Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    das mit den verschwundenen Zetteln ist wohl leider normal.
    Wir haben das bei der Suche nach dem Wäller auch erlebt.

    Teilweise waren es wohl Jugendliche (die Zettel lagen dann
    zerrissen herum), teilweise sind sie wegweise ganz verschwunden, so dass wir auf "Querulantenrentner" getippt haben, die sonst nichts besseres zu tun haben.

    Ich glaube daher nicht, dass Ihr Euch Gedanken machen müsst, dass jemand die Zettel bewußt einsammelt um zu verschleiern, dass er Feli hat.

    Wir sind dann dazu übergegangen bei den Neuausdrucken oben rechts das Datum hinzuschreiben. Wir dachten, dass dann die Leute sehen können, dass die Suche immer noch aktuell ist.

    Ich wünsche Euch Glück und weiterhin soviel Kraft!

    Gruß

    Christine
    Balou: Parson Jack Russell, WT: 01.06.1995, Barf seit 9/01
    Simba: Rote Hauskatze, WT 08.05.1995, "Freigänger", Teilbarf schon immer

    Kommentar


      Hallo Cordula,

      Original geschrieben von TSV Cordula
      48565 Steinfurt (www.steinfurt.de)
      http://www.kreis-steinfurt.de/
      ...ist das irgendwie in der Nähe...???
      Die Region um Saarbrücken herum (Burbacher Weiher) und Saarland generell haben die PLZ 66...
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        Zettel für Suchhündin verschwunden

        Sag mal, könntest Du nicht auf Deiner Seite einen Text zum Ausdrucken für uns Interessierte herstellen, den wir uns dann ins Auto (Seitenscheibe) hängen könnten (möglichst mit Bild)?
        Da gibt`s doch sicher viele Neugierige, die kurz lesen, was draufsteht.
        Diese Zettel kämen dann auch weit herum, und würden nicht verschwinden.

        Wenn`s klappt, melde Dich möglichst bald deswegen!

        Gruß sennenhuendin
        Gruß Sennenhuendin

        Kommentar


          Re: Zettel für Suchhündin verschwunden

          Auch ich wollte mich noch mal melden ...
          Es ist echt wahnsinnig lieb von euch allen, wie sehr ihr uns bei der Suche nach Feli unterstützt!
          Da kann ich einfach allen nur D A N K E sagen!


          Original geschrieben von sennenhuendin
          Sag mal, könntest Du nicht auf Deiner Seite einen Text zum Ausdrucken für uns Interessierte herstellen, den wir uns dann ins Auto (Seitenscheibe) hängen könnten (möglichst mit Bild)?
          Da gibt`s doch sicher viele Neugierige, die kurz lesen, was draufsteht.
          Diese Zettel kämen dann auch weit herum, und würden nicht verschwinden.
          Das ist echt ein toller Vorschlag! Danke dir Sennenhuendin! Werd mich mal drum kümmern ...
          Liebe Grüße
          Jule, Caya, Frizz & Bo

          Kommentar


            he jule, hat sich was ergeben mit der alten frau und dem schäferhund an der haltestelle? muss die ganze zeit da dran denken, hat sich so gut angehört..

            viel glück weiterhin!!
            Alles Liebe

            Sarah & Emma

            Kommentar


              Ich habe ein paar Abende, Nächte und Morgen in dem Bereich verbracht, wo die ältere Frau gesehen wurde. Nichts. Keine Frau. Kein Hund.
              Das letzte Mal wurde die Frau gesehen, als sie den Hund aus einem dunkelblauen Kombi nur kurz rausließ, damit er seine Geschäfte erledigen kann. Dann wieder direkt ins Auto.
              Ich finde das Verhalten dieser Frau mehr als merkwürdig und ich gebe auch keine Ruhe, bis ich weiss, wer das ist und vor allem, ob das Feli ist, die sie da an der Leine rumführt.
              Ich weiß jetzt nicht, ob darüber schon was im Forum geschrieben wurde:

              Wir haben von 5 unterschiedlichen Personen gesagt bekommen, dass im Bereich Siedlerheim - Pariser Platz - Rheinstraße eine etwa 60 jährige Frau mit einem Hund spazieren geht, der Feli mehr als ähnlich sieht. Sie wurde auf den Hund angesprochen, worauf sie in den nächsten Hecken verschwunden ist. Alles in allem recht merkwürdig. Auffallend war ein krachneues leuchtrotes (evt. orangenes) Brustgeschirr. Die Frau hat ihren Hund noch nicht lange. Vielleicht 2 Wochen. Der Hund läuft unkoordiniert und nervös an der Leine und die Frau hat ihn fast nicht unter Kontrolle. Das letzte Mal wurde sie Samstag letzte Woche gegen 23 Uhr gesehen mit dem Auto.
              Eine Bitte an alle, die dort wohnen, oder öfters dort sind: Haltet doch bitte ein wenig die Augen auf. Solltet ihr die Frau sehen, folgt ihr und ruft gegebenenfalls die Polizei dazu. Dann muss sie die Identität des Hundes klären. Übrigens darf man die Frau in einem solchen Fall auch festhalten, bis die Polizei da ist. Es geht hier um die "Vereitelung eines Diebstahls". Das ist erlaubt!
              Liebe Grüße
              Jule, Caya, Frizz & Bo

              Kommentar


                Oh shit, Leute, das ist ja wie in nem schlechten Film!!!

