Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Tanja,

    ich schicke dir ne PN.

    Gruss
    Jutta

    Kommentar


      #32
      Ach mensch immer noch nichts neues von Feli?

      Ist der Burbacher Weiher der, der in der Nähe von von der Heydt liegt?
      In der Nähe des alten Bahnhofes von von der Heydt ?
      Ist dort nicht zumindes ein Anfüttern möglich?
      Ich kenne übrigens zwei Hundehalter die dort im Wald wohnen.

      Gruß Isabell
      viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Bello
        Ach mensch immer noch nichts neues von Feli?

        Ist der Burbacher Weiher der, der in der Nähe von von der Heydt liegt?
        In der Nähe des alten Bahnhofes von von der Heydt ?
        Ist dort nicht zumindes ein Anfüttern möglich?
        Ich kenne übrigens zwei Hundehalter die dort im Wald wohnen.

        Gruß Isabell

        Ja in der Nähe von-der-Heydt! Sie versuchen es, soviel ich weiß, mit anfüttern-negativ bisher.
        Auch ich kenne zwei Hundehalter direkt in von-der-Heydt, die sind verständigt und halten die Augen und Ohren offen.
        Und so wie ich Jule verstanden haben, wurde in ganz von-der-Heydt geklingelt und Bescheid gesagt und ich glaube es hängen auch Plakate. Der Förster hat Feli mehrfach gesehen. Ich glaube, lt. Jule - dort weiß inzwischen jeder Bescheid.

        Es ist echt verflixt.

        Gruss
        Jutta

        Kommentar


          #34
          Die beiden Hundehalter die Isabell meint wissen auch schon Bescheid und halten die Augen offen.
          Sieht aus als könnte man nur noch die Daumen drücken. Oder gibt es sonst noch was für uns zu tun?

          VG
          Andrea + Pack
          Viele Grüße
          Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

          Kommentar


            #35
            Hallo zusammen.


            So....jetzt muß ich auch mal schreiben. Bisher hat Jule hier alles für mich geregelt, da ich Tag und Nacht am Weiher bin und auf meine Maus warte... Feli ist leider noch immer weg, die Einzelheiten kennt ihr ja schon alle.

            Ich möchte mich bei euch allen für eure Unterstützung bedanken !!! Es ist ganz toll, was ihr alles für uns tut !!! Bin wahnsinnig gerührt !!! DANKE !!!!

            Wir hoffen, suchen, warten und beten weiter.....

            Eine Frage hab ich noch: hier wurde das Thema "Tierkommunikation" angesprochen. Was ist das genau, wie funktioniert das und wie komme ich an sowas ran? Kennt sich damit jemand aus ????

            Nochmals vielen lieben Dank für alles !!!

            Liebe Grüße
            Sandra Meiser
            (Sandy)
            Liebe Grüße
            Sandy
            Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

            Kommentar


              #36
              TK

              Hallo Sandra

              Tierkommunikation ist telepathischer Kontakt zu Tieren, ich will jetzt aber keine Glaubensdiskussion anreißen. Lies am besten mal in den links. Ich denk, es wär einen Versuch wert.

              Meine Tierkommunikatorin kann derzeit grad schlecht, aber ich weiß von guten Erfahrungen mit

              http://www.kommunikation-mit-tieren.de/

              und mit Christine Tetau


              http://www.christinetetau.de/index.p...e=tine&lang=de

              schwer vorstellbar, ich weiß, aber möglich, das weiß ich auch.

              Du telefonierst mit der TK und sie versucht, endweder mit oder ohne Photo einen Kontakt zum Tier herzustellen und kann dann eben gezielt fragen z.B. nach Umwelt, damit man rausfinden kann, wo sie sein könnte, nach Verletzungen oder vielleicht sogar, was ihr helfen könnte.

              Ich wünsch Euch alles Gute

              Ghrüßchen
              hanna
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                Jule lässt bitten, dass in diesem Gebiet KEINE gezielten Suchaktionen mehr stattfinden sollen um Feli nicht weiter zu beunruhigen.

                Sie haben Kontakt zu der Schweizer Hundeführerin die mit ihrem Otterhound entlaufene Hunde sucht und die gibt ihnen Tipps und Anweisung per Telefon.

