Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nunjaaaa

    Hi

    beides stimmt, meine TK hat sowohl direkt Kontakt vorort aufgenommen als auch per Foto, ganz wie gewünscht.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      Zitat von hebhalver Beitrag anzeigen

      Tierkommunikator hat also nichts mit direkter (sichtbarer) KOmmunikation oder Körpersprache zu tun?

      Genau. Wenn du das über ein Foto machen läßt, kann die TKlerin gar nicht sehen, wie sich der Hund bewegt und trotzdem kann sie es beschreiben.
      Aber beim Foto sollte darauf geachtet werden, dass es zum einen aktuell ist und zum anderen wirklich "repräsentativ". Es geht zwar auch mit älteren Fotos, aber da muss man dann immer das "Jetzt" abfragen bzw. im Auge haben ... Mit einem aktuellen Foto ist es einfacher. Und man sollte dem Tier ins Gesicht bzw. die Augen schauen können, macht es auch einfacher...

      Einige TKlerinnen können es auch "ohne alles" und nur über das Bewußtsein des Besitzers (in dem das Tier ja auch wie auf einem Foto "gespeichert" ist, das Tier wird da nur grob vom Besitzer beschrieben (äußere Merkmale)) - aber dafür braucht es schon ein bisschen Übung und auch Erfahrung...ist aber wirklich möglich (hab es selbst schon erlebt).

      Um zu erklären, wie udn warum das funktioniert kopiere ich dir mal was dazu rein, was ich an anderer Stelle geschrieben habe:
      "(...) wie so ein intuitiver Kontakt über ein bloßes Foto erfolgen kann. Man könnte es so erklären: ein Bild beschreibt die "manifestierte Energie" eines Objektes bzw. Subjektes. Konzentriert man sich intensiv und lange genug auf diese "Manifestation", kann man irgendwann auch die Struktur dahinter wahrnehmen und so mit der Persönlichkeit hinter dem Bild in Kontakt treten. Alles, was dazu nötig ist, ist ein repräsentatives und aktuelles Foto (oder das Tier im Original natürlich), innere Stille, die Fähigkeit zur Konzentration, Übung und das Vertrauen in die menschlichen Fähigkeiten. Kommt all das zusammen, entsteht ein Kontakt - und das eben auch über ein bloßes Bild und über eine große Entfernung ... "


      LG

      nadine
      Liebe Grüße von nadine
      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

      Kommentar


        Ich schleiche mich immer wieder hier rein und lese nach wer bei wem war und Eure Meinungen darüber.

        Nun möchte ich doch direkt nach Empfehlungen Euch fragen,

        gerne auch per PN oder hier.

        Mein geliebter Opi Igor ist ja nun hoffentlich, dort wo es ihm wieder besser geht, doch ich würde ihn so gerne Fragen, ob das alles so okay war, ....

        Jana ist ja auch alt und krank, doch zur Zeit super fit und lebenslustig bis albern, würde sie auch so gerne einiges Fragen...

        Mir ist es wichtig, das es jemand ist, der oder die nicht nur selber meinen sie können mit Tieren Kontakt aufnehmen sondern ihr gemerkt habt da gab es wirklich Kontakt mit Eurem Tier.


        Es gibt
        wohl gerade in diesem Bereich einige die sich einbilden Tierkommunikation können, würde mir schon berichtet.

        ( nur so als Beispiel, ich war schon auf mehreren Schamanischen Seminaren, ich würde nie meinen das ich nun Schamanischarbeiteten könnte, doch ich traf Leute die es nach einem Seminar auf ihre Visitenkarten druckten und meinten sie wissen viel über Schmananismus und könnten gegen Bezahlung für andere Menschen arbeiten, solche Arroganz werde ich nie verstehen. Abgesehen von Menschen die es in die Wiege gelegt bekommen haben )

        in der Hoffnung auf antworten
        Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

        Kommentar


          Dein Postfach ist voll!
          Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
          "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

          Kommentar


            hab etwas geputzt
            Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

            Kommentar


              Mir geht es genauso - ich schleiche auch noch um das Thema, einfach weil ich unsicher bin, an welche TK ich mich wenden könnte und ich Bedenken habe, mit meiner Auswahl dann an jemanden zu geraten, der leider doch nicht so kompetent ist.
              Ich selbst habe absolut null Ahnung davon, wüsste aber gern etwas über das Befinden meiner beiden Mädels.

              Mir wäre also auch sehr geholfen, wenn ich eine direkte Empfehlung - z. B. weil ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt - bekommen könnte. Gern per PN.
              Ich hoffe sehr, ich bekomme auch ein paar Tipps von euch.
              Liebe Grüße von Elke
              mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

              Kommentar


                Elke
                hast Mail
                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                Kommentar


                  Hier sind doch schon so viele, wirklich gute TK's genannt worden.

                  Meine Favoriten sind nach wie vor tierkommunikation-oberberg punkt de (Tanja) oder tierkommunikation punkt info (Susa).

