen.
Vor ca. 3 Wochen fing Basti (11 Jahre 7 Monate) an, nachts mehrmals rauszumüssen. Ich dachte, nun wird er altersinkontinent und für ihn und auch für uns wurde die Nacht zur Qual, weil niemand mehr richtig Schlaf bekam, auch Basti nicht.
Da er auch jedesmal dabei Häufchen machen musste und immer nur überall dann kleine Köddelchen lagen, dachte ich, er bekommt nicht mehr in einem alles raus, zudem wurde er etwas urininkontinent. Das ging mindestens 5 x die Nacht so.
Ich hatte schon Incurin bei der TÄ geholt, weil ich dachte, er ist jetzt alt und da kann das schon passieren. Aber dann wurde ich eines Tages stutzig und dachte, warum kann er immer nur kleine Mengen an Häufchen machen, das passt nicht dazu.
Dann kam mir schlagartig in den Sinn: die Hinterhandmuskulatur-Proteine....
Und ich bestellte das wieder und gab ihm das und..... jaaaa...genau das war das Problem. Er hatte nicht mehr so viel Kraft in der HH, um alles herauszubekommen und wenn er dann wieder einschlief, rutschte das im Darm ja nach und schon hatte er wieder das Gefühl, zu müssen und musste auch wirklich, aber wieder nur kleine Mengen und so ging das die ganze Nacht.
Seit einer Woche bekommt Basti das nun wieder und.... alles ist wieder in Butter, er macht wieder normale Häufchen, bekommt alles raus und auch das Urintröpfeln ist weg. Nur weil er wieder mehr Kraft in der HH hat.
Der Tipp, Michaela (und auch die, die Du mir jetzt für Tristan gegeben hattest)..... ich könnte Dich dafür knutschen, denn wegen der Proteine ist mein Basti auch noch so fit, denn auch da merkt man jetzt wieder den Unterschied, er war zwar so vorher auch fit, aber jetzt dreht er wieder richtig auf, als wäre er in ein Verjüngungsbad geschmissen worden.
Ohne Dich wäre ich niemals auf die Idee gekommen, meinem Hund Bodybuilder-Proteine zu geben
Wir haben das "Neutrale"von MyProtein gerade im Gebrauch. Leider müßen wir jetzt aber erst mal pausieren. Hundi frißt nicht weil er ja so verliebt ist und ich habe vermutlich einen kaputten Meniskus und kann zur Zeit nicht wirklich laufen mit dem Hund(Termin beim Orthopäden erst am 22ten).
Für uns gerade total blöd. Sammy ist durchaus wieder kräftiger geworden und läuft auch die Treppe bei meinem LG wieder. Die hat er Monatelang verweigert. Er ist da mal so gestürzt das er sich heftig weh getan hatte.
Ich hoffe das diese Zwangspause uns den derzeitigen Stand nicht kaputt macht.
Einen Kommentar schreiben: