Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danih
    antwortet
    Ich hatte ja eigentlich schon2014 vor gehabt meinem Hund Whey zu geben. Habe es dann aber doch nicht gemacht.
    Allerdings jetzt habe ich damit angefangen aus einem aktuellen Krankheitsgeschehen.
    Seit 1ner Woche gebe ich Sammy jetzt Whey Isolat. Er nimmt es allerdings nicht freiwillig. Ich muß es ihm mit einer Spritze eingeben. Ich und er sind es leid. Der Hund klebt, der Fußboden klebt, ich klebe. Es geht immer was daneben.
    Ist es wirklich so ober wichtig das Whey nur mit Wasser gelöst genommen wird? Ich glaube und hoffe das er es in Milch gelöst freiwillig einnehmen würde.
    Ich habe es schon mit sehr wenig Wasser gemischt damit die Prozedur nicht so lange dauert, quasi ein Konzentrat das ich gerade noch mit der Spritze aufziehen konnte.
    Sind hier Leute die es ihrem Hund in Milch(oder ähnlichem) gegeben haben und können was über ihre Erfahrungen berichten? Hat es trotzdem was gebracht? Ich gebe es in erster Linie zum Muskelaufbau(HD und Spondylose)und meine nach 1ner Woche tatsächlich zu sehen das Sammy leichter aufsteht. Er drückt mehr mit den Hinterbeinen und zieht sich nicht mehr komplett mit den Vorderbeinen hoch. Kann natürlich auch sein das es an der noch laufenden Schmerzmedikation liegt.
    Habe schon gegoogelt und da hieß es da Milch nur die Aufnahme etwas verlangsamt. Man könnte es somit auch Problemlos mit Milch einnehmen.
    Es wäre schön wenn hier Jemand was von seinen Erfahrungen erzählen könnte insbesondere die, die es nicht pur mit Wasser geben.
    @Ghinomaus
    So wie ich das gelesen habe, hast du wohl eine der richtigen Sorten gekauft.

Einen Kommentar schreiben:

• Ghinomaus
    antwortet
    Hallo ,

Also hab mir jetzt mal Whey Protein bestellt , durch Zufall gesehen bei Vitamin Express , da kauf ich immer mein Vitamin D und sonstiges ,die haben ganz viele verschiedene Whey Proteine , ich hab ESN ISO Whey Hardcore genommen ,weil es hier schon öfter angesprochen wurde ,sonst wäre ich etwas überfordert gewesen , ich hoffe dass es OK ist ´? Habs Neutral genommen .
    Bin jetzt nur gespannt ,ob ichs in ihn rein bringe

• Katinka
    antwortet
    Bekomme ich bitte auch die Zusammenfassung?

Und gibts einen Shop, wo besonders viele von euch kaufen?

• Kiyara
    antwortet
    Ich hätte die Zusammenfassung auch gern

• Ghinomaus
    antwortet
    Hallo , Interessiert mich auch das Thema , muss ich grad mal abonnieren

Mein Ghino ist jetzt 13 , baut auch ziemlich Muskulatur im hinteren teil ab , außerdem hat er Spondylose und Arthrose und Weihnachten hatte er ein Vestibulär Syndrom , hat sich wieder gut erholt und läuft auch einigermaßen gut ,ist auch sonst noch Fit und verspielt, aber manchmal schwächelt er hinten und hat auch nicht mehr so viel kraft .
    ich würde sehr gerne mal diese Whey Proteine bei ihm versuchen , hab jetzt zwar einiges hier gelesen (Kopfqualm) aber alles hab ich natürlich nicht geschafft
    Vielleicht könnte man mir auch mal die Zusammenfassung schicken .
    Vielen Dank schon mal

• Dogi22
    antwortet
    Haha, lustig dass der Thread so groß ist, dass es Zusammenfassungen gibt ^^

• Keeshah
    antwortet
    Dankeschön

• Antje1965
    antwortet
    Vielen Dank!!!!

• Tschuringa
    antwortet
    So, an die drei, die hier drüber nach der komprimierten Fassung gefragt haben:
    Ist raus.

• chris05
    antwortet
    Mag mir auch jemand die Zusammenfassung schicken?

• Antje1965
    antwortet
    Meine 11-jährige und mittlerweile etwas tüddelige Bambou und Frauchen
    würden sich auch über eine Zusendung der Zusammenfassung freuen....

LG
    Antje

• Dagmar
    antwortet
    Hallo,
    vielen Dank an die Zusender! Ich habe zwei bekommen!
    LG
    Dagmar

• Keeshah
    antwortet
    Könnte mir auch jemand die Zusammenfassung weiterleiten?

c.rieger@whitedog-page.de

• Piratin
    antwortet
    Super! Ist angekommen!
    Danke!!

• Tschuringa
    antwortet
    An Anne hab ich verschickt. Hoffe, dass alle was bekommen haben.
    Sonst bitte per PN melden. Ich krieg das sonst nicht alles mit.

Lädt...
X