                  Tanja hat mir z.B. letzte Woche sehr explizit gesagt, wann mein Kater nach Hause kommt - er war ca. 24 h unterwegs, was bisher nie vorkam. Ihre Worte *nach Sonnenuntergang* wurden dann um 19.00 vom Kater in die Tat umgesetzt.
                  Liebe Grüsse,
                  Heike mit Leni und den Sternchen Lilly (10.02.2000 - 18.03.2010) und Luzzi (20.5.2001-16.6.2014) sowie Willi und Florian tief im Herzen

                  Kommentar


                    Frau Neumann kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Sowohl mir als auch einer Freundin und deren Bekannte hat sie gut weitergeholfen.
                    Nein, ich kenne sie nicht privat und habe auch keine Aktien daran
                    LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

                    Kommentar


                      Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
                      Ich habe seit letzten Sommer viele TKs von Nadine (hier im Forum Sheru) / natuerlicherhund. de durchführen lassen.
                      Bei Linus, Omi, Theo aber auch bei Kundenhunden, Freunden und in dem Züchterforum, wo ich noch schreibe.
                      Alles mit absolut positiver Resonanz.
                      Bei keiner TK habe ich so viel über meine meine Hunde erfahren, so viel konstruktive Anleitung zu Veränderungen, zur Ernährung und evtl. Bachblüten bekommen, wie bei ihr.
                      Herzenswärme, tiefe ethische Grundsätze und eine feine Ausdrucksweise hab ich bei ihr gefunden.
                      Sie hat uns sehr weitergeholfen...
                      Ich zitier mich mal selbst
                      seit diesem posting hat Nadine wieder einige Hunde- und Menschenseelen auf einen guten gemeinsamen Weg gebracht.
                      Die feedbacks reichen von "tief berührt" bis "erstaunt" und "erlöst".

                      nein...ich habe auch keine Aktien dran
                      bin einfach nur überzeugt von Nadines Fähigkeiten und ihrer Warmherzigkeit
                      Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                      Toby&Gotama im Herzen
                      BP-Patenhund ODAY

                      Kommentar


                        Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
                        Ich zitier mich mal selbst
                        seit diesem posting hat Nadine wieder einige Hunde- und Menschenseelen auf einen guten gemeinsamen Weg gebracht.
                        Die feedbacks reichen von "tief berührt" bis "erstaunt" und "erlöst".

                        nein...ich habe auch keine Aktien dran
                        bin einfach nur überzeugt von Nadines Fähigkeiten und ihrer Warmherzigkeit
                        Auch ich kann mich Anja nur anschließen - Luna und ich sind überzeugt von der Leistungsfähigkeit! Nadine hat definitiv eine wunderbare Gabe!

                        Kommentar


                          Manchmal habe ich auch schon daran gedacht, eine Tierkommunikation zu machen. Würde gern wissen warum meine Ronja bei Lärm so ängstlich reagiert. wie ich ihr helfen kann.
                          Und meinem Aargon würde ich gerne noch einmal sagen wir leid es mir tut, ihn dort beim Tierart gelassen zu haben und warum mir nichts andres übrig blieb.
                          Und wir lieb ich ihn hatte.

                          Aber ich habe Angst davor. Vielleicht habe ich irgendetwas falsch gemacht, was nicht mehr gutzumachen ist. Aber mich quält es so. Sollte ich es doch tun um wieder Frieden mit mir selbst zu haben?
                          Liebe Grüße von Susanne
                          Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

                          Kommentar


                            Ich habe auch lange überlegt, ob ich nochmal zu Toby Kontakt aufnehmen lasse, weil ich so gezweifelt habe, ob ich den richtigen Zeitpunkt erwischt hatte.
                            Ich weiss, es gibt TKs, die das machen.
                            Aber ich habe auch gelernt, zu respektieren, der Seele, dort, wo sie nun ist, Frieden zu schenken und sie nicht immer wieder durch zermürbende Gedanken oder Kommunikationen "hierher zurück zu ziehen"...rein energetisch

                            Irgendwie bin ich davon überzeugt, daß unsere Tiere uns so lieben und uns vertrauen, daß sie an unseren Entscheidungen nicht zweifeln, sie annehmen und uns nichts vorwerfen.

                            Und wenn man in der Tierhaltung/Erziehung "Fehler" macht, die eine TK erkennt, dann wird diese, so sie achtsam und respektvoll Lebewesen gegenüber ist, das so fein in konstruktive Worte fassen, daß man es als Hilfsangebot und nicht als Kritik auffasst...
                            Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                            Toby&Gotama im Herzen
                            BP-Patenhund ODAY

                            Kommentar


                              Ich habe zum Thema "Kommunikation nach dem Tod" meine ganz eigenen Erfahrungen und daraus resultierenden Ansichten bin daher damit eher vorsichtig-respektvoll ...

