Zitat von *cassie*
Beitrag anzeigen
Z. B. musste eine Kursgruppe einmal eine Person beschreiben, die während des Kurses kurz den Raum betrat, um kurz an einer Heizung herumzufummeln. Die Beschreibungen widersprachen sich auch in weiten Teilen.
Deswegen hat die Polizei auch immer solche Probleme, vernünftige Täterbeschreibungen hinzubekommen.

Wer hat denn Lissy etwas vorgeworfen? So wie ich das verstanden hab, war es halt ein Mißverständnis, wie lange die letzte Sichtung her war. Ist doch klar, daß man bei einer so breit gefächerten Aktion auch mal die eine oder andere Info untergehen kann bzw etwas falsch weitergegeben wird. Rechtfertigen muß Lissy sich sicher für gar nichts. Sie sucht immer noch unermüdlich und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, ehrlich, das Ganze muß fürchterlich an den Nerven und Kräften zehren - vor allem, wenn sich Leute melden, die sie gesehen haben wollen, aber erst Tage später zum Hörer greifen oder irgendwelche schwammigen Aussagen kommen...und wieder rennt man los und wieder wars nix...das muß so schrecklich sein!! Und dann weiß man auch nie, wie "echt" diese Sichtungen sind - hat man wirklich Cassie gesehen oder will derjenige sich nur wichtig machen...und wieso versucht man sie dann nicht einzufangen oder reagiert zumindest sehr schnell und ruft an, das ist schließlich das A und O bei so einer Suche, sonst jagt man immer wieder nur einer kalten Spur nach...ich glaub ich wäre schon längst komplett durchgedreht
Einen Kommentar schreiben: