Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tildi
    antwortet
    Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
    Hallo Silvia,

ach, wie schön, dass Du zu Yuna noch Kontakt aufnehmen konntest. Ich verfolge Deinen Threat und ich war wie so viele entsetzt über ihren Tod.

@ all
    Ich kann denen, die eine Tierkommunikation durchführen lassen möchten und sich unsicher sind nur raten, das der Komminikatorin (sind zu 99,9% Frauen ) mitzuteilen und zu fragen, ob man nicht ein paar einfache Fragen vorher einstreuen kann, deren Antworten definitiv zeigen, ob Kontakt bestand oder nicht.
    Ich lasse mir z.B. immer nur ein Portraitfoto schicken und den Namen. Nichst sonst. Manchmal muss ich sogar das Geschlecht erfragen, immer das Alter, Futter, Napf, Lieblingsplatz usw.
    Es lässt sich allerdings nicht jeder Tierkommunikator darauf ein.. dann allerdings würde ich ihn nicht wählen...
    Da ich selber weiß, wie schnell man daneben liegen kann und die eigene Interpretation ins Spiel kommt, bin ich ziemlich misstrauisch..

Ich würde auf jeden Fall auf Empfehlungen hören, hier sind ja schon einige genannt.

LG
    Daggi
    Hallo Daggi,
    die Dame mit der ich arbeite, will / braucht nicht mal ein Foto. Ihr reicht eine "grobe" Umschreibung der Gestalt des Hundes, das ungefähre Alter und das wars auch schon. Mit Yuna hatte sie schon einmal zu tun - sie erinnerte sich sogar daran und das obwohl wir ja mehr als nur einen Hund haben und öfter den Kontakt suchen / brauchen. Nicht nur in traurigen Situationen.

Ja, das Gespräch um und mit Yuna hat gut uns getan.

Einen Kommentar schreiben:

• Puppy
    antwortet
    Ich war auch skeptisch, aber was mir gesagt wurde, konnte auch keiner aus einem Forum oder sonst woher haben. Das waren wirklich persönliche Dinge. Wir wollten auch wissen, was Bobby erlebt hatte, bevor er zu uns kam und das passte mir der Aussage der Tierschützerin auch überein. Die Dame vom TS hatte ja nur vermutet, das Bobby eingesperrt war und in seinem eigenen Urin und Kot lag und Bobby hat der Tierkommunikatorin diese Sachen von selbst erzählt.

• Daggi+Tala
    antwortet
    Hallo Silvia,

ach, wie schön, dass Du zu Yuna noch Kontakt aufnehmen konntest. Ich verfolge Deinen Threat und ich war wie so viele entsetzt über ihren Tod.

@ all
    Ich kann denen, die eine Tierkommunikation durchführen lassen möchten und sich unsicher sind nur raten, das der Komminikatorin (sind zu 99,9% Frauen ) mitzuteilen und zu fragen, ob man nicht ein paar einfache Fragen vorher einstreuen kann, deren Antworten definitiv zeigen, ob Kontakt bestand oder nicht.
    Ich lasse mir z.B. immer nur ein Portraitfoto schicken und den Namen. Nichst sonst. Manchmal muss ich sogar das Geschlecht erfragen, immer das Alter, Futter, Napf, Lieblingsplatz usw.
    Es lässt sich allerdings nicht jeder Tierkommunikator darauf ein.. dann allerdings würde ich ihn nicht wählen...
    Da ich selber weiß, wie schnell man daneben liegen kann und die eigene Interpretation ins Spiel kommt, bin ich ziemlich misstrauisch..

Ich würde auf jeden Fall auf Empfehlungen hören, hier sind ja schon einige genannt.

LG
    Daggi

• Tildi
    antwortet
    Es geht einem auf jeden Fall besser.
    Man kann noch Fragen stellen, bekommt noch Antworten - Szenen gezeigt / Gefühle übermittelt.

Ich hab selbst mal einen Basiskurs begonnen, konnte ihn leider nicht zu Ende bringen, da es wirklich ausschließliche Kopfarbeit ist und mein "Dickschädel" mir sofort die Quittung mit starker Migräne - aber das komlpette Programm mit allem drum und dran - präsentierte. Aber das was ich am Tag 1 aus dem Kurs mitgenommen hab, war phänomenal.

Inzwischen weiß ich, man muss nicht immer alles selbst können, aber es gibt Leute die es können und das wirklich gut.
    Hatte gerade gestern ein Gespräch wegen unserer kleinen Yuna, die wir ja vor ihrem Tod nicht mehr gesehen haben. Es war mir wichtig, sie wissen zu lassen, dass wir sie nicht im Stich gelassen haben als es ihr schlecht ging und das wir gern bei ihr gewesen wären...
    Was ich erfuhr, war aber beruhigend und es tat gut, nochmal von ihr zu "hören"

Ich hab aber auch schon Antworten bekommen, die mir zunächst "nicht geschmeckt" haben, aber damit war dann auch klar, ich bekam keinen unwahren Firlefanz zu hören. Aber auch Fakten, die niergendwo nachzulesen waren - Dinge, die genannt wurden, die auf keinem Foto zu sehen waren.. Ich hab ja eine recht umfangreiche HP.. aber woher sollte die Dame damals wissen, dass ich ausgerechnet SIE anrufen würde, dass ich zu einem speziellen Hund aus meinem Rudel meine Fragen stellen würde?? Das konnte sie nicht wissen und trotzdem wurden mir Dinge / Gegenstände genannt, die ich hier präsent habe, die dem betreffenden Hund gehörten.

• Kirsten A.
    Ein Gast antwortete
    Oh das wußte ich nicht, das es auch mit verstorbenen Hunden geht, dann würde ich es so gern mal machen lassen, vielleicht findet man so mal Ruhe und Frieden?!?

• Tildi
    antwortet
    Ich kanns jedem nur empfehlen.. auch und gerade nach einem Verlußt..

Auch wenn vielleicht Tränen fliessen - es räumt Zweifel aus und es tut gut, zu wissen "wie es geht".

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Kirsten A. Beitrag anzeigen
    [SIZE=4][FONT=Comic Sans MS]Das klingt wirklich sehr interessant.....also würde man erfahren, ob der Hund zufrieden ist und sich in seiner Familie wohl fühlt?
    Ja, und noch vieles andere mehr.

Zitat von Kirsten A. Beitrag anzeigen
    Ich hätte das damals unbedingt bei meiner verstorbenen Dogge machen sollen, denn zu viele unbeantwortet Fragen sind geblieben und machen mir heute noch das Leben schwer, leider habe ich 2008 noch nicht gewußt, das es sowas gibt.
    "Meine" Tierkommunikatorin spricht auch mit verstorbenen Tieren. Sie hat mit meinem verstorbenen Pferd gesprochen, und das war für mich ungeheuer tröstlich.

• Kirsten A.
    Ein Gast antwortete
    Das klingt wirklich sehr interessant.....also würde man erfahren, ob der Hund zufrieden ist und sich in seiner Familie wohl fühlt?

Ich hätte das damals unbedingt bei meiner verstorbenen Dogge machen sollen, denn zu viele unbeantwortet Fragen sind geblieben und machen mir heute noch das Leben schwer, leider habe ich 2008 noch nicht gewußt, das es sowas gibt.

• Kirstin69
    antwortet
    Jaaaa Kirstin -auch für mich nach Jahren noch unfaßbar
    leider kann ich es nur wenigen erzählen, die meisten halten mich sonst für komplett gaga, wenn sie erfahren, was ich treibe
    Ja, das glaube ich gerne, vor ein paar hundert Jahren wärst Du verbrannt worden... Schrecklich!

Manche Dinge behält man eben besser für sich oder unter Gleichgesinnten.

• Daggi+Tala
    antwortet
    Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!

Ich finde das so abartig und ich weiß jetzt auch, daß das geht!

Ich bin immer wieder bei einer Frau, die mich "korrigiert".

Das ist absolut phänomenal!!! Trotzdem unfaßbar, wenn man es nicht kann.

LG Kirstin
    Jaaaa Kirstin -auch für mich nach Jahren noch unfaßbar
    leider kann ich es nur wenigen erzählen, die meisten halten mich sonst für komplett gaga, wenn sie erfahren, was ich treibe

LG
    Daggi

• Kirstin69
    antwortet
    Auf Wunsch einer Verwandten, die 300km entfernt wohnt, hab ich mit ihren Säugling gesprochen, der mir sehr detailliert seine Lieblingstätigkeit, Stimmung im Haus und Bettwäsche, Schnuckeldecke usw. beschrieb. Mit Muster !
    Ich war erst einmal vor etwa 10 Jahren dort...
    Das war schon eine kleine Sensation für mich

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!

