Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Runa,
    hier gibt es einige, die schon mit TK gearbeitet haben, auch ich habe meine Hunde schon "interviewen" lassen. Dabei sind z.T. ganz erstaunliche Dinge herausgekommen, die mir in Bezug auf das Verhalten meiner Hunde, speziell WARUM sie das tun, was sie tun, ziemlich die Augen geöffnet haben.
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

    Kommentar


      Hallo Runa,
      es gibt auch Kommunikatoren, die auf verschwundene Tiere spezialisiert sind.
      Man kann die falschen Fragen stellen, man kann die Antworten falsch "übersetzen" . Viele Tiere senden ja Gefühle, die man "übersetzen" muss. War mal an einem Seminar von einer frz sprechenden Kommunikatorin. Die erzählte von ihren Fehlern am Anfang.
      War auch ein Hund verschwunden, den sie kontaktierte. Hund sagte, es gab einen Schlag, es wurde dunkel und kalt.
      TK hat zu der Besitzerin gesagt, der Hund ist tot, er hatte einen Unfall. Am nächsten Tag wurde der Hund in einem tiefen Brunnenschacht gefunden, lebend.... Das war ein Interpretationsfehler....

      Es gibt Tiere, die wissen nicht, ob sie noch in ihrem Körper leben oder nicht. Da kommt es auf die richtige Frage und die richtige Interpretation an.

      Ich würde es aber trotzdem mit TK versuchen....
      Liebe Grüsse
      marianne
      Wer loslässt, hat beide Hände frei

      Kommentar


        Feli

        Nochmal schieben!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          Hallo ihr Lieben.

          Ich war in Urlaub und komme daher erst heute zum Antworten.

          Ja, ich weiß dass TK uns eventuell einen neuen Hinweis geben könnte. Aber als Feli damals verschwand hatten wir insgesamt 3 TK eingeschaltet. Und wir bekamen 3 x verschiedene Informationen. Einmal war sie vermutlich tot, einmal lag sie auf einem warmen Sofa und einmal lag sie angekettet auf einem Schrottplatz mit einem rostigen Wassernapf. Danach war ich dann so verwirrt, dass ich dem Thema TK bezüglich Feli abschwor. Trixi hab ich inzwischen auch mal kontaktieren lassen und auch hier kamen erstaunliche Dinge raus. Nur durch Hilfe der TK konnten wir ihr Wirbelsäulenleiden feststellen, welches jeder TA vorher übersehen hat. Erst durch den konkreten Hinweis der TK wurde die Krankheit entdeckt und kann seit dem erfolgreich behandelt werden.

          Ihr seht, ich bin TK gegenüber nicht vollkommen abgeneigt. Aber ich habe Angst. Angst davor etwas zu hören, was ich nicht hören will. Zum Beispiel, dass sie irgendwo ist, wo es ihr nicht gut geht. Wo sie vielleicht geschlagen oder vernachlässigt wird. Was dann? Dann weiß ich zwar, dass es Feli schlecht, weiß aber noch immer nicht, wo sie ist und wie ich ihr helfen kann.

          Ich kann mich einfach nicht überwinden, diesen Schritt zu gehen. Kennt ihr denn eine/n TK , der sich auf verschwundene Tiere spezialisiert hat? Welche Fragen sollte man wie stellen?
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            Schieb!

            Ach, wenn die Maus doch endlich mal irgendwo gesichtet würde.
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              Hallo.

              Ein liebes Forumsmitglied hat sich bereit erklärt, mit Feli über TK Kontakt aufzunehmen. Ich war sehr skeptisch und hatte auch Angst. Aber inzwischen "weiß" ich, dass es Feli wohl offensichtlich gut geht.

              Ich werde die TK gleich mal fragen, ob ich den Bericht hier einstellen darf. Damit ihr selbst lesen könnt, was wir von Feli erfahren haben. Und dann kann ich euch erklären, warum ich überzeugt bin, dass das alles stimmt.

              Im Moment bin ich einfach nur glücklich. Am Sonntag hab ich den Bericht erhalten und hab zuerst mal geweint. Ich möchte daran glauben, dass das alles stimmt. Dass es Feli wirklich gut geht und sie glücklich ist.

              Sobald ich das OK für das Einstellen des Berichtes hab, melde ich mich wieder. Danke an alle, die mir hier noch immer so toll unterstützen. Ohne euren Zuspruch wäre ich wohl schon oft verzweifelt.
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                Oooooohhhhhh, schön, das zu lesen. Auch wenn es kein direkter (physischer) Kontakt zwischen Dir und ihr war, aber immerhin....
                Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  Oh Sandy, es freut mich, dass so gute neue Nachrichten hast.
                  Es wäre toll, wenn wir den Bericht lesen hier rein stellen dürftest, ich würde ihn sehr gerne mal lesen.
                  Natürlich dürfen Deine Erklärungen nicht fehlen.
                  Schön dass Dir ein wenig Last von den Schultern genommen wurde.

