Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es nur nette Frauen unter Hundeliebhabern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
    Männer erwarten offenbar, dass wir nett, lieb und vor allem nicht durchsetzungsfähig sind. Ihr müsst hilfloser erscheinen, Mädels! Am besten, Ihr kommuniziert das, indem Ihr mit Euren Hunden folgendermaßen sprecht: "Ach Waldi, jetzt komm bitte her. Bitte." mit ganz leister Stimme. Der Hund wird Euch dann ignorieren. Und dann kann er kommen, der Ritter, der Euch mit seiner kräftigen Stimme zur Seite steht.
    Das ist aber jetzt doof, bei mir wird das nicht funktionieren.....

    erstens kommt Festus schon bei einer netten, geflöteten Bitte von mir und zweitens ist er der Meinung, dass Männer ihm eh nix zu sagen haben. Der ignoriert die dann und schaut mich fragend an, was der denn will.....

    Fragt mal meinen Freund, der kann das bestätigen*g*
    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

    *bekennender Easy-Fan*

    Kommentar


      #92
      Das ist aber jetzt doof, bei mir wird das nicht funktionieren.....
      Ich kann mich auch nicht so verstellen

      Wenn Du einen Freund hast, dann musst Du Dich ja auch nicht fragen, warum es bei Dir nicht mit den Männern klappt. Dann ist es ja für Dich kein Thema

      Bayo kommt auch gelaufen, wenn ich nett nach ihm trällere...
      Liebe Grüße,
      Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

      Kommentar


        #93
        Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen

        Wenn Du einen Freund hast, dann musst Du Dich ja auch nicht fragen, warum es bei Dir nicht mit den Männern klappt. Dann ist es ja für Dich kein Thema
        .
        Kennste nicht den Spruch, festhalten und weitersuchen?*grins*

        Ja, mein Freund kennt meine männermordenden Sprüche....;-)

        Als wir uns kennengelernt haben, wollt ich ihn ja auch erst gar nicht und ich halte ihm heute noch vor, dass er mir die Tour vermasselt hat, als ich gerade im schönsten Anbagger-Wahn mich an ne Sahneschnitte ranpirschen wollte...;-)
        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

        *bekennender Easy-Fan*

        Kommentar

        Lädt...
        X