Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen lieben Dank Nicola.

    Ich trau mich oft gar nicht mehr zu schieben. Danke.
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

    Kommentar


      Das ist ja Wahnsinn,

      habe den Thread gestern komplett gelesen (über mehrere Stunden )

      Sandy, ich muss euch wirklich meine Hochachtung hier schreiben.
      Das ihr auch heute noch, nach so langer Zeit nach Feli sucht, ist bewundernswert.

      Ich drücke euch die Daumen das ihr Feli bald wiederfindet. Bin in Gedanken bei euch.

      Wenn man noch irgendwie helfen kann, einfach Bescheid geben.
      Liebe Grüße

      Birgit und ihre Knutschkugel Filou

      Kommentar


        schieb!
        ist schon wieder auf der 3. Seite gelandet.
        Und vielleicht liest es ja doch mal jemand, der Feli gesehen hat???
        *hoff*
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          Danke Birgit 1 und Birgit 2

          Ja, vielleicht liest es jemand und denkt sich "das ist doch meine xyz, die jetzt auf meinem Sofa liegt und die mir vor 2,5 Jahren zugelaufen ist..." Ein frommes Wunschdenken, aber vielleicht gibt es ja dieses Jahr ein Weihnachtswunder...
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            Feli

            Hallo Sandy,
            jetzt in der Weihnachtszeit ist es wieder besonders schwer für euch. Wir denken an euch alle!

            http://img206.imageshack.us/img206/8036/kerzecu0.jpg
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              ich denke auch an euch
              alles Liebe Monika

              Kommentar


                Auch wenn es nun zu Weihnachten nicht geklappt hat, wir hoffen weiter!!!!!!!!!!!!!!
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  Och Mensch, das ist ja eine ganz furchtbare Geschichte.
                  Ich hoffe ihr werdet Eure Feli eines Tages wieder sehen !

                  Gibt es vielleicht in der zwischenzeit was Neues ? *schubs*

                  LG
                  Runa
                  “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

                  (Milan Kundera)

                  Kommentar


                    Hallo.

                    Danke für´schubsen! Nein, leider gibt es noch immer nichts Neues. Im Moment kommen auch überhaupt keine Meldungen mehr rein.

                    Manchmal kommen mehrere Anrufe oder Mails auf einmal mit Hinweisen (die sich jedoch immer alle als negativ rausstellten) und manchmal (so wie jetzt) kommt gar nichts mehr. Ist irgendwie immer phasenweise.

                    Aber wir geben nicht auf. Irgendwo muss Feli ja sein.....
                    Liebe Grüße
                    Sandy
                    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                    Kommentar


                      .... das tut mir leid, dass es noch immer Nichts neues gibt.
                      Aber schön, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt.
                      Steht ihr weiterhin mit TA´s und den Tierheimen in Verbindung ?

                      LG
                      Runa
                      “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

                      (Milan Kundera)

                      Kommentar


                        Ja. Alle Tierheime in der Gegend sollten die Meldung im Büro hängen haben. Ca. alle 8-10 Wochen rufen wir aber auch dort an und geben durch, dass Feli noch immer verschwunden ist und die Suchmeldung somit noch aktuell ist.

                        Ein guter Freund von uns ist TA und der gibt die Meldung alle paar Wochen mal wieder neu durch so einen Ärzte-Verteiler.

                        Ansonsten durchforsten wir immer wieder mal das Internet diversen "Zugelaufen-Meldungen" und die Seiten der Tierheime. Und wir haben von hier ganz viel Unterstützung! Ganze viele Leute aus dem GH-Forum halten auch die Augen im www offen.

                        Mehr können wir nicht mehr tun. Alle Suchplakate in der Umgebung werden immer wieder abgerissen. Das Einzige was ich mir noch überlegt habe ist, ob ich wieder eine TK einschalten soll. Bin mir da aber noch immer sehr unsicher.
                        Liebe Grüße
                        Sandy
                        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                        Kommentar


                          Hallo Sandy

                          Mehr kann wahrscheinlich wirklich nicht machen, außer sie den Leuten immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.
                          Vielleicht ne blöde Frage, aber was ist eine TK ?
                          “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

                          (Milan Kundera)

                          Kommentar


                            TK = Tierkommunikation, hier aber vermutlich Tierkommunikatorin.

                            VG Gundula
                            VG Gundula
                            mit Hanaya & Hedi. Für immer im Herzen Vashira & Aresu...*
                            meine Salukis - schnell wie der Wind und schön wie 1001 Nacht
                            °

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Felimaus
                              Das Einzige was ich mir noch überlegt habe ist, ob ich wieder eine TK einschalten soll. Bin mir da aber noch immer sehr unsicher.
                              Ich würde es tun!!!
                              Vera
                              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                              Kommentar


                                Hm, habe gerade mal ein bisschen bzgl. Tierkommunikation gegoogelt, habe mich noch nie damit beschäftigt ( in Bezug auf vermisste Tiere )
                                Generell stehe ich solchen Sachen sehr skeptisch gegenüber,
                                allerdings kann ich auch verstehen, dass man sich in einer solchen Situation an den noch so kleinsten Strohhalm klammert.

                                Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner weiteren Suche nach Feli !

                                Liebste Grüße

                                Runa
                                “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

                                (Milan Kundera)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X