Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tierkommunikation
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
@Sabina ich wüsste auch gern bei wem Du warst und bitte um eine PN
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, ich wäre auch an der TK interessiert. Ich müsste nämlich unbedingt etwas von meinem Hund wissen. Danke schonmal.
Schöne Grüsse
Simone
-
Hallo,
ich hab PN geschickt.
@ Karin - wenn Du mir Deine Email gibst, kann ich Dir auch antworten - bei Dir ist Private Nachrichten gesperrt.
Liebe Grüße
Sabina
-
Hallo Sabina,
ich habe zwar meine Hunde schon einmal per TK befragt, würde es aber gerne wiederholen. Dazu möchte ich aber eine/n andere/r
TK einschalten. Sag mir doch bitte (auch per PN) wenn Du genommen hast.
LG
Hannelore und die Jungs und bald Buffy
-
@Sabina
ja das würde mich auch sehr interessieren!
LG
Sabine
-
Ein Gast antwortete@ Sabina
bei wem warst Du denn?
-
Original geschrieben von Cordula
Und, wie wärs mit dem Lesen des Threads zur Tierkommunikation, daß Du es selber mal versuchst?
Liebe Grüße
Sabina
-
Ein Gast antworteteHallo Sabina,
das freut mich, daß Deine Erfahrungen so gut angekommen sind und daß gerade die direkte nachvollziehbare Änderung des Hundesverhaltens zu bemerken ist.
Und, wie wärs mit dem Lesen des Threads zur Tierkommunikation, daß Du es selber mal versuchst?
-
Hallo,
ich möchte kurz für die, die es interessiert berichten. Gestern hatten wir unser Gespräch. Für mich war es eine einzigartige Erfahrung und ich bin sehr froh, dass ich "es getan" habe
Meine Bauchentscheidung, genau diese TK zu wählen, hat sich als goldrichtig erwiesen.
Ich habe ihr die Hunde grob vom Äußeren her beschrieben und meine Fragen gestellt. Die Antworten waren in sich schlüssig und bestätigten meine Vermutungen und Annahmen, es gab aber auch eine Überraschung. Sie hat mir z.B. Sandor so genau beschrieben, auch von seinen körperlichen Beschwerden her, dass ich schon ein wenig verblüfft war - darüber hatte ich ihr nämlich nichts erzählt. Sie hat mir sein Verhalten begründet und für mich macht das jetzt alles Sinn. Er sieht z.B. nicht mehr gut - mir war das Ausmaß allerdings nicht bekannt.
Und wegen Pacos "Traurigkeit", die ja Anlass für dieses Gespräch war, hat sich folgendes ergeben: Er fühlt sich wohl bei uns, weiß aber nicht, was er hier soll, weil unser Rudel seiner Meinung nach gesättigt ist. Das macht ihn unsicher. Er fühlt sich so ein bisschen wie das berühmte 5. Rad am Wagen. Ich hab ihm dann erzählt, dass ich genau so einen Hund wie ihn gesucht habe und dass er nur etwas zu früh zu uns gekommen ist. Da er alle Eigenschaften hat, die ich mir gewünscht habe, konnte ich einfach nicht anders, als ihn sofort zu nehmen. Das hat er gerne gehört und ob Ihr es glaubt oder nicht, er ist diese Nacht zu uns ins Bett gekommen und war heute morgen richtig frech und ausgelassenSo hab ich ihn noch nie gesehen und ich fand es einfach nur klasse.
Ich muss das alles noch verarbeiten bzw. muss es sich setzen. Ich habe viel Neues erfahren und viele Dinge bestätigt bekommen. So, das war jetzt meine erste Erfahrung mit TK und ich bin mehr als nur angetan und irgendwie schwebe ich noch ein bisschen über dem Boden. Ich war schon etwas skeptisch, aber das hat sich nach dem gestrigen Gespräch wirklich erledigt.
Liebe Grüße
Sabina
-
Ein Gast antworteteHallo Tina,
www.kommunikation-mit-tieren.de
kenne ich persönlich und kann sie ohne weiteres empfehlen.
Schau mal in den Thread:
http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=30423
-
Ein Gast antworteteTierkommunikation
Hallo !
Ich habe eure Berichte gelesen. Bin sehr interessiert an TK aber etwas unsicher, wer denn auch seriös ist.
Wer kann mir denn eine zuverlässige Adresse nennen ?
Wäre echt nett von Euch.
Wohne im Bereich 55 PLZ.
Vielen Dank !
Tina
-
Bücherliste
Hallo,
nachdem ich auf einem Seminar bei Amelia war, habe ich meine Skepsis gegenüber Tierkommunikation verloren. Leider beherrsche ich diese Gabe in nur ganz geringem Maße, weil ich wahrscheinlich zu kopflastig bin.
Nach dem Seminar habe ich mir folgende Bücher zugelegt:
Tierisch gute Gespräche (Lerne mit Tieren zu sprechen, sie antworten dir) - Amelia Kinkade
Das geheimnisvolle Band (Was wir von Tieren lernen können) - Focco Huisman
Tiergeflüster (Tierbewusstsein im Netzwerk des Lebens) Dawn Baumann Brunke
Der siebte Sinn der Tiere - Rupert Sheldrake
Haben Tiere ein Bewusstsein? (Wenn Affen lügen, wenn Katzen denken und Elefanten traurig sind) - Volker Arzt, Immanuel Birmelin
Der sechste Sinn (Zwiesprache mit Pferden) - Carola Lind, Karin Müller
Spirituelle Partnerschaft mit Haustieren - Kate Solisti-Mattelon, Patrice Mattelon
Mit Tieren sprechen (Der geheime Schlüssel zur Verständigung) Judy Meyer
Mit der Natur reden(Das verborgene Wissen der Schöpfung) - Michael Roads
Zwiesprache mit Tieren - Animal Communicators berichten - Arthur Myers
Was mir die Tiere erzählen (Spirituelle Verbindungen zwischen Mensch und Tier) - Sonya Fitzpatrick
Gespräche mit Tieren - Penelope Smith
Tiere- Gefährten auf dem Weg zur Ganzheit - Penelope Smith
Außer dem Kinkade-Buch und den beiden von Penelope (das eine davon ist nur noch antiquarisch zu bekommen),ist auch das Myers-Buch sehr interessant. Aber auch von den anderen möchte ich keines missen.
Liebe Grüße
Gaby