Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Mir ist gerade eingefallen, daß ich ja jemanden kenne, der in Hermeskeil wohnt und viel mit dem Auto unterwegs ist. Habe ihn gerade angerufen und ihn gebeten, die Augen offenzuhalten. Vielleicht hilft es ja.

    Drück weiter alle Daumen!
    Viele Grüße!
    Marina

    Kommentar


      Neue Bilder von Feli
      http://img202.imageshack.us/img202/9...feli0341ta.jpg (ich weiß leider nicht wer da Feli ist, kann Sandra uns aber sicher noch sagen, glaub aber es ist die Oberste )
      http://img202.imageshack.us/img202/3...feli0677ul.jpg
      LG
      Ruth und Fly

      Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

      Kommentar


        http://www.tiere-in-not-saar.de/vermisst_feli.jpg


        links oben!

        Kommentar


          hi sandra und jule,

          ist die suchmeldung an die polizei saarlandweit rausgegangen, also nicht nur im sb-umfeld? habt ihr inzwischen irgenwie neue flyer gemacht, hab leute in der klasse, die aus dem ganzen saarland kommen, auch uchtelfangen, wadern, alles. sehe die wieder am dienstag. wenn ihr flyer habt könntet ihr mir nen stapel am wochenende auf der wiese geben, ich leite die dann weiter damit die in den einzelnen, auch kleinen ortschaften aufgehängt werden können..wenn ihr wollt..

          viel glück weiterhin, denk an euch und feli.

          und dicker sabberkuss vom boxerchen!!!
          Alles Liebe

          Sarah & Emma

          Kommentar


            Feli wurde wieder gesehen !!! Ganze 4 Mal wie ich über ein kurzes Telefonat mitbekommen habe. An der Kirche in Wustweiler. Das Interessante daran ist, dass Sandy und ich am Tag zuvor dort waren und alles plakatiert haben. Pegg und Caya haben dort markiert und auch wir mussten in die Büsche ...
            Feli ist dann 4 Mal dort gesehen worden. Immer am gleichen Fleck. Genau dort, wo wir auch waren. Sie scheint uns zu suchen!

            Ich bin gerade mit Pegg und Caya vom Hundeplatz gekommen und wir machen uns jetzt auf nach Wustweiler um dort die Nacht und den morgigen Tag zu verbringen. Vielleicht schaffen wir es ja, den Ausreisser einzufangen ... lege dann noch ein paar Fährten. Vielleicht kann ich ihr den Weg zu uns zeigen ...

            @Fly: Woher hast du denn die Bilder? Die hab ich auf der Ausstellung in Dortmund gemacht. Du hast Recht ... oben ist Feli, rechts unten Pegg und links dann Caya!
            Liebe Grüße
            Jule, Caya, Frizz & Bo

            Kommentar


              Neue Sichtung!!!!!

              Heute abend gegen 20.30 Uhr in Wulstweiler (bei Illingen)!!!!! Dort war sie heute schon 4X gesehen worden!!! (Pastor-Schultz-Str. an der Kirche/Friedhof. Dahinter sind Felder und Wald)
              Und das Verblüffenste ist: genau dort an der Stelle war ich gestern mit Jule und den beiden Hunden. Peggy hat dort markiert und die beiden sind dort eine Weile rumgelaufen während wir Plakate aufgehangen haben. Feli muß das gerochen haben und war deshalb wohl heute 4X dort.

              Wir sind natürlich sofort nach der Meldung (21.00) losgefahren, aber Feli war schon nicht mehr da. Wir haben zwar gerufen,aber bis wir dort waren, ist schon wieder ne ganze Stunde seit der Sichtung vergangen. Da kann sie schon wieder über alle Berge gewesen sein.

              Und was auch verblüffend ist: im gleichen Augenblick in dem der Anruf kam, bekam ich eine Mail der TK. Darin stand, dass sie gerade Kontakt mit Feli hatte. Sie sei wohl auf, werde immer mutiger und stehe nun auf einer Wiese, von wo aus man auf ein Dorf blicken könnte. Sie will nach Hause und sucht den Weg.
              Und genau an der Stelle ist Wiese und man sieht hinab auf ein Dorf.
              Ich finde das echt faszinierend. Soviele Zufälle kann´s doch gar nicht geben. Da muß echt was dran sein.


