Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Das ist das Ziegenmolkekonzentrat, das mein Bacon seit einigen Monaten bekommt. Auch Hannelores Bonsai fährt wohl gut damit.
Meine Allergiehündin bekommt von der gleichen Firma das Erbsenprotein.
http: // www .nu3.de/lsp-sports-goat-whey-protein-pulver-750-g.html
Das ist das einzige was ich gefunden habe, hm...
Das ist das Ziegenmolkekonzentrat, das mein Bacon seit einigen Monaten bekommt. Auch Hannelores Bonsai fährt wohl gut damit.
Meine Allergiehündin bekommt von der gleichen Firma das Erbsenprotein.
Seit einigen Wochen gibt es Whey Proteine täglich für meine 12 Jahre alte Greyhoundhündin, die seitdem wieder sehr flott und fröhlich unterwegs ist und wunderbar Muskulatur aufgebaut hat, die vorher stark am schwinden war.
also bei uns ein voller Erfolg!
LG
das freut mich sehr!!
Weiterhin so viel Erfolg
LG
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Seit einigen Wochen gibt es Whey Proteine täglich für meine 12 Jahre alte Greyhoundhündin, die seitdem wieder sehr flott und fröhlich unterwegs ist und wunderbar Muskulatur aufgebaut hat, die vorher stark am schwinden war.
Einen Kommentar schreiben: