Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher TA kontrolliert schon den Chip? Höchstens doch, um einen neuen Impfpass auszustellen, oder?

    Kommentar


      Immer noch nichts!!!

      Ich kann garnicht sagen wie traurig mich das macht


      Ich drücke weiterhin die Daumen,fühl Dich umarmt
      Viele Grüße von
      Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

      Kommentar


        Zitat von welpemerlin Beitrag anzeigen
        Welcher TA kontrolliert schon den Chip? Höchstens doch, um einen neuen Impfpass auszustellen, oder?
        leider ja...
        wir kontrollieren ebenfalls tiere wenn die besitzer uns sagen das der hund zugelaufen ist/ein fundtier ist...aber ansonsten halt nicht (wäre ja auch quatsch jedes tier zu kontrollieren).

        Kommentar


          Zitat von Waleem Beitrag anzeigen
          Liebe Lissy,

          ich denke und bete für euch

          Ganz liebe Grüße

          Waltraud Du bist ein Engel Vielen lieben Dank für die Karte, sie ist so schön und sie muss einfach helfen!
          Zu mal wir doch eh so gern Post von Dir bekommen

          Ganz liebe Grüße Lissy
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

          Kommentar


            Och Lissy , das tut mir so leid , ich drück dich mal !! So ein Sch.....
            Ich drück natürlich weiter die Daumen und denk an Euch !
            LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

            Kommentar


              Glaube, das ist so mit das schlimmste was einem Hundebesitzer passieren kann. Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, die vorhanden sind. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass sie wieder auftaucht. In einem Beagleforum stand von einer Beagledame, die nach 13 Wochen gefunden und gefangen wurde. Also bloß nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!!!!!!!!!!
              Liebe Grüße
              Sandra und Beagle Amy

              Kommentar


                lG Claudy& Txoko
                & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                Cause I built my life around you

                Kommentar


                  Grüße,

                  ich schau hier immer rein in der Hoffnung, eine positive Nachricht zu finden. Mein Gott was für ein Alptraum für dich.

                  ich drücke alle Daumen das du sie bald wieder findest

                  lg
                  sabine

                  Kommentar


                    das gibts doch gar nicht...
                    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                    Kommentar


                      Ich war jetzt wieder 3 1/2 h suchen, aber leider nix. Keiner hat mein Eumel gesehen und das obwohl sämtlichen Befragten die Zettel aufgefallen sind
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                      Kommentar


                        Oh man das ja echt schrecklich!
                        Ich schau hier auch ständig rein und hoffe immer sie ist wieder bei dir.

                        Seit ihr in der Gegend schonmal durch die Siedlungen gegangen und habt da an den Türen geklingelt? (wenn es da welche gibt)
                        Tabea mit Mia und Ando
                        Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

                        Kommentar


                          lissy, ich kann dir gar nicht sagen wie leid du mir tust... ich finde keine worte dafür.. sobald dieser thread unter neuen beiträgen auftaucht, muss ich reinklicken und hoffe und bete jedesmal...

                          bei so vielen gedrückten daumen muss sich doch was tun
                          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                          Kommentar


                            Huhu Lissy,

                            Mensch wie furchtbar....hast Du es denn mittlerweile mit einer TK versucht???
                            Hattest auch PN von mir.....

                            VIEL GLÜCK!!!!...ich drück Euch die Daumen....
                            Viele Grüße von
                            Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

                            Kommentar


                              Habt ihr mal bei Anwohnern in der Gegend geklingelt und nachgefragt??? Wenn sie jemand aufgenommen hat, der nicht weiss wohin sie gehört (weil ja kein HB + Marke am Hund war - warum eigentlich?), und der vielleicht nicht weiss, dass Hunde gechipt sind heutzutage....

                              Und was bedeutet das auf ihrer Homepage, dass sie gesichtet wurde: http://www.cassie-entlaufen.de.tl/Aktuelles.htm

                              Wann genau war denn das?

                              Drücke weiterhin ganz feste alle Daumen + Pfoten!
                              Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
                              Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

                              Kommentar


                                Hallo ihr Beiden,

                                Claudia, ja Deine PN habe ich bekommen, hatte ich das vergessen zu schreiben, entschuldige bitte
                                Kontakt mit dieser TK habe ich noch nicht aufgenommen, aber etwas anders in dieser Richtung.

                                @Indianerin
                                Ja, die komplette Gegend weiß Bescheid und sucht nach ihr.
                                Sie trägt nur in Park und Stadt HB, da ich sonst Angst habe, sie verheddert sich irgendwo und stranguliert sich!

                                Meine Freundin ist sich sicher, sie am 28.02. gesehen zu haben, am Nachbarsee, allerdings war ich zu weit weg und ich habe sie deswegen nicht gesehen.

                                LG Lissy
                                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X