Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Andrea,

    ja..!
    Schlimmstenfalls wirst Du keine befriedigende Antwort erhalten. Das hängt von der TK UND von Deinem Kater ab.
    Das ist dann zwar betrüblich und das Geld ist weg, aber wenn es Dir so wichtig ist, geh das "Risiko" ein!

    LG
    Daggi
    LG Daggi

    Kommentar


      Sehe ich genauso wie Daggi. Einen Versuch ist es allemal wert und die 40,00 - 50,00 Euro wären es mir auf jeden Fall wert.

      Viel Glück falls für euch!
      LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

      Kommentar


        Ich könnte dir**edit. Bitte keine gewerblichen Direktlinks*** empfehlen- noch nicht selbst ausprobiert, aber gute Feedbacks erhalten!!!

        Kommentar


          Bitte keinen Direktlink setzen. Das dürfen wir hier nicht.

          Kommentar


            Ihr Lieben, es ist immer schrecklich wenn ein Tier einfach so verschwindet.
            Je eher die TK eingeschaltet wird, desto besser. Neun Wochen ist eine sehr lange Zeit und ich befürchte, dass es möglicherweise nicht gelingt, ein befriedigendes Ergebnis zu erziehlen... Natürlich wäre es einen Versuch wert, jedoch hat man die größen Chancen wenn man innerhalb weniger Stunden/Tage Kontakt aufnehmen lässt..... Drück Euch die Daumen....
            Die Vermisstensuche ist das Scherste überhaupt in der TK seufz**
            Sandra & Rasselbande "Im Leben kommt es nicht darauf an,wer du bist,sondern dass jemand dich dafür schätzt,wie du bist,dich akzeptiert und liebt."

            Kommentar


              Zitat von Auraya Beitrag anzeigen
              Ich könnte dir communicanis....empfehlen- noch nicht selbst ausprobiert, aber gute Feedbacks erhalten!!!

              Gefällt mir garnicht die Seite, viel zu kommerziell und bei Gesprächen wird sofort auf die Seminare verwiesen. Finde auch keinerlei Infos, woher das TK Wissen bei den Leuten dort kommt

              Kommentar


                Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
                Gefällt mir garnicht die Seite, viel zu kommerziell und bei Gesprächen wird sofort auf die Seminare verwiesen. Finde auch keinerlei Infos, woher das TK Wissen bei den Leuten dort kommt
                Aha, interessant wie du die Sache mit der TK betrachtest.
                Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das dies nichts Gutes sein kann, weil dort auch Seminare angeboten werden. Wieso auch? Da beschäftigt sich jemand sehr lange mit versch. Thematiken, warum sollte er sein Wissen/Erfahrung nicht weitervermitteln?
                Und das "Wissen" der TK soll deiner Meinung nach woher genau kommen?
                Ich sehe es vielmehr als "Gabe" anstatt eines "Ausbildungsberufes, von irgendwelchen Gurus"

                Kommentar


                  Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                  Bitte keinen Direktlink setzen. Das dürfen wir hier nicht.

                  Öhm OK, wenn ich noch wüsste was genau ein "Direktlink" ist? Viele haben doch auch verlinkt?!
                  Entschuldigung, kommt nicht wieder vor

                  Kommentar


                    Ja, aber keine kommerzielle Seite, das läuft unter Werbung, deshalb dürfen wir nicht direkt verlinken. Du kannst doch vermutlich noch ändern, oder? Dann lösche einfach den Link und nenne die Seite, die du meinst.

                    Kommentar


                      Ich finde keine Edit Taste mit der ich löschen könnte- zu Hülllfeee büüddeeeee

                      Kommentar


                        Also ich kann nur noch einmal Nadine empfehlen. Sie ist sooo feinfühlig und hat wirklich eine großartige Gabe!

                        Ihre Seite ist glaube ich: natuerlicherhund

                        Kommentar


                          Zitat von Auraya Beitrag anzeigen
                          Ich finde keine Edit Taste mit der ich löschen könnte- zu Hülllfeee büüddeeeee
                          Der Ändern-Button sitzt neben dem Zitier-Button, aber er ist nur eine Weile lang aktiv. Wenn du ihn nicht mehr siehst, ist es fürs Ändern zu spät.
                          Ist ja kein Weltuntergang. Aber wichtig zu wissen fürs nächste Mal.

                          Kommentar


                            Nadine kann ich auch sehr empfehlen. Sie ist einfach gut.

                            Liebe Grüße
                            Elke

                            Kommentar


                              Hallo!

                              Ich hab grad "mein" Protokoll zur TK mit Laika bekommen und bin total baff!
                              Das muss ich erstmal verdauen

                              Aber ich glaub ich hab nen richtig feinen Hund...*tränchenAusAugenwinkelWisch*
                              Liebe Grüße, Malin
                              I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

                              Kommentar


                                Malin
                                das freut mich sehr für Euch!
                                LG, Helma
                                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X