Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum überhaupt Ornithin?
    es grüßt Sonja
    ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

    Kommentar


      Und wieso am späten Nachmittag?

      Ich hab das Whey morgens früh auf nüchternen Magen gegeben.
      Da die Aminosäuren die dumme Angewohnt haben sich an alles zu heften was sie so finden können,
      ist sinnvoll, wenn nichts da ist, woran sie Anschluss finden könnten.
      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

      Kommentar


        Hier gibt es Whey auch am maorgen auf nüchternen Magen vor dem Spaziergang..... danach gibts dann das Frühstück.
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Am Nachmittag wäre nur sinnvoll, wenn mind drei Stunden vorher nichts gegessen wurde und dann direkt nach körperlicher Anstrengung gegeben wird. Und danach dann wieder ein paar Stunden warten mit Nahrung.

          Kommentar


            Zitat von Licht Beitrag anzeigen
            Warum überhaupt Ornithin?
            Um die Nieren zu entlasten auf Grund der hohen Proteinzufuhr

            Kommentar


              Ornithin soll Pablo bekommen, weil Michaela das für Hunde empfahl, die Probleme mit Leber und Nieren haben. Pablos Leber ist vorgeschädigt.

              Ornithin soll man am späten Nachmittag oder abends geben, da es den Schlaf beeinflusst.

              Weiß denn jemand, wie viel Ornithin er bekommen sollte? Pablo wiegt 18 kg.
              Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

              Kommentar


                Es gibt ein Vet. Präparat da wird 1 Tablette pro 15 kg Körpergewicht angegeben - 1 Tablette enthält 150 mg. Ornithin , evtl hilft dir das weiter .

                Was für ein Präparat gibst du den ?

                LG . Angelika

                Kommentar


                  Dankeschön Angelika, das hilft mir sehr . Ich habe Ornithin Kapseln (400 mg) von Gall Pharma gekauft.

                  Welche Tabletten hast Du denn gefunden? Die Kapseln möchte ich nicht noch mal kaufen, sie enthalten jede Menge Farbstoffe.
                  Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                  Kommentar


                    VetExpert Hepatiale - das ist das Vet. Präparat

                    Diese liste kann dir evtl. helfen das richtige zu finden , es zeigt alle
                    Hersteller und du kannst schaun welche Zusatzstoffe drin sind .

                    http://internet-apotheke-freiburg.de.../ornithin.html

                    LG Angelika

                    Kommentar


                      Angelika. Da finde ich bestimmt ein besseres Produkt, ist ja eine Riesenauswahl.
                      Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                      Kommentar


                        Gern geschehen

                        Kommentar


                          Das ist ja interessant.

                          Ich habe ja chronische Insomnie.

                          Lese gerade nach, wie das Ornithin wirken kann.

                          Danke!
                          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                          Kommentar


                            Sagt mal, viele hier bestellen ja bei myprotein, weiss jemand wie hoch der BCAA Anteil in deren Isolat ist? Bei Frey sind es ja gute 25% aber mypotein ist eine Ecke günstiger.


                            Für Menschen, gibt es irgendwas, was man mit dem Isolat mischen kann ohne dass seine Wirkung eingeschränkt wird?
                            "The privilege of a lifetime is being who you are."
                            Joseph Campbell

                            Kommentar


                              Auf der Packung ist nichts angegeben.
                              Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                              Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                              Kommentar


                                Ich ackere mich hier gerade so ein bißchen quer durch den Thread und las etwas von einer Zusammenfassung. Wäre jemand so nett mir die zu schicken?

                                Danke!
                                Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

                                Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X