Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
Bleib doch mal realistisch, wieviel Wochen hätte sie schon im Eingangsbereich schlafen sollenund sie stand garantiert nicht vor der Haustür, denn dann wäre sie schon längst wieder da.
Wichtig ist, das das Zuhause so wie immer aussieht.
Wir hatten, als Teci verschwunden war, unser Gartentor so präperiert, das wir es von innen schließen konnten, Teci sah es und kam nicht wieder vors Tor.
Kommt sie jetzt näher an ihr Zuhause?
Einen Kommentar schreiben:
-
... ja, mim ko,,en wir deer Sache etwas näher ...
Ich würde auch die Tür offen lassen, wenn Du in einem Mietshaus wohnst ist das schon etwas problematisch, aber ich würde mich in der Nacht in einm Schlafsack oder auf einer Decke oder sonstwas vorn in den Eingangsbereich legen und warten, ob sie kommt. Wäre doch nicht schlecht und sicherlich auch machbar.
Wer weiß, wie oft sie schon in den Nächten vor der geschlossenen Haustür gestanden hat ....
Keinesfalls würde ich einen "Zirkus" mit grillen oder sonstwas veranstalten, das könnte sie möglicherweise abschrecken.
Wir wünschen Dir jedenfalls viel Erfolg und ein Osterfest mit Freudentränen.
Alles Gute ...
-
Ein Gast antworteteMönsch Mädel komm doch endlich heim
-
[QUOTE=Kirstie;1944884]Aber wäre das nicht gefährlich, lockt man den Hund damit nicht womöglich in den Straßenverkehr?
Ist es ungefährlicher, wenn sie alleine irgendwo herumirrt? Gibt es da keine Möglichkeit, daß sie auf Straßen läuft? Mußte sie keine Straßen queren um dahin zu kommen wo sie zuletzt gesehen wurde?
Und wenn ich beim Heimweg zu Fuß die vorhandenen Feld und Wirtschaftswege nutze (bei uns geht das, da muß ich nicht den kürzesten Weg auf Teerstraßen nutzen) dann läuft der Hund eben den von mir vorgegebenen Weg. Vorausgesetzt, er will heim und findet die neue Freiheit nicht so toll um sie weiterhin geniesen zu wollen und ebenfalls vorausgesetzt, er kommt an einer Stelle vorbei wo er die Witterung seiner Menschen aufnehmen kann.
-
Oh ist das schöööönnn!!!!
Sie lebt,sie lebt,sie lebt!!!
Und es war ja schon recht nah an euch dran!!!!
Hoffentlich bekommst du sie bald zurück Lissy!!!
GGLG Jenny
-
Zitat von granja Beitrag anzeigenGibt es genau dort, wo sie gesehen worden ist vielleicht ein Privatgrundstück auf dem Du vielleicht mal eine Nacht lang zelten könntest???
Ist nur so eine Idee, aber so gibst Du Ihr Gelegenheit, Dich zu "finden".
ich drücke euch so sehr die daumen..
-
Ein Gast antworteteMensch was macht die denn
hoffentlich weiss sie noch, dass sie mal menschen hatte
ich weiss...klingt böse..aber schwer zu sagen wie schnell hunde verwildern..
vlg
Nadja
-
Zitat von Kaukase Beitrag anzeigenIch weiß nicht, wie gut du zu Fuß bist, aber 8 km ist ja eigentlich nicht viel.
Ich würde mit dem Rad hinfahren und dort eine größere Schleife laufen und anschließend zu Fuß (Rad schieben) heimgehen. Sollte sie noch dort sein, kann sie deinen Spuren folgen und so leicht heimfinden.
Gibt es dort in der Gegend irgendeinen Komposthof wo sie sich mit Nahrung versorgen kann oder ist sie eine gute Mäusefängerin daß sie es nicht nötig hat zu Menschen zu laufen um satt zu werden?
Wenn ihr von der nächsten "sichtung" hört, dann falls möglich einen Freund von ihr mitnehmen und auffordern "Such Cassie" Ein anderer Hund könnte im Gegensatz zu euch ihre Witterung aufnehmen.
Viel Glück
Ich drücke alle Daumen, dass sie bald zu Euch findet.
-
Gibt es genau dort, wo sie gesehen worden ist vielleicht ein Privatgrundstück auf dem Du vielleicht mal eine Nacht lang zelten könntest???
Ist nur so eine Idee, aber so gibst Du Ihr Gelegenheit, Dich zu "finden".
-
Ein Gast antworteteIhr schafft das schon!
Wenn sie nur 8 km weiter weg gesehen wurde, dann wird sie sich auch nicht unbedingt weiter entfernen, denn das hätte sie schon tun können´
Ich drücke die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt!!
Ist sie eigentlich kastriert? Wenn nicht, wann wird sie denn wieder Läufig? Das wäre eine gute Möglichkeit einen Rüden suchen zu lassen.
-
Ich hab vor ein paar Nächten was geträumt... und jetzt Cassies Bilder gesehen.
... der Traum war anstrengend aber er hatte ein gutes Endeund ich drück Euch alle Daumen, dass es jetzt "zügig" zu Ende geht mit diesem Albtraum.
-
das ist ja ein Hoffnungsschimmer.... *Daumensindweitergedrückt*
-
schön, dass sie wieder gesehen wurde-hoffentlich wird bald alles gut...
-
Ich weiß nicht, wie gut du zu Fuß bist, aber 8 km ist ja eigentlich nicht viel.
Ich würde mit dem Rad hinfahren und dort eine größere Schleife laufen und anschließend zu Fuß (Rad schieben) heimgehen. Sollte sie noch dort sein, kann sie deinen Spuren folgen und so leicht heimfinden.
Gibt es dort in der Gegend irgendeinen Komposthof wo sie sich mit Nahrung versorgen kann oder ist sie eine gute Mäusefängerin daß sie es nicht nötig hat zu Menschen zu laufen um satt zu werden?
Wenn ihr von der nächsten "sichtung" hört, dann falls möglich einen Freund von ihr mitnehmen und auffordern "Such Cassie" Ein anderer Hund könnte im Gegensatz zu euch ihre Witterung aufnehmen.
Viel Glück