Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
. Das könnte ich mal probieren. Pflanzliche Herkunft ist bei Anton generell hakeliger als tierisch (wenn es nicht gerade Rind ist). Wo hast du das gekauft?
Das würde mich auch interessieren, ob Hanfprotein ein Ersatz ist, da ich hier einen Allergiker hab.
Hanfproteinprodukte haben einen einen Aminosäurengehalt von ca. 50%. Das ist dann wohl eher suboptimal im Gegensatz zu microgefiltertem Isolat mit über 90%.
Meine Kleine verträgt auch keine Kuhproteine, ich hatte mir alternativ Erbsenprotein (ca. 84%) und Ziegenprotein (Goat Whey, ca. 81%) besorgt.
Dann gib es ihm lieber noch eine Zeitlang täglich, Anna.
Bei Linus merkte man die Wirkung nach knapp 3 Wochen, wobei wir vorher nicht getestet haben ob fremde Räume noch gruselig sind. Wer will schon einen Neufundländer in seinem Haus
Er hat es dann aber noch länger bekommen und dann habe ich, wie gesagt, langsam reduziert.
Ich habe keine Ahnung wie das Whey auf das Gehirn einwirkt, und warum, aber ich bin sicher, dass es in einigen Fällen wirkt. Man sieht es ja an unseren Jungs
ich habe es vor lauter Streß an drei Tagen vergessen und merkte heute prompt den Unterschied. Max war beim letzten Gassigang wieder von der Rolle......
Marlene, nochmals vielen Dank, bin immer noch ganz begeistert von der Wirkung, hätte das nie gedacht.
Anna, gib es ihm ruhig noch eine Zeitlang. Linus hat es nicht geschadet, aber ist bis jetzt alle seine Ängste los. Er bekam es einige Monate lang, die letzten Wochen aber nur noch jeden 2.-3. Tag.
Vielleicht kannst du es ja auch etwas reduzieren und dann sehen was passiert.
ich bin von dem Zeugs total begeistert!
Marlene hat mir eine Ladung für mein Mäxchen, einen sehr ängstlichen Hund, geschickt.
Und es hat meine Erwartungen weit übertroffen, so entspannt war Max die letzten 4 Jahre nicht, wie nach 2 Wochen Whey Proteine!
Hat jemand ´ne Ahnung, wie lange ich ihm es geben soll, immer oder nur kurweise?
Einen Kommentar schreiben: