Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich bin ein Superskeptiker, immer erst die Haken und Ösen suchen, überall Scharlatane und Geldschneider vermuten. Sobald etwas auch nur ansatzweise in die esoterische Schiene zu laufen zu droht, block ich ab, ich habe immer schon eine mächtige Angst davor gehabt irgendwelchen Sekten-Menschen in die Fänge zu geraten, mag man drüber schmunzeln, aber Mensch ist ein Produkt seiner Erziehung, seiner Umwelt, seiner Gedanken etc. Wie auch immer, der Eine kann den direkten Weg wählen, der Andere braucht viele Wege, den Versuch und Irrtum und vor allem immer den Fluchtweg. Nun zuerst habe ich das Buch die Hundeflüsterin gelesen, dann bin ich über einen Beitrag hier im Forum "gestolpert" zur Tierkommunikation, dann habe ich mal in das TierK.-Forum geclickt, und nun lese ich gerade "Tierisch gute Gespräche" und "Meditieren in drei Minuten". Ich würde lügen, wenn ich sagte, ich bin nicht mehr skeptisch, dass bin ich immer noch, aber ich bin noch zunehmend etwas anderes sehrsehr neugierig und überaus hoffnungsvoll. Was habe ich zu verlieren? Hmmm Hoffnung, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und was habe ich dagegen zu gewinnen? Die Chance meinen und auch anderen Tieren so unendlich näher zu kommen. In jedem Fall hat mich die gesamte Thematik schon jetzt ungeheuer sensibilisiert und DAS kann keinesfalls falsch sein.

    Wenn die Menschen immer schon nicht offen gewesen wären für Neues, wo stünden wir dann Heute?

    Hättest Du vor 100 Jahren jemandem ausgemalt, dass man sich einmal über Wellen etc. verständigen würde, das Medium Fernsehn, PC u.ä. ausgemalt, sie hätten Dich für absolut verrückt erklärt und vermutlich gesagt, was brauchen wir "Telefon" + Internet, wir haben unseren Mund unsere Hände unsere Trommeln.

    LG Sabine

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich hab bei meinen Hunden eine TK eingeschaltet und Sie konnte mir ein wenig von meinen Beiden berichten .
      Es kamen bei meinem JRT Sachen zu Tage, die Sie nicht wissen konnte! Also, ich bin noch nicht ganz überzeugt, glaube aber doch schon ein wenig daran, das die Kommunikation mit Tieren möglich ist.

      Bei meinem "Problemhund" (ängstlich und unsicher, dem Kromi), wegen dem ich die TK eingeschaltet hatte bin ich nicht so weit gekommen, dass es mir weiterhilft Aber beim "normalen" war es sehr lustig zu hören was er so gesagt hat .

      Es hat pro Hund 35,00 Euronen gekostet, aber das war mir die Sache wehrt .

      LG
      Hannelore und die Jungs
      LG
      Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
      mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        ich schließe mich Cordulas Meinung an. Ich bin sehr kritisch - bei Tierärzten und bei Homöopathen und anderen Dingen.

        Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich TK auch abgelehnt - da hab ich aber auch Homöopathie in Frage gestellt. Jetzt sehe ich TK anders, ich habe mich ein bisschen kundig gemacht und auch verschiedene Erfahrungsberichte bekommen. Außerdem wird fast jeder, der eine innige Beziehung zu seinem Hund hat, ab und an feststellen, dass es diese besondere Art der Kommunikation gibt.

        Da ich inzwischen für diese Dinge offen bin, versuche ich es einfach mal. Es wird für mich eine neue Erfahrung werden. Welche Erkenntnisse ich daraus ziehe, werde ich sehen. Wenn man dafür nicht offen ist, hat es auch keinen Zweck.

        Liebe Grüße
        Sabina
        Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
        Deng Ming-Dao
        taoistischer Philosoph

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Guest
          Wenn die Menschen immer schon nicht offen gewesen wären für Neues, wo stünden wir dann Heute?
          Wobei hier zu erwähnen wäre, telepathische Kommunikation alles andere als neu ist, sondern eher ein Schritt zurück, zurück zur Natur.
          LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
          Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von marmay
            Wobei hier zu erwähnen wäre, telepathische Kommunikation alles andere als neu ist, sondern eher ein Schritt zurück, zurück zur Natur.
            Stimmt

            Kommentar


              #21
              Kann mir einer irgendwelche Bücher oder andere literatur empfehlen???
              Ich bin dem zwar auch nicht ganz unskeptisch gegenüber, aber dennoch ist es hochinteressant und vielleicht ein ganz neuer Weg mit den Hundis zu reden..

              LG Viola
              LG Viola mit Tomba und Finni


              „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

              Kommentar


                #22
                Hallo Viola,

                das Buch von A. Kinkade "Tierisch gute Gespräche" finde ich am Besten.
                Dann die Bücher von Penelope Smith

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Cordula,

                  danke für die schnelle Antwort. Werde mich mal darum bmühen ;-)

                  LG Viola
                  LG Viola mit Tomba und Finni


                  „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Viola,

                    ich kann mich Cordula nur anschließen.
                    Das Buch von Amelia Kinkade ist wirklich sehr schön geschrieben.

