Das ist doch eine gute Lösung.
Er bekommt so schnell schon keinen Mangel bei einer Woche Hühnchen. Hier gibt es im Urlaub auch manchmal nur 2 Wochen Hackfleisch und Mörchen oder KHs und Knochenmehl.
Er bekommt so schnell schon keinen Mangel bei einer Woche Hühnchen. Hier gibt es im Urlaub auch manchmal nur 2 Wochen Hackfleisch und Mörchen oder KHs und Knochenmehl.

Mit Tina hab ich es auch so besprochen das er zur Not nur Hühnchen bekommt, oder wir besorgen uns einen Kühlschrank fürs Auto (müssen wir schauen ob das Platztechnisch passt).
Süßkartoffel bekommt er ja schon (als Brei) in Kombi mit Quinoa. Fett darf er laut Testung zur zeit nicht, daher weiß ich nicht ob das so sinnvoll wäre. 
Weiter so

)! Chico geht es so gut!! Das er so abnimmt ist "normal", die Umstellung und er bekommt zu wenig Fett von mir, das ändern wir jetzt dann sollte es besser werden. Allerdings sieht er ja auch nicht zu dünn aus, es ist sicher nur ungewohnt für mich weil er halt immer zu dick war, die Tierärzte sagten ja noch im April das er mind. 1,5 kg abnehmen sollte.
Kommentar