Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Jule,

    ich kopier mal Deinen Anfangsthread und setze ihn noch in andere Foren. Vielleicht sind da ja noch andere Hundeleute aus Eurer Gegend, die sie gesehen haben und dann helfen können.

    Viele Grüße und ganz viel Erfolg!
    Wir drücken Euch auch die Daumen!!!

    Heidi

    Kommentar


      #17
      Ach herjeh..... Ich drücke beide Daumen, damit die Maus bald wieder nach Hause findet.

      Ich weiss, was Ihr im Moment mitmacht; hab sowas ähnliches schon mal durchmachen müssen.

      Liebe Grüsse

      Karin

      Kommentar


        #18
        Es gibt Neuigkeiten!

        Ich bin mal so frech und poste das einfach mal. Jule kann ja nicht an den Rechner, weil sie immer noch am suchen ist.
        Aber die Hartnäckigkeit lohnt sich!

        Sie hat Feli heute Nacht gesehen!

        Sie ist total scheu, ist auch weggelaufen.
        Jule hat Kontakt zu einer Fachfrau, die ihr erklärt hat, was hormonell in einem solchen Hund abgeht. Und Feli verhält sich wirklich genauso.
        Sie ist total scheu, scheint ihre Leute nicht mehr zu kennen. Aber langsam sucht sie wohl die Nähe der Menschen und hat anscheinend Hunger.
        Die Prognosen sind gut.
        Sie steht wohl noch unter Schock, aber sie kommt immer wieder an die gleiche Stelle. Wahrscheinlich hat sie heute nacht auch Futter genommen.
        Da Feli sich nur nachts zeigt, werden die Mädels tagsüber in Schichten schlafen und nachts weiter beobachten, den Hund in Ruhe lassen und warten bis sie soweit unten ist, dass sie sich wieder an Menschen traut.

        Solange Feli nicht wieder in Panik gerät bleibt sie wohl ziemlich sicher in diesem Waldstück.
        Lt. dieser Fachfrau schütten Hunde ein solchen Paniksituationen ein Adrenalin-ähnliches Hormon aus, das den Hund allerdings dazu nur noch nach Instinkten zu reagieren. Erlerntes Verhalten jeder Art scheint begraben zu werden. Nach frühesten vier Tagen beginnt der Körper dieses Hormon wieder abzubauen, der Hund sucht wieder die Nähe zu Menschen und kann sich wieder "erinnern"
        Nun heisst es also wirklich Ruhe bewahren, den Hund bloß nicht verschrecken und warten.
        Wir danken Euch allen für Eure Anteilnahme und hoffen auf weiterhin gedrückte Daumen!

        Liebe Grüße
        Shunra, Anka und Jerry.

        Kommentar


          #19
          Na dann auch von mir mal gaaaaanz viel Glück beim Finden von Feli!!!!!!!

          Sarah & Emma
          Alles Liebe

          Sarah & Emma

          Kommentar


            #20
            Das ist ja eine gute Neuigkeit! Wir hoffen ganz fest, dass sich Feli langsam wieder beruhigt und sich wieder zu erinnern vermag.

            Toi-toi-toi..... ich drück meine Daumen so fest ich kann.

            Liebe Grüsse

            Karin

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Shunra

              Wir danken Euch allen für Eure Anteilnahme und hoffen auf weiterhin gedrückte Daumen!

              Natürlich sind Daumen und Pfoten gedrückt, bis sie wieder zuahause ist!

              Ciao Tanja
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #22
                Noch immer nichts Neues von Feli??? Ich hoffe und bete, dass sie wieder nach Hause kommt.

                Alles Liebe
                Ursula

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Fenja
                  Noch immer nichts Neues von Feli??? Ich hoffe und bete, dass sie wieder nach Hause kommt.

                  Alles Liebe
                  Ursula
                  Nein, leider nicht - ich hab gerade mit Jule telefoniert. Sie fahren gerade einen anderen Hund nach Hause, der auf der A1 gefunden wurde, aber leider, leider noch nicht Feli

                  Bei uns regnet es in strömen - hoffentlich wird die Maus bald gefunden.

                  Gruss
                  Jutta

                  Kommentar


                    #24
                    Bei uns regnet es in strömen - hoffentlich wird die Maus bald gefunden
                    Ja, das hoffen wir alle. Sie müsste doch langsam mal hunger haben..

                    Wir drücken weiter die Daumen.

                    LG viola
                    LG Viola mit Tomba und Finni


                    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                    Kommentar


                      #25
                      wurde

                      schon an Tierkommunikation gedacht?

                      Wär viell. auch ne Möglichkeit

                      Ghrüßchen
                      hanna
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #26
                        So wie Hanna schreibt, Tierkommunikation wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, mit Feli in Verbindung zu treten ...

                        Besorgte Grüße
                        Ursula

                        Kommentar


                          #27
                          Immernoch keine Neuigkeiten?

                          Besorgte Mitlesergrüße, Nanni

                          Kommentar


                            #28
                            Ist sie endlich gefunden? Mensch die arme Maus.

                            Gruß Heike

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von HeikeP
                              Ist sie endlich gefunden? Mensch die arme Maus.

                              Gruß Heike

                              Hab gerade kurz mit Jule telefoniert - Nein leider nicht - wird immer noch gesucht. Anscheinend ist sie immer noch am Burbacher Waldweiher in einem Waldstück - von dort wird Hundegebell oder Jaulen gehört. Aber Feli taucht einfach nicht auf!

                              Gruss
                              Jutta

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo,

                                sorry, habe es gerade erst gelesen.

                                Das ist ja schrecklich. Da kann man echt durchdrehen. Können wir irgendwie helfen?

                                Kann man Feli nicht mit einem anderen Hund näherkommen?
                                Liebe Grüße

                                Tanja mit Knödel und Sydney und Charlie (20.11.2006-31.05.2010 im Herzen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X