                  Liebste Grüße
                  Runa
                  “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

                  (Milan Kundera)

                  Kommentar


                    Wo auch immer Feli ist, Hauptsache, es geht ihr gut und die Ungewissheit hat endlich ein Ende!
                    Liebe Grüsse
                    marianne
                    Wer loslässt, hat beide Hände frei

                    Kommentar


                      Hallo ihr Lieben.

                      Ich habe die Genehmigung bekommen, den Bericht von der TK hier einzustellen. Allerdings möchte sie nicht erkannt werden, daher werd ich über ihre Identität nichts sagen.

                      Hier der Bericht:

                      sie liegt ausgestreckt auf einem Fliesenboden (rötlich) und hat den Kopf zwischen die Vorderpfoten gelegt.
                      Hallo Feli, darf ich kurz mit Dir reden? Sandy schickt mich, sie macht sich so große Sorgen um Dich...

                      Sandy? ich weiß nicht wen Du meinst, sie zieht die Stirn in Kräuselfalten....

                      die Frau, bei Ihnen hast Du früher gelebt - ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben.......

                      oh ja - (wurdest Du zu Hause anders genannt?), ich habe früher woanders gelebt, aber schon lange nicht mehr....ich war klein und habe noch viel Dummfug gemacht.....es war nett dort und ab und an gab es etwas besonders leckeres

                      sie steht auf, im Haus ist viel Holz, sie geht zu einem Kamin, davor liegt ein Flickenteppich und sie legt sich darauf - dieses Mal mehr seitlich, ich kann ihre Figur sehen, sie ist schlank, aber nicht dünn - da ist eine Narbe - links, am seitl. Bauch, wo die Fellfarbe sich ändert - kaum zu sehen, nur das Fell wächst dort nicht gerade

                      was kann ich Sandy sagen? sie macht sich immer noch so große Sorgen? Hast Du irgendwo Schmerzen, hast Du schlimmes erlebt?

                      Ich hatte einen Unfall, aber es war nicht wirklich schlimm. Ein Auto hat mich gestreift, ich bin weggerannt und an einem Zaun hängengeblieben, der war stachlig. Dann habe ich meinen Namen gehört, aber sie waren ganz weit weg und ich kannte sie nicht, also bin ich nicht hingegangen, mein Bauch tat so weh. Ich hab mich verkrochen und als ich ganz doll Durst hatte, da kamen sie. Hier bin ich jetzt, wir sind ganz weit mit dem Auto gefahren, ganz lange, aber sie waren sehr lieb zu mir. Ein Tierarzt kam zu uns hierher, der hat mich müde gemacht und als ich wach wurde hatte ich wieder Durst. Aber sie haben sich sehr gut um mich gekümmert. Sie haben keine Kinder, aber hier kommen oft Schulkinder her und spielen auf dem Hof.
                      Es sind Tiere auf dem Hof, Ziegen oder Schafe, aber da wird Feli ferngehalten. Es stehen viele Fahrzeuge dort, und landwirtschaftliche Geräte aber nicht zum Gebrauch, vielleicht zum Verkauf.
                      Feli scheint es sehr gut zu gehen - sie folgt der Frau auf Schritt und Tritt. Der Mann fährt Rad und Feli darf oft mit - jedenfalls sehe ich sie in 1-2m Entfernung an einem Rad laufen.

                      Da waren fremde Leute nachts am Haus, Feli hat ganz tief gebellt und sie wohl verjagt, seitdem kriegt sie ganz oft ein Extra-Lecker von dem Mann - er wollte wohl zunächst nicht soviel von ihr wissen, aber damit hat sie sein Herz erobert.

                      Sie wird geliebt, das spüre ich. Ich habe ihr gesagt das Ihr sie auch liebt, das Ihr aber glücklich seid, wenn es ihr gut geht.
                      Sie legt sich seitlich auf den Rücken und winkt mit der Pfote - sie lacht mich an......

                      macht Euch keine Sorgen, Euer Hundemädchen ist sehr gut aufgehoben. Die Gegend ist sehr flach und ich habe Windkraftanlagen gesehen. Sie fühlt sich wohl und das ist das Wichtigste! Schmerzen habe ich gar keine erspürt, sie scheint gut bemuskelt zu sein (ein starker Eindruck von Kraft).




                      Ich gebe zu, dass ich Anfangs glaubte, die TK würde mir jetz bestimmt nur etwas Nettes erzählen, damit ich mir keine Sorgen mehr mache. Ich habe sowohl gute als auch negative Erfahrungen mit TK gemacht, daher war ich hin- und hergerissen und auch nicht wirklich leichtgläubig.