Ich finde das so abartig und ich weiß jetzt auch, daß das geht!

Ich bin immer wieder bei einer Frau, die mich "korrigiert".

Das ist absolut phänomenal!!! Trotzdem unfaßbar, wenn man es nicht kann.

LG Kirstin

• Daggi+Tala
    antwortet
    Zitat von Vanessa87 Beitrag anzeigen
    ...Ich würde mich momentan allerdings mehr über eine Menschen-Kommunikation interessieren... gibts sowas?
    naja....
    einige Naturvölker tun es wohl

Ob es hier praktiziert wird, weiß ich nicht..
    Ich kommuniziere mit Tieren, aber aus Spaß und nur mit den Tieren Gleichgesinnter - nicht kommerziell und nicht, um Probleme aufzudecken. Allenfalls Befindlichkeiten der Tiere frage ich ab, aber die Halter meiner Gesprächspartner wissen dann auch, dass ich da schief liegen kann.
    Es ist eben eine kleine Kunst und man muss schon sehr kritisch damit umgehen.
    Auf Wunsch einer Verwandten, die 300km entfernt wohnt, hab ich mit ihrem Säugling gesprochen, der mir sehr detailliert seine Lieblingstätigkeit, Stimmung im Haus und Bettwäsche, Schnuckeldecke usw. beschrieb. Mit Muster !
    Ich war erst einmal vor etwa 10 Jahren dort...
    Das war schon eine kleine Sensation für mich

LG
    Daggi

• Puppy
    antwortet
    Zitat von Heike Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Sie oder Susa Zwernemann sind die Beiden, die bei mir ausschliesslich in Frage kommen.
    Ja, Frau Zwernemann war im Urlaub und hatte Tanja Neumann als "Vertretung" angegeben. Bin absolut begeistert von ihr.

• Vanessa87
    Ein Gast antwortete
    Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
    Ich habe seit letzten Sommer viele TKs von Nadine (hier im Forum Sheru) / natuerlicherhund. de durchführen lassen.
    Bei Linus, Omi, Theo aber auch bei Kundenhunden, Freunden und in dem Züchterforum, wo ich noch schreibe.
    Alles mit absolut positiver Resonanz.
    Bei keiner TK habe ich so viel über meine meine Hunde erfahren, so viel konstruktive Anleitung zu Veränderungen, zur Ernährung und evtl. Bachblüten bekommen, wie bei ihr.
    Herzenswärme, tiefe ethische Grundsätze und eine feine Ausdrucksweise hab ich bei ihr gefunden.
    Sie hat uns sehr weitergeholfen...
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Luna und ich haben uns auch schon 2x an Nadine gewendet und bei uns hat sich sehr viel verändert. Es hat sehr viel Klarheit gebracht und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

Übrigens habe ich vorher an den "Quatsch" nicht geglaubt, schon gar nicht nachdem ich mal einen Fernsehbericht über Tierkommunikation sah, in der eine, wie ich heute vermute, völlig paranoide und psychisch schwer kranke Frau der Meinung war mit Tieren kommunizieren zu können. (Sie "sprach" mit Rindern und erwähnte dass die Rinder alle Menschen hassen und deswegen irgendwann mal quasi die Weltherrschaft an sich reißen werden... *g*)

Da es für Luna und mich letztes Jahr sehr wichtig war, jeden möglichen Schritt zu gehen um etwas zu ändern, habe ich ihn gewagt, weil es ja im Gegensatz zu einem Tierarztbesuch (Medikamente, Stress, etc.) keinen Schaden hätte anrichten können, wenn es nicht geholfen hätte. Aber es hat unser Leben völlig verändert und wir sind sehr froh darum!

Ich würde mich momentan allerdings mehr über eine Menschen-Kommunikation interessieren... gibts sowas?

• Goldbug
    antwortet
    ja das "Problem" mit dem autofahren habe ich mit meiner anderen Hündin auch ... die braucht nur sehen, dass ich den Autoschlüssel nehme und schon möchte sie nicht mehr mit.

Aber jetzt ist erstmal das Problem meiner Großen dran.

Lädt...
X