Nun plagen mich irgendwie Zweifel bzgl der Bioresonanz
Bei der Bioresonanz kommt es wirklich auf das Können des Behandlers an und ich habe keine Zweifel, dass Tina darin sehr gut ist.
, frag Tina...

Ich zweifle nicht an Tina´s können, es ist eher für mich eine glaubenssache, ich verstehe eben nicht wie man anhand vom abgeschnittenem Fell per Schwingungen etwas
Möchte nur nichts falsch machen.
ich möchte einfach das richtige tun und habe solangsam Angst um Chico, er benötigt doch dringend mal ein paar Vitamine.

, aber wie gesagt, es war der letzte Strohhalm. Der Homöopathie konnte ich so gar nichts abgewinnen, war erst wenig begeistert als mir die ersten Globuli in die Hand gedrückt wurden und dachte na, was das wohl wird. Mit diesen Mitteln und einer Futterempfehlung, an die ich mich strikt halten musste, ging es Lotta ziemlich schnell besser. 

Das ist ein tolles Alter! Ich hoffe ihr kann geholfen werden.
Er hat zb ein Draht im Knie weil er mit 4 Monaten einen Abriss Tuberositas tibiae hatte und das wurde in einer sehr aufwendigen OP damals fixiert, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso der Draht noch drin ist, aber wir haben in unserer aktuellen Praxis (wir sind ja umgezogen) 2016 ein Röntgenbild anfertigen lassen und der Draht sitzt nach wie vor, nur leider hat er Arthrose, schränkt ihn aber absolut nicht ein, zum Glück.
Das tut total gut, vor allem das mir hier niemand Vorwürfe macht wieso ich solange Trockenfutter gefüttert habe (die mache ich mir nämlich schon die ganze zeit
).

Den geschlossenen Futtersack von Royal Canin können wir dort zurück geben, sie halten zwar nichts von unserem Vorhaben, aber wir sind überzeugt davon und hoffen das es Chico damit besser gehen wird und vor allem das wir ihn noch einige Jahre bei uns haben werden 

Kommentar