                      Hier meine Erklärung, warum das keine Phantasie sein kann und warum ich ihr glaube (ich weiß, dass TK teilweise umstritten ist):

                      Die Frage, ob ich zu Hause anders genannt werde. Ja, Sandy heiße ich nur bei meiner besten Freundin Nadine und in Foren. Mein Mann und meine Familie nennt mich Sandra.

                      2. Der Unfall. Ihr habt ja vermutlich mitbekommen, dass wir bei Felis Verschwinden auch TK eingeschaltet hatten. Allerdings drei Stück. Und wir bekamen dann am Schluss drei verschiedene Varianten. Aber! Eine dieser TK erzählte uns gleich zu Anfang, dass sie spürt, dass Feli Schmerzen am Bauch habe, vermutlich durch eine Verletzung (Das habe ich damals nicht öffentlich gemacht. Eben weil ich mir dachte "vielleicht schalte ich nochmal eine TK ein und ich möchte nicht, dass der/die dann nur lesen muss und mir dann irgendeinen Unsinn erzählt". Davon konnte sie also nichts wissen!)

                      3. Windräder und flache Landschaft. Die TK, die uns auch die Schmerzen am Bauch beschrieb, teilte uns mit, dass sie Feli in Norddeutschland spüren würde.

                      4. Die auf dem Hof stehenden Autos. Ebenfalls wieder diese TK erzählte uns, dass sie Feli auf einer Art Schrottplatz oder ähnlichem sehen würde. Das würde ja mit der jetzigen Beschreibung (viele Autos, aber nicht zum Gebrauch, vielleicht zum Verkauf) übereinstimmen.

                      So viele Zufälle kann es doch gar nicht geben, oder? Wieso sollten verschiedene Leute ungefähr das gleiche sehen wenn es nicht stimmen würde? Ob das jetzt nun ein Schrottplatz oder ein Verkaufsstand o. ä. ist, ist egal. Feli hat wohl beiden die Bilder von vielen Autos gezeigt. Ob es nun Norddeutschland oder Belgien oder Holland ist: Feli hat die Landschaft und die weiter Fahrt gezeigt. Das kann doch kein Zufall sein.

                      Und: ich habe damals nicht alle Ergebnisse der vorherigen TK öffentlich eingestellt. Den Schrottplatz in Norddeutschland habe ich mal erwähnt. Aber die Verletzung am Bauch z. B. nicht. Es muss einfach was dran sein.

                      Und ehrlich: ich will nur zu gern daran glauben, dass das alles stimmt! Ich werde Feli nicht mehr zurückbekommen. Auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche. Ich weiß das und will daher einfach nur, dass sie glücklich ist.
                      Liebe Grüße
                      Sandy
                      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                      Kommentar


                        Bisher habe ich diesen Tread nur still mitverfolgt. Ich habe mitgelitten und oft die Engel gebeten, deine Feli zu beschützen.

                        Ich freue mich sehr, dass du nun endlich Gewissheit hast und es Feli so gut geht.

                        lg
                        rita
                        Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde:
                        DER HUND BLIEB MIR IM STURME TREU; DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE!

                        Kommentar


                          Hallo Sandy

                          Danke für den Bericht.
                          So skeptisch ich auch TK gegenüberstehe, finde ich es bemerkenswert, dass Du so makante Punkte wieder findest.
                          Wenn Dein Herz Dir sagt, es ist Feli, dann wird sie es sein.
                          Es geht ihr gut und das ist das Beste.

                          Trotzdem werde ich hier bei uns im Norden die Augen offen halten, .... manchmal ist die Welt ein Dorf.

                          Alles Gute

                          Runa
                          “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

                          (Milan Kundera)

                          Kommentar


                            Danke für den Bericht
                            Liebe Grüsse
                            marianne
                            Wer loslässt, hat beide Hände frei

                            Kommentar


                              Feli

                              Sandy,
                              bist du denn jetzt ein bischen beruhigter? Das wünsche ich dir von Herzen.

                              http://img444.imageshack.us/img444/8...ufgang2yx4.jpg
                              Liebe Grüße Margot

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Felimaus
                                Ich werde Feli nicht mehr zurückbekommen. Auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche. Ich weiß das und will daher einfach nur, dass sie glücklich ist.
                                hallo sandra

                                wenn jemand soweit ist wie du, dann ist das mehr als liebe zu einem tier ! ich bewundere es wie selbstlos du bist *respekt*......

                                lass dich mal drücken, einfach ist das für dich auf keinen fall.
                                grüessli

                                patricia

                                „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                                (Arthur Schopenhauer)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X