Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Dein Tyson das Pulver so nicht mag, dann geht es auch mit einem Schuss Sahne.
    Ich benutze warmes Wasser (weil die Tanka auch Kokosöl bekommt), so dass das ganze ziemlich flüssig wird. Das whey löst sich ohne Probleme auf.
    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

    Kommentar


      Zitat von Puppy Beitrag anzeigen
      Spricht was dagegen wenn ein Hund mit BSD Schwäche das Whey bekommt?
      Dafür würde ich das Whey aus Milch nehmen mit hoher Bioverfügbarkeit (die normalen Wheys sind alle aus Käsemolke) auch von myprotein.de . Das verträgt auch unser kränkelnder Uraltkater sehr gut.

      Kommentar


        Zitat von nugga Beitrag anzeigen
        woher bekomm ich reines msm?
        Ich bestell es bei well-power. Gibt es auch im DHN Shop.
        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

        Kommentar


          Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
          Dafür würde ich das Whey aus Milch nehmen mit hoher Bioverfügbarkeit (die normalen Wheys sind alle aus Käsemolke) auch von myprotein.de . Das verträgt auch unser kränkelnder Uraltkater sehr gut.
          Okay! Muss mal schauen woraus unser Whey ist.
          LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

          Kommentar


            Zitat von rainintheface Beitrag anzeigen
            Wenn Dein Tyson das Pulver so nicht mag, dann geht es auch mit einem Schuss Sahne.
            Ich benutze warmes Wasser (weil die Tanka auch Kokosöl bekommt), so dass das ganze ziemlich flüssig wird. Das whey löst sich ohne Probleme auf.
            Whey sollte aber ohne Fett verabreicht werden.
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              Ja Anne, ich weiß, aber sowohl bigbossi als auch Marlene behaupten das Gegenteil
              Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
              Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

              Kommentar


                Vielleicht sollten diejenigen, die Sorge haben, dass der Hund das
                Whey in Wasser nicht nimmt, einfach mal testen, ob das tatsächlich so ist? Es riecht - schmeckt im Prinzip nahezu nach nix. Alea nimmt es problemlos in warmen Wasser aufgelöst. (Warmes Wasser mag sie einfach lieber)
                Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                Kommentar


                  ... und zwischen pur und extra Fett wie Sahne oder Kokosöl gibts ja noch die ein oder andere Abstufung

                  Kohlenhydrate wie Obst wären ja erlaubt.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    Zitat von Puppy Beitrag anzeigen
                    Okay! Muss mal schauen woraus unser Whey ist.
                    Native Whey heisst das von myprotein.

                    Kommentar


                      Mein Hund hat das whey 5 Tage pur (mit Wasser) gefressen, danach Leider nicht mehr. Mit Honig wollte er es dann auch nicht, momentan frisst er es mit Banane. Mal sehen, wie lange das geht..
                      Liebe Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar


                        Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
                        Native Whey heisst das von myprotein.

                        Danke!

                        Bobby hat es vor seiner BSD Entzündung auch schon mal paar Tage bekommen, da hatte ich immer etwas Wurstwasser reingemogelt. Nur einen kleinen Spritzer damit es danach noch.
                        LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

                        Kommentar


                          Kann mir evtl. jemand die Whey Zusammenfassung schicken?
                          Habe die Datei dummerweise gelöscht.
                          laetta(ät)gmx.net

                          Vielen Dank.
                          Liebe Grüße
                          Christine

                          Kommentar


                            Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                            Mein Hund hat das whey 5 Tage pur (mit Wasser) gefressen, danach Leider nicht mehr. Mit Honig wollte er es dann auch nicht, momentan frisst er es mit Banane. Mal sehen, wie lange das geht..
                            Das gibt es bei uns jetzt immer Morgens direkt nach dem Aufstehen, wenn Frau Hund richtig Hunger hat und es genügt auch sehr wenig Wasser, um es einigermaßen gut aufzulösen. Der Knackpunkt war hier WARMES (körperwarm) und nicht kaltes Wasser. Vielleicht weil es mehr der Körpertemperatur von frischer Beute entspricht? Aber egal wieso - es funktioniert.
                            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                            Kommentar


                              Ja, bei uns gibt es das auch direkt morgens vor dem ersten Spaziergang. Leider war das mit der Banane auch nur eine Eintagsfliege, heute wurde wieder verweigert. Verschiedene Wassertemperaturen habe ich auch schon ausprobiert.
                              Liebe Grüße
                              Sabrina

                              Kommentar


                                Zitat von taxitier Beitrag anzeigen
                                Kann mir evtl. jemand die Whey Zusammenfassung schicken?
                                Ist raus.
                                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X