Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es jemand der mit Barfen keine guten Erfahrungen gemacht hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von brave
    nun..du hast ja auch noch nicht meinen Fly kennen gelernt leider erbricht er jegliches Fleisch sofort aus...
    er vertrug rohes Fleisch überhaupt nicht,weder Huhn,lamm,Rind,Ente,Wild...Pferd hatte ich nicht ausprobiert,auch überbrüht oder gekocht nicht...
    nun füttere ich ihn wieder mit TroFu und es geht ihm bestens!Gott sei Dank
    Mensch ich habe Dich vergessen. Ich schau mal die Tage dass ich Dich mit Bildern versorge aus allen Altersklassen! Hope I don´t forget!

    Grüße Friaul

    Kommentar


      Original geschrieben von Unregistered
      Mensch ich habe Dich vergessen. Ich schau mal die Tage dass ich Dich mit Bildern versorge aus allen Altersklassen! Hope I don´t forget!

      Grüße Friaul
      ich würde mich freuen
      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

      Kommentar


        Hallo!

        Ich kann ebenfalls nur gutes Berichten. Seit unser Chico jetzt 7 1/2 Montae alt gebraft wird geht es ihm blendend.
        Er verträgt es sehr gut und er sieht auch seit wir barfen super aus. Das Fell ist ganz toll glänzend geworden. Wir barfen jetzt seit 3 Montaten und können es nur empfehlen.

        Mit Trofu hatten wir immer einen Kampf das er es überhaupt gefressen hat.

        Liebe Grüße
        Irmi

        Kommentar


          Original geschrieben von Unregistered
          Mensch ich habe Dich vergessen. Ich schau mal die Tage dass ich Dich mit Bildern versorge aus allen Altersklassen! Hope I don´t forget!

          Grüße Friaul
          Hallo Friaul,

          würde auch gerne Deine Westies sehen.
          Du gehst mit ihnen auf Ausstellungen, oder?

          Kommentar


            @ joshi

            MÖ ist nicht eine Lähmung der Speiseröhre sondern eine Aussackung ( Erweiterung ) oder einfach eine abnormal geformte Speiseröhre . Und ja die Schluckbewegung die , die Nahrung in Magen befördert ist dadurch stark eingeschränkt oder gar nicht vorhanden. Gibt ganz unterschiedliche Formen der MÖ . Nur eins haben se alle gemeinsam der Hund sollte erhöht gefüttert werden damit die Nahrung durch die Schwerkraft in Magen gelangt .

            Warum ich auf BARF umstellte da meine Hündin mit Mengen an Fertigfutter , und der Menge an Brei den sie am Tag aufnehmen konnte ausgereizt war , und sie trotzdem Untergewichtig war , ich aber dafür 6-8 Häufchen jeden Tag im Garten ernten konnte.

            Fertigfutter bekam Luna 600 g TROFU + 800 g Rinti Dose am Tag verarbeitet mit Wasser zu ca 4,5 l Brei. Sie ist 56 cm und wog zu diesen Zeiten grad mal 20 kg .
            BARF bekommt sie täglich 800 - 900 g Fleisch +150 g Kartoffel + Gemüse + Zusätze zu 3 l Brei verarbeitet mit Wasser . Sie wiegt jetzt 23,5 kg und ich finde grad 1 - 2 Häufchen im Garten

            Gruß

            Andrea + Tupfenmonster
            Schönen Gruß
            Andrea + Tupfenmonster

            Kommentar


              Original geschrieben von Gästchen
              Hallo Friaul,

              würde auch gerne Deine Westies sehen.
              Du gehst mit ihnen auf Ausstellungen, oder?
              Nein ich gehe derzeit nicht auf Ausstellungen, vielleicht aber im nächsten Jahr allerdings dann erst gegen Jahresende das hängt vom Nachwuchs ab.

              Wenn Du eine mail angibst schick ich dir gern ein paar Bilder auch rüber. Aber heute sicher nicht mehr.

