Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mütter eben...die können das oft wirklich gut ohne es je "offiziell" gelernt haben zu

    Hi,
    es steckt in jedem von uns, habe auch sehr oft mit meiner Mutter solche Situationen erleben dürfen. Es ist erstaunlich, wie oft es eigentlich vorkommt, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.

    Viele Grüße
    Yvonne

    Kommentar


      Huhu,

      meine Schwägerin hat eine ganz kleine Teleofonrechnung, abwohl sie stundenlang am Telefon hängt.... Sie "lässt" sich anrufen, wenn sie mit jemandem quatschen will...
      Liebe Grüsse
      marianne
      Wer loslässt, hat beide Hände frei

      Kommentar


        Ich geb zu, dass ich da extrem skeptisch bin. Also sehr extrem. Aber mich würde höllisch interessieren, warum Sunny nicht mehr mit dem Onkel spazieren gehen will und die 2 sind jahrelang zusammen unterwegs gewesen, jeden Tag. Und ich leg alles ins Feuer, dass er nicht grob gegen ihn geworden ist. Für ihn ist "Erziehung" ja schon gemein
        Es ist NICHT zu verstehen. Für mich, also für uns alle halt.
        Sollte ich da mit jemandem Kontakt aufnehmen, ist es sinnvoll, genau diese Frage zu stellen oder irgendwie "entfernter", damit derjenige nicht was eigenes mit rein bringt?

        Kommentar


          Wenn du einen guten Tierkommunikator hast, kannst du fragen, was du willst. Die Person wird nichts Eigenes reinbringen, weil sie gelernt hat, die eigene Stimme im Kopf von der des Tieres zu unterscheiden.
          Eine sehr gute Tierkommunikatorin findest du gleich hier im Forum. Nadine (sheru), die hier ja auch schon geantwortet hat. Sie kann es wirklich.

          Kommentar


            Zitat von Sulley Beitrag anzeigen
            .. ist es sinnvoll, genau diese Frage zu stellen oder irgendwie "entfernter", damit derjenige nicht was eigenes mit rein bringt?
            Für Deinem Hund zu nahestehende Personen, die TK nicht wirklich gut können (so wie ich - ich übe seit Jahren ) ist es schwierig, eben weil sie eigenes oder bekanntes rein interpretieren könnten.

            Dem guten Kommunikator, der völlig fremd ist, reicht ein Foto und der Name des Tieres - vielleicht noch sein Alter/Geschlecht.

            Ich übe gerne, indem ich völlig fremde Tiere mit Einverständnis ihrer Halter nach ihrem Umfeld frage und es mir beschreiben lasse. Auch was es zu fressen gab, was gerne gegessen wird, mit wem das Tier Probleme hat usw. Das sind nämlich Dinge, die der Halter bestätigen kann oder eben nicht.

            Probier es aus , bestenfalls gewinnst Du unheimlich viel, schlimmstenfalls bleibst Du weiter skeptisch

            LG
            Daggi
            LG Daggi

            Kommentar


              Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
              Probier es aus , bestenfalls gewinnst Du unheimlich viel, schlimmstenfalls bleibst Du weiter skeptisch
              Sehr süß! Und sehr wahr!

              Kommentar


                Darfst auch gern mit Sunny üben is ein ganz aufgeschlossener Typ Und ich geh mal die Nadine suchen...

                Kommentar


                  Achso, ich kann ja keine PNs schreiben, oder? Öhm, Sunny soll se mal rufen oder so

                  Kommentar


                    Nee, noch nicht. Aber du findest Nadine auch unter
                    natuerlicherhund (mit www davor und de dahinter).

                    Kommentar


                      Zitat von Sulley Beitrag anzeigen
                      Darfst auch gern mit Sunny üben is ein ganz aufgeschlossener Typ ...
                      - aber lieber nich...
                      nacher wirst Du noch skeptischer, weil ich es nicht auf die Reihe kriegte..

                      Ich übe nur mit den Tieren der Menschen, die wissen, dass TK funktioniert.

                      LG
                      Daggi
                      LG Daggi

                      Kommentar


                        Zitat von Jeannie07 Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        es steckt in jedem von uns, habe auch sehr oft mit meiner Mutter solche Situationen erleben dürfen. Es ist erstaunlich, wie oft es eigentlich vorkommt, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.

                        Viele Grüße
                        Yvonne
                        neulich ist mir was absurdes passiert....ich denke nie an Oliven oder das ich welche essen willl.....da sitze ich bei einem Freund zum Wein wie schon zig Mal zuvor und plötzlich will ich unbedingt Oliven haben, sie geistern mir permanent im Kopf herum. Da fragt er mich: magst Du eigentlich Oliven? ich habe heute mal welche gekauft und frage mich die ganze Zeit, was ich mit denen machen soll. Die Gedanken muß ich wohl aufgefangen haben

                        Kommentar


                          Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
                          - aber lieber nich...
                          nacher wirst Du noch skeptischer, weil ich es nicht auf die Reihe kriegte..

                          Ich übe nur mit den Tieren der Menschen, die wissen, dass TK funktioniert.

                          LG
                          Daggi
                          Na, vielleicht bin ich ja demnächst davon überzeugt und sag dann Bescheid

                          Kommentar


                            ja, sag Bescheid, ob Du eine TK gewagt hast und was dabei hinsichtlich Sunny und Onkel heraus gekommen ist. *ganzneugierigichbin*

                            LG
                            Daggi
                            LG Daggi

                            Kommentar


                              Hab email geschickt. Jetzt bin ich aufgeregt Hab aber festgestellt, dass ich mich nicht getraut hab zu fragen, wie es ihm allgemein bei uns geht. Zum einen, weil er einen zufriedenen Eindruck macht. Zum anderen, stellt Euch vor, sie erzählt was anderes?!

                              Kommentar


                                ja, es kann immer Überraschungen geben, auch irgendwelch Mißverständnisse zwischen Hund und Mensch, die dann ans Tageslicht kommen.. aber brauchst keine Angst haben, es ist sehr hilfreich und Nadine macht das ganz, ganz toll! Kann ich wirklich auch bestätigen!
                                Liebe Grüße Sibylle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X