Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Saerchen
    Und TK kann man echt lernen? Ist das nicht fast zu schön um wahr zu sein? Ich dachte das sei eine Begabung gewisser Menschen. So im Stil, entweder man hats oder eben nicht.
    Nein, TK kann im Prinzip jeder! Ich vergleiche das jeweils so, dass man mit einem "Grundtalent" geboren wird, aus dem man was machen kann. Dem einen fällt es leichter, dem anderen schwerer, der eine kann es besser, der andere weniger, aber können tut es jeder, verstehste?

    Z.B. lernt jeder gesunde Mensch mal laufen, der eine wird dann Kurzstreckenläufer, der andere Langstrecken, es gibt solche, die nur Schritt gehen und keinen Laufsport treiben. Aber laufen kann jeder, der eine besser, der andere weniger gut.
    LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
    Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

    Kommentar


      #47
      schön erklärt, marianna!

      ich sag jetzt mal nicht, was ich dachte, als ich das erste mal von TK hörte..... .......meinereiner ist ja auch so, erstmal den haken zu suchen........
      aber dann fand ich die idee faszinierend und ein gespräch mit xica und krümel von einer person, die die beiden nicht kannte, hat mich schon staunen lassen, wie sehr es beide wiederspiegelte!
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von claudia61
        ich sag jetzt mal nicht, was ich dachte, als ich das erste mal von TK hörte..... .......
        Ich auch nicht!
        LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
        Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

        Kommentar


          #49
          Danke Marianna. Deine Erklärung macht es verständlicher. Trotzdem hab ich ein riesen Wirrwarr in meinem Kopf (heute ist nicht mein Tag )

          Ich bin dran, den Thread von Cordula über TK durchzulesen. Es ist soooo interessant. Ich bin mir sicher, dass diese Übungen auch sonst sehr nützlich sein können. Man achtet plötzlich auf viel mehr. Ich glaub ich muss mich selbst noch kennenlernen...

          Mir gehts wie dir, Claudia. Aber durch das Lesen von Erfahrungen der Fories glaub ich immer mehr daran!
          Liebe Grüsse
          Sarah

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Saerchen
            dass diese Übungen auch sonst sehr nützlich sein können. Man achtet plötzlich auf viel mehr. Ich glaub ich muss mich selbst noch kennenlernen...
            Aber sicher doch! Bei mir selber ist in 1 Jahr soviel passiert! Durch die Beschäftigung mit TK habe ich vorallem mich selber besser kennengelernt, ich habe mehr Vertrauen in mich und meine Gefühle/Intuition bekommen.
            LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
            Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

            Kommentar


              #51
              Aber zuerst musste ich wissen, dass man das erlernen kann. Vielleicht liege ich falsch, aber schon diese Erkenntnis und die Erfahrungsberichte und Erklärungen in Cordis TK-Thread haben mich zum überlegen gebracht. Ich komme mir im Moment so vor, als würde ich mit geschlossenen Augen durch die Welt gehen.
              Liebe Grüsse
              Sarah

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Saerchen
                Ich komme mir im Moment so vor, als würde ich mit geschlossenen Augen durch die Welt gehen.
                Kenn ich so ein Gefühl?
                Ich steh manchmal neben den Schuhen, auf der Leitung und weiss nicht mehr, was oben und unten ist.
                Dann nach ner Weile raff ich es wieder und merke, dass ich wieder einen guten Schritt vorangekommen bin.
                LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von marmay
                  Kenn ich so ein Gefühl?
                  Na, dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann

                  Manchmal ist es echt fast zum Verzweifeln. Man möchte sooo vieles wissen und richtig machen (Hunde-Barf, Menschen-Barf, möglichst viele natürliche Produkte benützen, Homöopathie...)

                  Vor der GH-Zeit, hatte ich nicht das Gefühl irgendwas falsch zu machen.Aber heute weiss ich, dass ich sooo viel ändern könnte und auch möchte. Ich lebe in einer "Standart-Familie", die sich nie speziell über Naturprodukte Gedanken gemacht hat(man kauft, was die Werbung zeigt). Ich erwähne solche Sachen wie Waschnüsse, Bio-Waren... gar nicht mehr, ich habe die schiefen Blicke satt!
                  Liebe Grüsse
                  Sarah

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Saerchen
                    Manchmal ist es echt fast zum Verzweifeln. Man möchte sooo vieles wissen und richtig machen (Hunde-Barf, Menschen-Barf, möglichst viele natürliche Produkte benützen, Homöopathie...)
                    TK, Meditation, Heilen und was es sonst noch alles zwischen Himmel und Erde gibt.
                    Hab momentan bestimmt 20 Bücher, die noch gelesen werden wollen.
                    LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                    Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von marmay
                      TK, Meditation, Heilen und was es sonst noch alles zwischen Himmel und Erde gibt.
                      Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund!

                      Bücher hab ich bisher noch keine. Es warten noch genügend Hundebücher die gelesen werden möchten!
                      Liebe Grüsse
                      Sarah

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Saerchen
                        Bücher hab ich bisher noch keine. Es warten noch genügend Hundebücher die gelesen werden möchten!
                        Bei mir auch, die 20 Bücher handeln natürlich von verschiedenen Themen.
                        LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                        Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe im anderen Thread gelesen, dass du an TK-Seminaren warst. Waren die in der Schweiz?
                          Kennst du Schweizer Tierkommunikatoren (nennt man die überhaupt so?) Wenn ja, welche würdest du weiterempfehlen?

                          Fragen über Fragen...
                          Liebe Grüsse
                          Sarah

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Saerchen
                            Ich habe im anderen Thread gelesen, dass du an TK-Seminaren warst. Waren die in der Schweiz?
                            Kennst du Schweizer Tierkommunikatoren (nennt man die überhaupt so?) Wenn ja, welche würdest du weiterempfehlen?

                            Fragen über Fragen...
                            Fragen über Fragen, grübel, grübel und studier . . .
                            LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                            Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Saerchen
                              Ich habe im anderen Thread gelesen, dass du an TK-Seminaren warst. Waren die in der Schweiz?
                              Ja


                              Original geschrieben von Saerchen
                              Kennst du Schweizer Tierkommunikatoren
                              Ja

                              Original geschrieben von Saerchen
                              Wenn ja, welche würdest du weiterempfehlen?
                              Für Kurse kenn ich persönlich nur tiertalk, da geh ich auch Workshops, Vorträge besuchen und wenn es meine Zeit erlaubt, in die Meditation (Sheila darf da jeweils auch mit und meist sind da noch andere Hunde und Schlangen mit dabei). Hab aber noch ne andere TK, mit der ich persönlich Kontakt hab, die gibt aber keine Kurse.
                              In Eurer Gegend wär doch Helen Gerber Sirin gut vom Hören-Sagen?
                              LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                              Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                              Kommentar


                                #60
                                Hi Marianna und Sarah,

                                wenn ich es mal schaffe in einen TK Kurs zu gehen (dauert wohl noch ein Weilchen..), dann spricht mich Helen Gerber sehr an. Wieso kann ich nicht wirklich sagen, aber man soll ja auf sein Gefühl hören

                                http://www.mittierenreden.ch/
                                Liebe Grüsse
                                Roxi + Yussi + Diara

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X