                    Viel Spaß beim Lesen

                    Sabine

                    Kommentar


                      #25
                      Bücherliste

                      Hallo,

                      nachdem ich auf einem Seminar bei Amelia war, habe ich meine Skepsis gegenüber Tierkommunikation verloren. Leider beherrsche ich diese Gabe in nur ganz geringem Maße, weil ich wahrscheinlich zu kopflastig bin.
                      Nach dem Seminar habe ich mir folgende Bücher zugelegt:

                      Tierisch gute Gespräche (Lerne mit Tieren zu sprechen, sie antworten dir) - Amelia Kinkade
                      Das geheimnisvolle Band (Was wir von Tieren lernen können) - Focco Huisman
                      Tiergeflüster (Tierbewusstsein im Netzwerk des Lebens) Dawn Baumann Brunke
                      Der siebte Sinn der Tiere - Rupert Sheldrake
                      Haben Tiere ein Bewusstsein? (Wenn Affen lügen, wenn Katzen denken und Elefanten traurig sind) - Volker Arzt, Immanuel Birmelin
                      Der sechste Sinn (Zwiesprache mit Pferden) - Carola Lind, Karin Müller
                      Spirituelle Partnerschaft mit Haustieren - Kate Solisti-Mattelon, Patrice Mattelon
                      Mit Tieren sprechen (Der geheime Schlüssel zur Verständigung) Judy Meyer
                      Mit der Natur reden(Das verborgene Wissen der Schöpfung) - Michael Roads
                      Zwiesprache mit Tieren - Animal Communicators berichten - Arthur Myers
                      Was mir die Tiere erzählen (Spirituelle Verbindungen zwischen Mensch und Tier) - Sonya Fitzpatrick
                      Gespräche mit Tieren - Penelope Smith
                      Tiere- Gefährten auf dem Weg zur Ganzheit - Penelope Smith



                      Außer dem Kinkade-Buch und den beiden von Penelope (das eine davon ist nur noch antiquarisch zu bekommen),ist auch das Myers-Buch sehr interessant. Aber auch von den anderen möchte ich keines missen.

                      Liebe Grüße
                      Gaby
                      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                      Kommentar


                        #26
                        Tierkommunikation

                        Hallo !

                        Ich habe eure Berichte gelesen. Bin sehr interessiert an TK aber etwas unsicher, wer denn auch seriös ist.
                        Wer kann mir denn eine zuverlässige Adresse nennen ?

                        Wäre echt nett von Euch.

                        Wohne im Bereich 55 PLZ.
                        Vielen Dank !

                        Tina

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Tina,

                          www.kommunikation-mit-tieren.de
                          kenne ich persönlich und kann sie ohne weiteres empfehlen.

                          Schau mal in den Thread:
                          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=30423

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            ich möchte kurz für die, die es interessiert berichten. Gestern hatten wir unser Gespräch. Für mich war es eine einzigartige Erfahrung und ich bin sehr froh, dass ich "es getan" habe
                            Meine Bauchentscheidung, genau diese TK zu wählen, hat sich als goldrichtig erwiesen.

                            Ich habe ihr die Hunde grob vom Äußeren her beschrieben und meine Fragen gestellt. Die Antworten waren in sich schlüssig und bestätigten meine Vermutungen und Annahmen, es gab aber auch eine Überraschung. Sie hat mir z.B. Sandor so genau beschrieben, auch von seinen körperlichen Beschwerden her, dass ich schon ein wenig verblüfft war - darüber hatte ich ihr nämlich nichts erzählt. Sie hat mir sein Verhalten begründet und für mich macht das jetzt alles Sinn. Er sieht z.B. nicht mehr gut - mir war das Ausmaß allerdings nicht bekannt.

                            Und wegen Pacos "Traurigkeit", die ja Anlass für dieses Gespräch war, hat sich folgendes ergeben: Er fühlt sich wohl bei uns, weiß aber nicht, was er hier soll, weil unser Rudel seiner Meinung nach gesättigt ist. Das macht ihn unsicher. Er fühlt sich so ein bisschen wie das berühmte 5. Rad am Wagen. Ich hab ihm dann erzählt, dass ich genau so einen Hund wie ihn gesucht habe und dass er nur etwas zu früh zu uns gekommen ist. Da er alle Eigenschaften hat, die ich mir gewünscht habe, konnte ich einfach nicht anders, als ihn sofort zu nehmen. Das hat er gerne gehört und ob Ihr es glaubt oder nicht, er ist diese Nacht zu uns ins Bett gekommen und war heute morgen richtig frech und ausgelassen So hab ich ihn noch nie gesehen und ich fand es einfach nur klasse.

                            Ich muss das alles noch verarbeiten bzw. muss es sich setzen. Ich habe viel Neues erfahren und viele Dinge bestätigt bekommen. So, das war jetzt meine erste Erfahrung mit TK und ich bin mehr als nur angetan und irgendwie schwebe ich noch ein bisschen über dem Boden. Ich war schon etwas skeptisch, aber das hat sich nach dem gestrigen Gespräch wirklich erledigt.

                            Liebe Grüße
                            Sabina
                            Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
                            Deng Ming-Dao
                            taoistischer Philosoph

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Sabina,

                              das freut mich, daß Deine Erfahrungen so gut angekommen sind und daß gerade die direkte nachvollziehbare Änderung des Hundesverhaltens zu bemerken ist.

                              Und, wie wärs mit dem Lesen des Threads zur Tierkommunikation, daß Du es selber mal versuchst?

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Cordula
                                Und, wie wärs mit dem Lesen des Threads zur Tierkommunikation, daß Du es selber mal versuchst?
                                Das interessiert mich durchaus - ich weiß nur nicht, ob ich das kann, aber wenn ich es nicht probiere, werde ich das nie erfahren. Ich geh den Thread mal suchen und lese ihn mir durch.

                                Liebe Grüße
                                Sabina
                                Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
                                Deng Ming-Dao
                                taoistischer Philosoph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X