Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, so gings mir auch..

    Schön, Malin, ich freu mich mit Dir über deinen feinfühligen Hund.
    Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

    Kommentar


      Zitat von Malin&Laika Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ich hab grad "mein" Protokoll zur TK mit Laika bekommen und bin total baff!
      Das muss ich erstmal verdauen

      Aber ich glaub ich hab nen richtig feinen Hund...*tränchenAusAugenwinkelWisch*
      Wie schön, Malin!
      Ich freu mich so für euch beide!

      Kommentar


        Hallo Malin,

        kannst du den jetzt mit dem Wissen das "Problem" beheben? Du hattest ja von einer Situation gesprochen, die du nicht noch einmal erleben wolltest.
        LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

        Kommentar


          Hallo Sonja!

          Also, so richtig ein Problem musste nicht gelöst werden, ich wollte die Situation verstehen, damit ich besser managen kann. Und das verstehen ist in jedem Fall gegeben, ich verstehe meinen Hund viel besser und habe ein deutlich sichereres Gefühl.
          Ich kann nun besser sehen, was in ihr vorgeht, und so besser auf sie eingehen.
          Liebe Grüße, Malin
          I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

          Kommentar


            Wen hast Du denn konsultiert? Also nur den Namen jetzt, keinen Link. Ich nehm mir das nämlich auch schon dauernd vor, konnte mich aber bisher noch nicht durchringen bzw. vergeß ich das zwischendurch auch immer mal wieder. Wenn es mir wieder einfällt, kann ich mich wieder nicht entscheiden, wen ich nehmen soll. Ein Teufelskreis.
            Hast Du das auch telefonisch gemacht oder ging das nur über ein Protokoll?
            LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

            Kommentar


              Huhu,
              ich schick dir mal ne PN.
              Liebe Grüße, Malin
              I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

              Kommentar


                Dankend erhalten :-)
                LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

                Kommentar


                  Als Zweifler und wissentschaftlich-denkender Mensch hatte
                  ich es gewagt und Nadine meine Fragen an Lea anvertraut .

                  Die Fragen waren extra relativ neutral gehalten ,
                  viel geschrieben habe ich über Lea nicht , weder hier
                  noch in einem anderen Forum oder in meinem Blog .

                  Ich zweifel immernoch und mir fehlt ein wissentschaftlicher Beweis ,
                  aber :
                  ich bekam Antworten , die stimmig sind und
                  es hat mich tief berührt .
                  LG aus dem Norden
                  Claudia und die DogZ

                  Kommentar


                    Claudia
                    ich habe auch keinen wissenschaftlichen Beweis - doch den brauche ich nicht wirklich.... mir reicht der empirische
                    Ich habe mit meinem Pinscher schon Dinge erlebt, die anders als mit telepathischer Kommunikation nicht erklärbar sind.
                    Und irgendwann wird es selbstverständlich, das Wissen, daß diese Kommunikation möglich und eigentlich das normalste der Welt sein sollte - auch ohne Beweis
                    LG, Helma
                    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                    Kommentar


                      Zitat von Gigithar Beitrag anzeigen

                      Ich zweifel immernoch und mir fehlt ein wissentschaftlicher Beweis ,
                      aber :
                      ich bekam Antworten , die stimmig sind und
                      es hat mich tief berührt .
                      Hallo Claudia,

                      Wissenschaft ist nicht das geeignete Messinstrument für solche Fragen. Wissenschaft kann viel, aber sie kann nicht alles messen. Sie kann nicht erklären, warum es Spontanheilungen gibt (das "medizinische Wunder"), und sie kann telepathische Kommunikation nicht erklären. Aber das muss sie auch nicht.
                      Mein Toaster kann ja auch Brot erwärmen, aber nicht mein Wohnzimmer.

                      Entscheidend ist: Du hast Antworten bekommen, mit denen du etwas anfangen kannst.

                      Kommentar


                        Hallo!

                        Ich möchte kurz meine Erfahrung mit der TK berrichten:
                        Mein Kater, der ein absolutes Gewohnheitstier ist und sich draußen normalerweise immer in Rufnähe aufhält, kam eines Abends nicht nach Hause.
                        Ich hab mir erst nichts dabei gedacht, aber als er am nächsten Morgen immernoch nicht da war, war ich schon sehr beunruhigt.
                        Also hab ich gerufen und gesucht - alles vergeblich. Dann hab ich die Strassen nach einer überfahrenen Katze abgesucht - auch vergeblich...Gott sei Dank!
                        Nach drei Tagen war er immernoch nicht wieder da.
                        Wie gesagt, er ist wirklich sehr zuverlässig und hat seine feste Rausgehzeiten.

                        Nach vier Tagen war ich echt verzweifelt!
                        Also habe ich eine TK kontaktiert und ihr ein Bild von ihm geschickt.
                        Sie meinte dann, ich soll mir keine Sorgen machen, er wäre in einer Scheune eingesperrt und kommt nicht raus. Aber so bald die Scheunentür aufgehen würde, würde er sofort nach Hause laufen!

                        Ich los und alle Scheunen abgeklappert. Nix. Kein Katertier.

                        Und dann, nach fünf Tagen stand er plötzlich vor der Tür. Mit Stroh im Fell!
                        Das hat echt alle meine Zweifel ausgeräumt!
                        Viele Grüße Almut

                        Die Freiheit der Meinung setzt vorraus, das man Eine hat

                        Kommentar


                          Meiner Aisha kann ich leider nur VOR den Kopf schauen, wobei ich schon machmal das Gefühl habe, irgendwie doch mit ihr kommunizieren zu können.

                          Kann ein/eine TK auch Fragen beantworten, die ich an meinen Hund habe?

                          Die Kommunikation zwischen uns ist irgendwie one-way. Sie kann mich hören, wenn ich denke, ich sie aber nicht.

                          Ich würde sooo gerne auch sie hören können, es auch gerne lernen, benötige allerdings erst mal jemanden dazu, der die Brücke schlägt.

                          Gibt es jemanden hier, der mir in meiner Nähe jemanden empfehlen kann? Oder ist direkte Nähe gar nicht von Nöten?

                          Mir brennt da so das eine oder andere unter den Nägeln, was ich gerne wissen möchte.
                          LG Michi + Schäfine Aisha

                          Schlimmer geht immer

                          Kommentar


                            Hallo Michi,

                            ja, TK kann Fragen beantworten, die Du Deinem Hund stellst.
                            Und Nähe ist nicht erforderlich! Ich würde eine der hier vorgeschlagenen und empfohlenen Tierkommunikatoren wählen.
                            Sie haben alle eine HP und Du kannst Dich in Ruhe durchlesen und entscheiden, ob Du Kontakt aufnehmen willst.

                            LG
                            Daggi
                            LG Daggi

                            Kommentar


                              Hallo Zusammen,

                              ich bin neu hier und habe eine Verständnisfrage:

                              Mit Tierkommunikator sind Menschen gemeint denen ich ein Bild meines Tieres egal ob Hund etc. schicke, und die mir dann etwas über mein Tier sagen können, also die mehr oder weniger telepatischen Kontakt aufnehmen können?

                              Habe ich das richtig verstanden?

                              Tierkommunikator hat also nichts mit direkter (sichtbarer) KOmmunikation oder Körpersprache zu tun?

                              Lg

                              Kommentar


                                Das ist so richtig.
                                Liebe Grüße Gaby
                                Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X