Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh man das hört sich gut an

    ich drücke die Daumen das ihr sie bald habt

    so dann wünsche ich das ich Montag hier positive Nachrichten lesen kann
    Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

    Kommentar


      Danke!!!

      @ Shunra: hab dir ne PN geschrieben.

      Falls noch jemand unsere Nr. braucht:

      Sandy 0170 / 5260609
      Jule 0177 / 2929084
      Thomas 0174 / 5669643


      Es kam noch ne Sichtmeldung: Feli war eventuell (die Frau war sich nicht ganz sicher) gestern nachmittag gegen 16.00 Uhr in Saarwellingen. Dort ist wohl irgendwo ein Kreisel Richtung Höchst...(?) Hab´s nicht verstanden, weil ich mich in Saarwellingen gar nicht auskenne.

      An alle Ortskundigen: Ist es rein theoretisch möglich, dass Feli um 16.00 in Saarwellingen war und dann um ca. 20.00 Uhr in Wustweiler/Illingen?

      LG
      Sandy
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        Hallo,

        laut routenplaner sind es 30km von Saarwellingen nach Illingen.

        Kommentar


          Hier ein Bild

          http://img245.imageshack.us/img245/8...annt8tb.th.png

          Kommentar


            Feli

            Habe eben gelesen, daß am Wochenende in Wustweiler Fest ist, vielleicht würde es sich also lohnen, dort gaaanz viele Plakate aufzuhängen.
            Außerdem sagte mir eine Freundin, daß in Illingen freilaufende Hunde beim Bauhof der Stadt gemeldet würden, evtl. dort mal anfragen.

            Wünsche viel Glück Sennenhuendin
            Gruß Sennenhuendin

            Kommentar


              Original geschrieben von Felimaus
              Es kam noch ne Sichtmeldung: Feli war eventuell (die Frau war sich nicht ganz sicher) gestern nachmittag gegen 16.00 Uhr in Saarwellingen. Dort ist wohl irgendwo ein Kreisel Richtung Höchst...(?) Hab´s nicht verstanden, weil ich mich in Saarwellingen gar nicht auskenne.
              In Saarwellingen gibt's nen Reitverein, dessen Clubhaus ist "Auf der Höh"

              http://www.rufvs.de/index.php?option...=37&Itemid=152

              Vielleicht war diese Richtung gemeint?

              VG
              Barbara
              VG
              Barbara

              Kommentar


                So... leider noch immer keine Neuigkeiten.


                Das Fest in Wustweiler wurde heute von Jule unterrichtet. Somit dürfte Feli jetzt in ganz Wustweiler bekannt sein.

                Das mit dem Reitverein prüf ich gleich morgen nach. Danke für den Tipp.

                Bei Neuigkeiten melden wir uns natürlich sofort!!!!
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  So ... wieder zurück.
                  Aber leider blieb meine 2 Tagestour ohne Erfolg. Aber für den Fall, dass Feli noch einmal den Weg nach Wustweiler findet kann ich versichern, dass sie glauben wird, dass Pegg, Caya und ich dorthin umgezogen sind ... Da riecht jetzt alles nach "zuhause" ...
                  Mal sehn, wies jetzt weitergeht. Hoffentlich kommt demnächst wieder eine neue Meldung, damit wir ganz gezielt weiter suchen können ...
                  Liebe Grüße
                  Jule, Caya, Frizz & Bo

                  Kommentar


                    Ich hoffe es so für euch. Ach menno, wo steckt sie nur?
                    Liebe Grüße,
                    Meli

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Nicki98
                      In Saarwellingen gibt's nen Reitverein, dessen Clubhaus ist "Auf der Höh"

                      http://www.rufvs.de/index.php?option...=37&Itemid=152

                      Vielleicht war diese Richtung gemeint?

