Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin fix und fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die WSPA ist auch involviert. Die wissen am besten, wie man so eine Situation handelt. Eventuell über die EU. Aber erst müssen wir abwarten.

    Kommentar


      Hallo Petra,

      hat sich denn was an den Bedingungen geändert in diesem Tierheim oder geht es da genaus so zu wie vorher ?

      Kommentar


        Ich habe bis jetzt nichts über irgendwelche Veränderungen dort gehört. Der verantwortliche Politiker ist ja der Meinung, dass sie alles für das Wohl der Tiere tun

        Kommentar


          Hallo Petra,
          kann mir in etwa vorstellen wie Du Dich fühlst...
          ich selbst bin seit knapp 3 Jahren aktiv im Tierschutz tätig, primär für Spanier....
          Die ersten Monate haben mich Albträume heimgesucht... ich war fassungslos über die unendliche Grausamkeit & Gleichgültigkeit, mit derer den Tieren oft begegnet wird.
          Wir haben 2 Spanier .... und freuen uns jeden Tag über diese wundervollen Schnuten!
          Dir wünsche ich von herzen weiterhin Mut & Kraft dem Elend in Portugal entgegen zu treten.
          Beste Grüsse
          gundog
          Leben ohne Hund is' Schund!

          Kommentar


            Danke gundog .

            Kommentar


              Hallo Petra!
              Ich habe mich eben durch die ganzen 19 Seiten durchgelesen und durchgeweint. Wie furchtbar!
              Ich bewundere dich. Halte durch, du schaffst das!
              Sobald wieder ein Einzelfall oder ein privates Tierheim Spenden benötigt, sag Bescheid.
              Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, den Mut und die Kraft, dich jeden Tag von Neuem dem Übel, der Grausamkeit und dem Elend zu stellen. Hoffentlich ändert sich da bald mal was.
              Ganz liebe Grüße, Steffi und Fuchur

              Kommentar


                Original geschrieben von Guest
                Ich habe bis jetzt nichts über irgendwelche Veränderungen dort gehört. Der verantwortliche Politiker ist ja der Meinung, dass sie alles für das Wohl der Tiere tun
                Ne oder ?

                Das heißt die Bilder sind exakt die gleichen, nur die Hunde werden ständig ausgetauscht?

                Vielleicht müssen dann wohl wirklich mal ein paar Leute ihren Urlaub in Portugal canceln und Druck über die Reisebüros machen

                Kommentar


                  Original geschrieben von dickerbenny
                  Ne oder ?

                  Das heißt die Bilder sind exakt die gleichen, nur die Hunde werden ständig ausgetauscht?

                  Vielleicht müssen dann wohl wirklich mal ein paar Leute ihren Urlaub in Portugal canceln und Druck über die Reisebüros machen
                  Er behauptet, die Bilder seien nicht echt. Denn eigentlich ist fotografieren dort drinnen verboten. Er hat in den Zeitungen erklärt, dass die Stadt Lissabon ihre Arbeit tue und den Hunden alles biete, damit sie gesund adoptiert werden können.

                  Die Katzen habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Die sind fast noch schlimmer dran.

                  Jetzt, wo ich wieder daran denke, wird mir schlecht

                  Kommentar


                    Hallo Petra,

                    ja ich glaube Dir ,das es Dir sehr nahe geht und man diese Bilder wohl niemals vergißt, aber irgendwas muß man doch machen können ?

                    Und ich würde wohl gnadenlos alles öffentlich machen, umso mehr Leute diese Bilder sehen umso mehr werden aufmerksam auf diese Sauerei

                    Kommentar


                      Die Bilder wurden ja öffentlich gemacht, aber der verantwortliche Politiker behauptet steif und fest, sie seien falsch. Mal sehen, was da noch gemacht wird. Bevor gerichtlich was passiert, will niemand gross aktiv werden, um dem Prozess nicht zu schaden.

                      Kommentar


                        Alle wissen, das die Bilder echt sind

                        Und wenn das noch Monate oder gar Jahre dauert werden bis dahin noch viele Tiere ein grausames Ende finden

                        Wir kann man denn beschleunigen, das die in die Gänge kommen ?

                        Kommentar


                          Petra,

                          hattest Du nicht mal erwähnt das PETA da eingreifen wollte jetzt im Februar?

                          VG
                          Gabi und Paco

                          Kommentar


                            Nein, WSPA ist informiert und hat sich auch bereit erklärt, das TH Lissabon gratis zu führen.

                            Ehrlich gesagt, habe ich von den "Mitstreiterinnen" nicht mehr viel gehört.

                            Kommentar


                              Hallo!
                              Den Aspekt empfinde ich als gar nicht schlecht, dass man mal von hier aus als "potentieller Urlauber" an die Leute drangeht.

                              Vielleicht als Brief in dem man denen mitteilt dass man dieses TH von innen gesehen hat, und nun davon absehen wird in Zukunft dort Urlaub zu machen wo Tiere dermaßen gequält werden???
                              LG

                              Jessica mit Nikita und Mela

                              Kommentar


                                So etwas würde nur Erfolg haben, wenn Touris sich höchstpersönlich das TH ansehen und nach dem Besuch das "Livro de reclamações", das Reklamationsbuch verlangen und ihre Beanstandungen dorthinein schreiben. Sowas wird dann von Gesetz wegen behandelt. Kann also nicht ignoriert werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X