                Dadurch kam wohl auch ein Kontakt mit Feli heute nacht zu Stande.

                Gruss
                Jutta

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Sandy,
                  ich schaue jeden Tag hier in den Thread und hoffe mit Euch, dass Feli bald zurück ist.
                  „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hoffe auch jedes Mal, wenn der Thread wieder "nach oben" kommt, daß es heisst: sie ist wieder da.

                    Könnte man nicht eigentlich versuchen, sie mit einer Falle zu fangen?

                    Ist nur mal so eine Idee; ich weiss nicht, ob und wie das praktisch machbar ist.

                    Ich drücke weiterhin die Daumen.

                    Tanja
                    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                    Kommentar


                      #40
                      Auch ich schaue immer wieder hier herein und es überfällt mich solche Wehmut wenn ich mir vorstelle, wie es Euch zumute sein muss.

                      Meine Fenja war einmal für eine halbe Stunde verschwunden (in einem Waldgebiet in dem sie sich nicht auskannte) - in dieser Zeit bin ich um mindestens fünf Jahre gealtert. Wie muss es Euch ums Herz sein. Ich hoffe und bete für Felis Rückkehr.

                      Alles Liebe
                      Ursula

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Sandra,

                        du wirst im Moment sicher nur ganz selten dazu kommen, hier etwas zu lesen. Aber ich wollte dir mal etwas Mut machen. Ich war durch meine Arbeit schon oft an der Suche nach ängstlichen Hunden beteiligt, die entlaufen waren. Die allerallermeisten sind schließlich wohlbbehalten wieder aufgegriffen worden. Es kam nicht selten vor, dass die Hunde 1-2 Wochen unterwegs waren. Immer wieder waren wir erstaunt, in welchem guten körperlichen Zustande die Hunde in der Regel waren obwohl wir uns doch wegen Futter, Witterung usw. solche Sorgen gemacht hatten.

                        Wichtig ist halt wirklich, dass Leute, die einen solchen Hund irgendwo sehen, sich darauf beschränken, diese Information sofort an euch weiterzugeben, nicht aber selbst versuchen, den Hund zu locken oder zu fangen. So ein Hund fühlt sich schnell verfolgt, wenn ihn jeder anspricht und anschaut und wird dann immer unsicherer. Wir haben das auch immer auf die Plakate geschrieben.
                        Noch ein Tipp, der bei einer besonders ängstlichen Hündin mal gezogen hat. Habt ihr noch andere Hunde zuhause? Besondere Geräusche in der direkten Umgebung? Wir hatten damals die typischen Geräusche aus dem Zuhause dieser Hündin (Hundegebell der anderen Hunde usw.) auf Kassette aufgenommen und nachts in dem entsprechenden Waldstück abgespielt.
                        Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass ihr die Maus bald wieder habt. Ihr schafft das bestimmt!!!

                        Liebe Grüße
                        Conny
                        Conny mit Jule, Taiba, Taimi, Luna, Burgfräulein Bö und Knöpfchen - und mit Pauline, Fussel und Sol und dem Hütchen, die eine wunderbare Spur in unseren Herzen hinterlassen haben

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Conny und alle anderen.

                          Solche Beiträge machen doch immer wieder ein klein wenig mehr Mut. Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben!

                          Es gibt leider noch immer keine guten Neuigkeiten. Gestern hatten wir noch ein Schockerlebnis: uns wurde mitgeteilt, dass am 01.06. ganz in der Nähe auf den Gleisen ein toter Schäferhund gefunden wurde. Der Hund wurde genau wie Feli beschrieben: scharz-braun, zierlich, Schlappohren, ca. 1-2 Jahre alt. Gott sei Dank konnten wir noch bei der ZKE nachschauen...es war nicht Feli !!! Es war ein rotfarbener Mali-Mix mit Stehohren. Also überhaupt keine Ähnlichkeit.

                          Das Schlimme ist, dass nach Aussagen des BGS nicht nach den Besitzern der Tiere geforscht wird. Tätoo-Nr. oder Chip sind denen vollkommen egal, die Tiere werden einfach zur ZKE gebracht und dort verbrannt. Das kann doch nicht sein, oder????
                          Wußtet ihr das? Das schockt mich echt...