                      VG
                      Barbara
                      Fällt mir grade noch was ein: wenn man von Saarwellingen Richtung Lebach fährt, dann kommt man durch nen Ort, der heißt Hoxberg, ist ein Ortsteil von Lebach. Laut Routenplaner ne Strecke von 5,7 km.
                      Vielleicht war's nicht "Auf der Höh", sondern Hoxberg?

                      VG
                      Barbara
                      VG
                      Barbara

                      Kommentar


                        das klingt für mich auch logischer.
                        denn es war ja die rede von einem kreisel in die richtung.
                        in richtung "auf der höh" ist aber kein kreisel.

                        allerdings ist saarwellingen ein kreisel in dem man richtung hoxberg abfahren kann.

                        Kommentar


                          war heute zufällig in saarwellingen, die kreisel sind aber alle im ortskern, soviel ich weiß und gesehen hab. da ist super viel verkehr. ob feli sich da rum treibt? das reitgelände liegt am ortsausgang, direkt am feld und einer landstraße. allerdings waren dort heute sehr viele hunde, da hundeausstellung war. entweder fand sie das gut oder leute haben vor "lauter hunden den wald nicht gesehen".

                          schick dir mal per pn meine handynummer. wenn eine von euch nochmal auf die wiese kommt, einfach melden und zettel mitbringen.

                          viel glück!!
                          Alles Liebe

                          Sarah & Emma

                          Kommentar


                            Hallo.

                            Es gibt ne neue Sichtmeldung von Feli !!!! *freu*

                            Heute morgen um ca. 11.30 Uhr war sie in Numborn/Heusweiler. Und dort war sie wohl auch schon mal letzte Woche Mittwoch! Der Mann der mich anrief, sah sie heute schon zum zweiten Mal. Leider hat der "der Sache keine nähere Beachtung geschenkt" (Zitat !). Erst als er dann heute nachmittag in Holz eines unserer Plakate sah, machte er sich Gedanken und rief uns an. Das finde ich echt klasse! So haben wir wenigstens Lebenszeichen.

                            Trotzdem finde ich es sehr sehr traurig, dass Feli jetzt schon seit mehreren Wochen immer wieder am hellichsten Tage mitten durch Ortschaften läuft, über Hauptstrassen rennt, von zig Leuten gesehen wird, aber sich wirklich niemand (!) nähere Gedanken darüber macht oder auch mal versuchen würde, den Hund einzufangen. Echt schlimm.

                            Aber immerhin....wir haben auch das Gegenteil kennen gelernt. Wir haben sehr sehr viel Hilfsbereitschaft erfahren, teils von uns bis dahin vollkommen unbekannten Menschen. Die meisten kommen hier aus diesem Forum. Hierfür möchten wir uns nochmal ganz ganz herzlich bei allen bedanken!!!!! Wir sind für jede Hilfe und jedes Daumendrücken sehr dankbar!
                            Liebe Grüße
                            Sandy
                            Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                            Kommentar


                              schau doch mal unter den neuen NAchrichten von Jamela - dort wurde eine Tierkommukatorin zur Hilfe geholt, vielleicht wäre dies auch eure Rettung?

                              lg
                              bianca

                              Kommentar


                                Danke für den Tipp, aber wir stehen schon von Anfang mit insgesamt 3 Tierkommunikatoren in Kontakt. Leider konnten die uns aber auch noch nicht helfen.

                                Es wurden zwar schon mal Ortsbeschreibungen gemacht, aber da hieß es dann z. B. Feli würde von einem Hügel hinunter auf ein Dort schauen. Das mag zwar stimmen, aber wißt ihr, wieviele solcher Orte es im Saarland gibt?

                                Aber immerhin haben wir schon sehr wertvolle Tipps von den TK bekommen. Und durch sie erfahren wir eben auch immer wieder, dass Feli lebt. Sie sei müde und schwach, aber sie habe noch den Mut zu kämpfen und habe einen starken Willen.
                                Liebe Grüße
                                Sandy
                                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X