              Grüße Friaul

              Kommentar


                Hallo Friaul,

                würde mich über Bilder freuen

                Sandy.Gilg ät gmx.de

                Da ich Deine Email-Adresse nicht habe, stelle ich hier kurz ein Bild ein.

                Hoffe, die anderen stört´s nicht


                http://img336.imageshack.us/img336/1...21k9118dq3.jpg

                Kommentar


                  Hier ist unser Security-Doggy
                  http://img83.imageshack.us/img83/6594/teil218xb2.jpg
                  Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                  samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                  IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                  Kommentar


                    @Heike

                    Unter deinem Nick steht noch pending. Sieh doch mal nach ob du eine Mail im Spamordner hast. Unter dem Namen müsste eigentlich "noch nicht registriert" stehen, evtl, hast du die Registrierungsmail noch nicht zurückgeschickt? So nur mit "pending" geht es nicht weiter mit deiner Registrierung (meine ich jedenfalls).
                    Viele Grüße
                    Michaela

                    Kommentar


                      hi,

                      ich hab jetzt nicht alles gelesen, nur die ersten Seiten: BITTE lasst Mitglieder SELBER ueber ihre Hunde schreiben. Schreibt also nicht "Mitglied XY hat glaub ich ihren Hunden Trofu, weil" das kann a) schnell zu Missverstaendnissen fuehren und b) soll doch jeder selber die Gelegenheit nutzen, etwas dazu zu schreiben, wenn er das will.

                      Ich wuerde auch nicht wollen, dass jemand irgendwas von mir schreibt.

                      Im Zweifelsfall wendet Euch bitte an das entsprechende Mitglied und macht es einfach auf den Thread aufmerksam, wenn Ihr der Meinung seid, dessen Darstellung wuerde gebraucht.

                      Danke
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar


                        Was die Beschaffenheit des Fleisches angeht: Ich gehe davon aus, dass nicht abgehangenes Fleisch für Hunde sinnvoll ist, jedenfalls für die, die mit rohem Fleisch klarkommen . Dieser Meinung schien mir schon länger logisch, schon alleine wegen dem Blutgehalt, aber gäbe es denn andere Argumente dafür? Oder gar dagegen?

                        LG
                        Kay
                        Liebe Grüße
                        Kay

                        Kommentar


                          @Kay
                          was ist mit dem Stronzo-Verdienstorden in Sachen Putenknochen ?
                          Ich glaube jetzt stehe ich endgültig auf dem Schlauch...
                          nicht abgehangen hieße doch ganz schlachtfrisch, da kommen wir doch alle nicht ran, ausser wenn Stronzo Mäuse fängt. Er würde auch anderes nicht abgehangen organisieren, aber, du weißt ja, der blöde Mensch, der den Jagdtrieb zu unterbinden versucht....

                          Ulrike

                          Kommentar


                            @ Ulrike
                            Doch, nicht abgehangenes Wildfleisch kriegt man z.B. im fleisch-shop (www und de)-- ich habe hier Wildrippen von dort, daher die Frage.

                            Den Stronzo-Verdienst-Orden habe ich nicht vergessen, wie käm ich dazu Muss nur warten, bis ich morgen zum Geflügelhof komme. Hoffentlich haben die dann auch die Puhä.

                            Es klingt doch so, als würde es deinem Dümmerchen super gehen! Da würde ich nix groß ändern wollen...

                            LG
                            Kay
                            Liebe Grüße
                            Kay

                            Kommentar


                              @kay
                              Ok, wieder was gelernt....ich glaube das würde ihm munden...

                              Ulrike

                              Kommentar


                                hallo michaela,

                                danke für dein hinweis aber wie? Welchen Ordner? Eine e-mail habe ich nicht bekommen. Habe ich aber so verstanden das ich erst mal ein e-mail erhalte und dan die regestrierung abgeschlossen wäre.
                                Für sowas bin ich eigendlich zu blöd, da brauche ich länger für, lach.


                                gruß heike nrw

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X