Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lange zeit

    Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
    In der Schweiz ist vor ein paar Tagen eine Hündin nach fast 2 Jahren wiedergefunden worden und wird nun langsam wieder an Menschen gewöhnt...Also die Hoffnung nicht verlieren...

    Gruss WEndy
    hallo Ihrs

    ich schau ja wegen Jack immer wieder hier rein und solche Berichte machen Mut.

    Zum Schlappohr: In unsrer Nachbarschaft ist ein absolut reinrassiger Schäfi mit vollsten Schlappohren, also vorkommen tut das.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      Klar kommt das vor mit den Schlappohren. Feli ist auch absolut reinrassig und hat sogar rote Papiere. Trotzdem haben sich die Ohren nie aufgestellt. Aber genau das macht sie sooo süß *träum*
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        schubs
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          *schups again*
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            Hallo Sandy, wir sind ganz neu hier, habe mir deine Seiten angesehen, stelle mir das schlimm vor. Aber Wunder gibt es immer wieder!! Du erwähntest Polizei Heusweiler, da sind wir ja fast Nachbarn. Wünsche euch viel Glück.
            Andrea u. Leesha

            Kommentar


              Danke für´Schubsen.

              @ Andrea: wir wohnen in Dudweiler, aber Feli ist am Burbacher Weiher weggelaufen und dann offensichtlich in Richtung Riegelsberger Wald gelaufen. Angeblich wurde sie später auch in Heusweiler gesehen. Daher die Polizei Heuweiler. Aber was an diesen Sichtungen wirklich dran war, weiß leider niemand so genau.

              Wunder gibt es immer wieder .... ich höre jedenfalls nicht auf zu hoffen.
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                H O C H S C H I E B E N

                Kommentar


                  *schieb*
                  grüessli

                  patricia

                  „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                  (Arthur Schopenhauer)

                  Kommentar


                    Danke für´s Schieben!

                    Wir basteln gerade an einer neuen Homepage für Feli. Wird diesmal dann eine Art "Vermissten-HP" werden. Sobald sie online ist, sag ich euch Bescheid.
                    Liebe Grüße
                    Sandy
                    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                    Kommentar


                      schubs mal wieder hoch....
                      Liebe Grüße,
                      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                      Kommentar


                        Auch mal wieder schieben!!!!!!!

                        Kommentar


                          Wieder einmal ist es kurz vor Weihnachten....Zeit der Wunder.......vielleicht auch für Sandy und Feli?
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            Ein neues Jahr und wir hoffen weiter, das Feli gefunden wird.
                            Liebe Grüße Gaby
                            mit Nando und Askia
                            In Memory Vanny

                            Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere uns haben wollen.

                            Kommentar


                              schubs
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                              Kommentar


                                Danke für´s Schubsen ihr Lieben.

                                Komme im Moment leider kaum online, da ich vorzeitige Wehen hab und absolute Bettruhe einhalten muss, damit unser Kleiner nicht als Frühgeburt zur Welt kommt.

                                Da hat man leider auch viel Zeit zum Nachdenken. Nun ist Feli schon fast 4 Jahre weg! Man wie die Zeit vergeht .... ich kann es kaum glauben. Kommt mir vor wie gestern... Ich vermiss sie noch immer so sehr. Eigentlich sagt man doch die Zeit heilt Wunden. Kann ich so irgendwie nicht bestätigen. Naja, vielleicht ist meiner Wehmütigkeit im Moment auch die Schwangerschaft schuld.

                                Trixi macht uns viel Freude und ich würde sie nie nie nie mehr hergeben! Sie ist die allerliebste Maus der Welt. Aber trotzdem denke ich noch sehr oft an Feli und vermisse sie. Man kann die beiden eben einfach nicht vergleichen. Will ich auch nicht.

                                Ok ... ich werd sentimental. Lassen wir mal besser

                                Danke, dass ihr Feli noch immer nicht vergessen habt!!!!
                                Liebe Grüße
                                Sandy
                                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X