Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Sabina,

    hier ist der Thread: Tierkommunikation

    Kommentar


      #32
      Danke

      Sabina
      Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
      Deng Ming-Dao
      taoistischer Philosoph

      Kommentar


        #33
        @ Sabina

        bei wem warst Du denn?

        Kommentar


          #34
          @Sabina
          ja das würde mich auch sehr interessieren!

          LG
          Sabine

          Kommentar


            #35
            Hallo Sabina,

            ich habe zwar meine Hunde schon einmal per TK befragt, würde es aber gerne wiederholen. Dazu möchte ich aber eine/n andere/r
            TK einschalten. Sag mir doch bitte (auch per PN) wenn Du genommen hast.

            LG
            Hannelore und die Jungs und bald Buffy
            LG
            Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
            mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

            Kommentar


              #36
              Hallo,

              ich hab PN geschickt.

              @ Karin - wenn Du mir Deine Email gibst, kann ich Dir auch antworten - bei Dir ist Private Nachrichten gesperrt.

              Liebe Grüße
              Sabina
              Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
              Deng Ming-Dao
              taoistischer Philosoph

              Kommentar


                #37
                Hallo, ich wäre auch an der TK interessiert. Ich müsste nämlich unbedingt etwas von meinem Hund wissen. Danke schonmal.

                Schöne Grüsse

                Simone

                Kommentar


                  #38
                  @Sabina ich wüsste auch gern bei wem Du warst und bitte um eine PN
                  Grüsse Susanne

                  Kommentar


                    #39
                    karin.nettinger@web.de

                    Kommentar


                      #40
                      ich habe meine Clea auch mal befragen lassen und würde es auch gerne wiederholen. Interessiert Euch das Protokoll?

                      Kommentar


                        #41
                        Oh ja sehr! Ich kenne bisher nur wenige Beispiele für solche Gespräche. Was würde ich dafür geben, das auch zu können.

                        LG Simone

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Frau Kinski
                          Was würde ich dafür geben, das auch zu können.
                          Du kannst es wieder lernen, TK kann eigentlich jeder wieder erlernen.
                          LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                          Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo, als Kind konnte ich das auch. Und über lange Jahre mit Stress im Job und ohne Tiere ist mir leider viel abhanden gekommen.

                            Dieses Buch von Gespräche mit Tieren war wirklich eine kleine Offenbarung für mich. Seit ich freundlicher und mehr mit den Hunden spreche, sind sie folgsamer, lustiger netter wie umgewandelt. Schon ein kleines "bitte" vor jedem Befehl reicht schon und er wird schneller und freudiger ausgeführt.

                            LG Simone

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Frau Kinski
                              Hallo, als Kind konnte ich das auch. Und über lange Jahre mit Stress im Job und ohne Tiere ist mir leider viel abhanden gekommen.
                              Siehste!
                              Aber das kann man alles wieder lernen (Kurse), ich finde es auch sehr spannend und es hat mir sehr viele neue Ein-/Ansichten beschert.
                              LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                              Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                              Kommentar


                                #45
                                Ich bin fasziniert. Ehrlich! Ich bin auch ein sehr skeptischer Mensch, was solche Sachen anbelangt. Aber wenn ich so eure Geschichten Lese, kann man irgendwie gar nicht anders als daran zu glauben. Und TK kann man echt lernen? Ist das nicht fast zu schön um wahr zu sein? Ich dachte das sei eine Begabung gewisser Menschen. So im Stil, entweder man hats oder eben nicht.
                                Liebe Grüsse
                                Sarah

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X