                Kommentar


                  Was?????? Das darf doch nicht wahr sein.
                  Hört sich wirklich sehr komisch an. Warum haut sie ab, wenn sie
                  kein schlechtes Gewissen hat?
                  Hoffentlich wird die Frau gefunden.

                  Gruß Heike

                  Kommentar


                    HI,

                    also ich kenne eine BC Hündin, die ebenfalls entlaufen war- und die einfach jemand mitgenommen hat! Sie konnte nach 2 Wochen wieder zu ihrer Besitzerin zurück!

                    Also bleibt da dran- UND VIEL GLÜCK!
                    Liebe Grüße
                    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                    Kommentar


                      Mensch Meyer..die ganze Geschichte erinnert mich an die 2 Dobermänner, die samt Auto gestohlen wurden und erst nach 3 Monaten den Besitzern wieder zugeführt werden konnten.

                      Weiterhin "Daumendrück".
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Felimaus
                        Hallo.

                        Wir brauchen eure Tipps:

                        Die TK hatte gerade mit Feli Kontakt. Dabei kamen folgende Informationen rüber:


                        - kleine Flugzeuge (entweder Sportflugzeuge oder Modellflugzeuge)

                        - ein gelbes Straßenschild S...furt (gelb sind normalerweise nur Ortsschilder, Straßenschilder sind normalerweise blau. Könnte also beides sein)

                        Hallo,

                        aus eigener TK Erfahrung und dem Wissen, dass man da manchmal um die Ecke denken muß, mal folgender Typ.

                        Kleine Flugzeuge, falls nicht zusehen waren, sondern von der TK´ lerin nur gehört worden sind, könnten durchaus auch das Gesumme von Bienen- bzw. ein Bienenstock gewesen sein. Gibt es einen Imker in der Gegend oder ein Bienen/Wespennest?

                        Zu dem Schild: Furt ist doch auch die Bezeichnung für eine Stelle, wo man ein Gewässer durchqueren kann, oder?

                        Also schaut doch mal nach solchen Stellen und/oder Schilder am Wasser.
                        Übermittlung von wirklichen Namen, sei es Orte oder Personen/Tiernamen, ist immer sehr sehr schwierig und da darf man sich nicht so genau festlegen.

                        viele Grüße und Daumen werden gedrückt
                        sabine

                        Kommentar


                          ohje... hab mir gerade alles durchgelesen....

                          hab vor längerem im internet von feli erfahren. von vielen verschiedenen internetseiten... also ich denke der bereich ist ganz gut abgedeckt.
                          habe auch schon selbst darauf aufmerksam gemacht.

                          es ist wirklich schlimm. ich wünsch euch ganz viel kraft, und hoffe das feli wohlbehalten zurück kommt.

                          Wenn es die möglichkeit gibt wie man irgendwie helfen kann, dann gebt bescheid.
                          wir kommen aus heusweiler, haben allerdings keinen hund.

                          vielleicht könnte man handzettel in der fußgängerzone verteilen? (aber habt ihr sicher schon gemacht)

                          haben die leute die die frau mit dem auto gesehen haben das auto näher beschreiben können, oder die frau?

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Wolfsblut
                            Solltet ihr die Frau sehen, folgt ihr und ruft gegebenenfalls die Polizei dazu. Dann muss sie die Identität des Hundes klären. Übrigens darf man die Frau in einem solchen Fall auch festhalten, bis die Polizei da ist. Es geht hier um die "Vereitelung eines Diebstahls". Das ist erlaubt!
                            Und nicht nur das - wenn man ein Tier findet bzw. es einem zuläuft und man meldet den Fund nicht sofort der Stadt- bzw. Gemeindeverwaltung, dann handelt es sich um "Unterschlagung einer Fundsache". Man darf das Tier nicht einfach so behalten, denn "Fundtiere" sind rechtlich gesehen genauso "Fundsachen", wie z. B. Geldbeutel oder Fahrräder...
                            Der "Verlierer" - in diesem Fall also der rechtmäßige Eigentümer des Tieres - hat 6 Monate lang das Recht, sein Eigentum zurückzubekommen. Er muss halt beweisen können (durch Fotos, Kaufvertrag bzw. Vermittlungsvertrag, Zeugen usw.), dass es sich um sein Tier handelt. Und das ist im Falle von Feli ja bestimmt kein Problem.
                            Ich drücke euch täglich die Daumen, dass ihr sie endlich findet.

                            VG
                            Barbara
                            VG
                            Barbara

                            Kommentar


                              was neues von feli und/oder der seltsamen alten frau??

                              ist jetzt schon einen monat weg die kleine

                              das muss doch langsam mal ein ende haben, menno!


                              hoffe dass alles gut wird, ist an der zeit!!


                              besorgte grüsse

                              warrior
                              drover *nur echt mit dem cattle dog*
                              -----------------------------------------------
                              Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving savely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW, what a ride!!"

                              Kommentar


                                leider gibts noch nix neues
                                LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly


                                *ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X