                          Außerdem haben wir mit der Frau gesprochen, die Debbie sucht (steht auch ein Beitrag hier im Forum). Sie hat oder will auch die Schweizerin mit ihrem Otterhound beauftragen. Und da Kaiserslautern in der Nähe ist, wollen wir die Frau mal fragen, ob man die Suche nicht irgendwie kombinieren könnte. Mal abwarten...

                          @ Conny: Die Idee mit dem Tonband ist gut. Welche Geräusche sollten wir denn da aufnehmen? Wir haben zwar keinen zweiten Hund, aber meine Freundin hat ne Hündin und die beiden sind jeden Tag zusammen bzw. haben auch eine zeitlang zusammen gelebt. Sollen wir da vielleicht mal das Bellen aufnehmen? Aber der Hund könnte auch einfach live bellen, denn Peggy ist auch rund um die Uhr mit uns am Weiher. Oder sollten wir vielleicht mal Gespräche von uns aufnehmen, damit Feli unsere Stimmen hört?

                          Wir sind echt für jeden Tipp dankbar, der uns ein wenig Hoffnung bringt.

                          Nochmals vielen Dank alle !!!! Ihr seid einfach wunderbar !!!!

                          Liebe Grüße
                          Sandra
                          Liebe Grüße
                          Sandy
                          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Sandra,

                            ich muss ständig an Euch denken. So etwas könnte mir mit Knödel auch passieren.

                            Ihr habt doch Futter ausgelegt! Frisst Feli das Futter? Habt Ihr mal mit einem TA gesprochen; könnte man kein Futter mit Betäubungsmittel auslegen? Vielleicht kann Euch ein TA darüber Auskunft geben. Das sind vielleicht etwas radikale Massnahmen, aber sie ist ja schon so lange weg. Das sind so die Gedanken, die mir in den letzten Stunden gekommen sind.

                            Ich hoffe, Ihr findet die Maus bald.
                            Liebe Grüße

                            Tanja mit Knödel und Sydney und Charlie (20.11.2006-31.05.2010 im Herzen)

                            Kommentar


                              #44
                              Jetzt bin ich auch das erste Mal wieder am PC. Nur für ein paar Minuten aber das reicht aus, um mich hier kurz zu melden ...
                              Ja. Wir suchen weiter. Und auch wenn es manchmal wahnsinnig schwierig ist, zwischen den ständigen Hochs und Tiefs klar im Kopf zu bleiben ... wir werden nicht aufgeben!

                              DANKE an alle, die uns so sehr unterstützen. Besonderer Dank auch an Jutta, die euch hier auf dem Laufenden hält und sogar gestern nacht am Waldweiher geblieben ist und natürlich an all die vielen anderen, die uns mit Worten und auch mit Taten so sehr helfen!!!

                              Wir sind Tag und Nacht am Burbacher Waldweiher und werden dieses Gebiet auch nicht eher verlassen, bis wir wissen, wo Feli steckt. Täglich bekommen wir Besuch von Bekannten und auch Forenmitgliedern, die uns immer wieder ein Stück Kraft geben, alles durchzustehen. Es ist so unendlich aufbauend zu sehen, wie ihr alle mit uns fühlt! DANKE !!!
                              Liebe Grüße
                              Jule, Caya, Frizz & Bo

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Tanja.

                                Ja...die Idee mit dem Futter hatten wir auch schon, aber Feli frisst das Futter nicht. Das Futter steht in ihrer Varikennel (die sie eigentlich liebt), weil es sonst die Wildschweine und Füchse fressen würden. In die Varikennel gehen diese Tiere aber nicht rein.

                                Wir haben das Futter auch mal eine Nacht lang offen stehen lassen, und zwar direkt vor unserem Auto (ca. 10 m davor), damit wir das Futter im Auge haben und kein anderes Tier dran geht. Aber auch da kam Feli nicht

                                Oh man.....die Situation ist echt schlimm. Manchmal bin ich voll Optimismus und im nächsten Moment wieder in einem absoluten Tief.

                                Ich will meine Feli wieder zurück !!! Drückt uns weiter die Daumen !

                                Danke schön an alle!

                                Liebe Grüße
                                Sandy
                                Liebe Grüße
                                Sandy
                                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X