Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Hundemänteln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      Geli. Den meinte ich

      Billdozer dankeschön, den habe ich auch schon entdeckt, weiß aber nicht, ob das mit dem Klett an der Seite nicht sehr fummelig ist? Hätte der Mantel einen Gurtverschluss, wäre er sofort meiner


      Danke für den Tipp für den Pomppa (weiß nicht mehr, von wem *schäm*)
      Die weite Halsöffnung stört mich da auch etwas, aber wenn Ihr sagt, das lässt sich umarbeiten..... :

      Bullebu Frieda für Corvin war der Summit super, aber für Felix passt das irgendwie nicht so recht. Ich musste für ihn ne Nummer kleiner kaufen und bei dem ist auch irgendwie das Material anders
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        Doodix haben beischlaufen, die man auch braucht. Und für 70 Euro, die der kostet, bekommt man auch qualitativ richtig gute Mäntel bei etablieren Herstellern wie zB Rukka.
        Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

        Kommentar


          Theolino Ich habe von Wolters Regenmäntel mit Klettverschluss vorne und an den Seiten - und finde die furchtbar.
          Die seitlichen Klettverschlüsse sind sehr fest zu, so dass ich ziemlich dran ziehen muss, um sie zu öffnen.
          Zusätzlich noch den vorderen auffriemeln, was meine ältere Pudeline total doof findet.
          Wolters hat zwar Geschirröffnung, ich ziehe das Geschirr allerdings drüber, da sonst eine Öffnung entsteht, wo der Geschirr-Ring rauskommt.

          Von Pomppa den Perus habe ich auch. Die Halsöffnung ist wirklich weit, da habe ich einen Druckknopf angebracht, das passt jetzt super.
          Liebe Grüße

          Steffi mit Pina

          Kommentar


            Ich finde die Woltersmäntel überteuert und blöd zum anziehen. .
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              danke für Eure Erfahrungen zu den Woltersmäntel :

              ich werd mich mal mit den Größen bei Pomppa befassen.....
              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
                danke für Eure Erfahrungen zu den Woltersmäntel :

                ich werd mich mal mit den Größen bei Pomppa befassen.....
                Bei Pomppa muss die Rückenlänge wirklich exakt gemessen werden besonders wenn Dein Hund die Rute oben trägt sonst ist er viel zu lang und der Hund hebt ihn mit der Rute dann nach oben.
                Liebe Grüsse
                Dani

                Kommentar

                Lädt...
                X