              @ Emma: oh, das wär echt super lieb!!! Ja wir haben neue Flyer. Ich geb dir mal meine Handy-Nr. Dann können wir einen Termin am Wochenende vereinbaren. 0170 / 5260609

              @ Fly und Calimera2310:
              Vielen Dank für´s Bilder reinstellen!!! Weitere werden folgen!!!

              Und ja.... es ist die oberste der dreien. Ich weiß, das Bild ist nicht aussagekräftig, aber ich finde es soooo süß!!!!

              Also Augen auf in Illingen und Umgebung.

              Vielen Dank an alle!!!!!!
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                Man, ich drück euch so die Daumen, dass ihr sie spätestens am Wochenende wieder findet!!
                Es sieht alles sooo gut aus!
                Schönen Gruß,
                Tina

                Kommentar


                  Ups ... das hat sich dann wohl etwas überschnitten ...
                  Absprache ist doch alles, gelle, Sandy?
                  Liebe Grüße
                  Jule, Caya, Frizz & Bo

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Felimaus

                    Also Augen auf in Illingen und Umgebung.

                    Vielen Dank an alle!!!!!!
                    Leute, ich schick die Bilder und ne Suchmail an alle meine Bekannten hier aus der Kante und in Illingen und Umgebung!!

                    LG
                    LG
                    Carmen & Enie

                    "...and nothing else matters!"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Fly
                      Neue Bilder von Feli
                      http://img202.imageshack.us/img202/3...feli0677ul.jpg
                      voll suess das Bild

                      irgendwie krieg ich langsam nen gutes Gefuehl. Vielleicht gibt es ja was diese Woche. Kleine Zigeunerin will vielleicht echt mal ins traute Heim

                      ich nehms deutsche Handy von Mann mit zum GH Treff:

                      0174-8722563, bin zu Such-Taten bereit, bin nur bloeder Kaeskopp und kenn mich nicht aus, hab aber Lachs-Schellfischleber-Bestechungskekse dabei, wirkt bestimmt
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar


                        Hallo,

                        auch wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten daß ihr eure Süsse bald wieder zuhause habt.

                        Liebe Grüsse
                        Andrea

                        Kommentar


                          Ihr findet sie!!!!!!!!!!!!!!!


                          Gruß Heike

                          Kommentar


                            Hallo.

                            Und noch ne neue Meldung. Feli war vorgestern in Landsweiler bei Lebach. Dort muß irgendwo ein Weiher sein.....

                            So...dann aktualisiere ich mal die Sichtmeldungen:

                            22.06. Rastpfuhl- Grundschule
                            25.06. Heusweiler, Ziegelhütter Weg hinter Bushaltestelle
                            29.06. Uchtelfangen Absinkweiher
                            02.07. oder 03.07. (?) Lebach Steinbach
                            03.07. Dörsdorf
                            04.07. Heusweiler, bei Kreuzung Illinger/Bergstr. 15.30 Uhr
                            04.07. zwischen Heusweiler und Uchtelfangen 16.00 Uhr
                            06.07. Landsweiler bei Lebach
                            07.07. in Wustweiler bei Illingen

                            Oh mann....sie wird fast täglich gesehen, und trotzdem gelingt es nicht, sie einzufangen.....

                            Aber immerhin wird sie gesehen!!! *freu*
                            Liebe Grüße
                            Sandy
                            Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                            Kommentar


                              Hey Mädels, das klingt ja gut.:bouncy:

                              Ich erreiche Euch telefonisch nicht.
                              Die einzige Nummer von Jule die ich im Handy eingespeichert habe, darauf reagiert niemand.
                              Und den Zettel mit den anderen Nummern habe ich in einem Liter Orangensaft mariniert Aber das ist eine andere Geschichte.
                              Vielleicht meldet Ihr Euch noch mal bei mir...

                              Grüßle
                              Tanja

                              Kommentar


                                Ich drücke euch so feste die Daumen wie es nur geht, ich hoffe Feli ist am WE wieder Zuhause!!

                                LG Tascha
                                Liebe Grüsse
                                Natascha


                                Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                                Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                                (Mahatma Gandhi)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X