                              Als mein Lhasa Apso Oriol damals ging, spürte ich ihn gut 2 Wochen lang um mich. In der Zeit redete ich mit ihm, entschuldigte mich für meine Fehler (ich war sehr aufgezehrt von den 2 Jahren Intensivpflege und hatte am Ende, wo es immer schlimmer wurde, kaum noch Kraft und Nerven...). Aber ich sagte ihm auch immer, dass er nicht wegen mir bleiben müsse, ich komme klar und bin "nur" traurig: seine Reise geht jetzt weiter, auch wenn meine hier noch andauert... Und nach gut 2 Wochen war er auf einmal "weg" udn ich konnte ihn von jetzt auf gleich nicht merh fühlen... Ich war traurig und glücklich zugleich...traurig, weil ich ihn vermisste aber glücklich, weil ich wußte, dass er nun wußte und beruhigt war, dass ich "klar komme" und er nun seinen Weg gehen kann (vorher hat er mich eher auf meinem begleitet). Weh tat es dann trotzdem nochmal, aber es war eher wie "Frühling", statt wie "Herbst", denn ich wußte, das ich nun auch weitermachen mußte...

                              Jedes Tier hat eine ganz individuelle "Wartezeit", wie auch Menschen, wo es sich noch nicht von Altem trennen kann und das "Neue" noch zu fremd ist um ihm zu folgen ... In dieser Zeit kann man noch gut kommunizieren - danach würde ich persönlich es nicht mehr machen, denn der Tod ist ein "Abschluß" und eine "Grenze"... Nach dieser "Grenze" sind andere Dinge für das Tier wichtig und unsere Sorgen und Probleme sollten nicht mehr seine sein, denn das bindet das Bewußtsein (auch bei Menschen) nur unnötig lange an diese Welt bzw. das "Alte"... Es hat uns so lange begleitet und alles mitgetragen - irgendwann sollte es dann auch "frei" sein, alles hinter sich zu lassen ...

                              Daher: wenn ein Tier gerade verstorben ist hört es euch noch eine ganze Zeit lang gut und man kann das noch gut nutzen, um Dinge für sich abzuschließen...
                              Ich persönlich finde es wichtig, nicht festzuhalten: es gibt nichts "Falsches", alles hat irgendwo seine Ursache, auch wenn es nicht immer fair erscheint... Tiere sind in vielen Dingen viel "leichter" als wir , sie leben im hier und jetzt - auch nach dem Tod ... Uns Menschen fällt es viel schwerer loszulassen...


                              Nach diesem "Spielraum" gibt es aber etwas anderes, was man tun kann und was ich als sehr heilsam und schön empfinde - und sehr respektvoll dem Tier und seinem Weg gegenüber: man kann sein Bedauern, seinen Kummer und seinen Schmerz in ein liebevolles "universelles Licht" geben, das man sich in einer ruhigen Minute im Herzen vorstellt. Das kann man so oft machen, wie man möchte und irgendwann wird man merken, dass es einem wieder gut geht und man sich selbst verzeihen kann (denn darum geht es eigentlich nur - ich habe noch nie erlebt, dass ein Tier einen "verurteilte"...)
                              Dort wird es auch ganz sicher empfangen und man erfährt Trost und Liebe, aber das Tier wird nicht direkt "gerufen". Wenn es mag und noch immer mit euch verbunden ist, dann kann es das dort "sehen" und fühlen, wenn es mag und es noch eine Bedeutung hat für dieses Bewußtsein. Wenn nicht, ist die Liebe und das Bedauern dort trotzdem gut aufgehoben und wird ankommen - wo, wie und bei wem auch immer...Nichts geht verloren ...


                              Vllt. hilft das ja dem einen oder anderen ...


                              LG

                              nadine
                              Liebe Grüße von nadine
                              "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                              Kommentar


                                Aber ich habe Angst davor. Vielleicht habe ich irgendetwas falsch gemacht, was nicht mehr gutzumachen ist. Aber mich quält es so. Sollte ich es doch tun um wieder Frieden mit mir selbst zu haben?
                                Ich kann Dich sehr gut verstehen.

                                Im Unterschied zu Dir weiß ich sogar genau, dass ich bei meiner 1. Hündin (Roxy) Fehler gemacht habe, die ich ( an ihr) nicht wieder gutmachen kann.

                                Ich persönlich halte allerdings nichts davon, nach dem Tod mit einem Tier Kontakt aufzunehmen.

                                Wenn das so sein sollte, würde sie sich bei mir melden und mir ein Zeichen geben, davon bin ich überzeugt.

                                Ich bin ein Freund von Ritualen und finde sie in verschiedenen Lebenssituationen sehr hilfreich und wirksam.

                                Du könntest beispielsweise ein Ritual durchführen und um Vergebung Deiner Fehler bitten.
                                Das alles geschieht natürlich in Liebe und man bedankt sich für die gemeinsame Zeit.
                                Man lässt los und bedankt sich auch bei der geistigen Welt für das was man lernen durfte und für die Möglichkeit des Lebens, es heute besser zu machen.
                                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X