Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin fix und fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Guest
    Whippiemaus ist hier, im Whippetforum:

    http://whippet.no.sapo.pt/apelos_urgentes.htm
    Zauberhaft


    Würde es nützen, wenn wir hier vielleicht für das Tierheim sammeln? Geld?

    ... es scheint ja wirklich anzukommen...
    Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


    "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

    Kommentar


      Wenn ich ehrlich bin, wäre es besser dann zu sammeln, wenn jemand wieder mal einen Hund findet, der operiert werden muss. Die beiden letzten Fälle, die angefahrenen Hunde sind GsD versorgt. Aber immer wieder finden Mitglieder solche armen Tiere.

      Wenn Du aber der UZ spenden willst, nur zu.

      Kommentar


        Original geschrieben von Guest
        Wenn ich ehrlich bin, wäre es besser dann zu sammeln, wenn jemand wieder mal einen Hund findet, der operiert werden muss. Die beiden letzten Fälle, die angefahrenen Hunde sind GsD versorgt. Aber immer wieder finden Mitglieder solche armen Tiere.

        Wenn Du aber der UZ spenden willst, nur zu.
        Dann hast du wohl Recht Meine paar Euro werden wohl nicht viel helfen... dann lieber für einen Einzelfall?
        Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


        "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

        Kommentar


          Ich denke einfach, dass das mehr Sinn macht, wenn ich ab und zu mal einen Spendenaufruf für einen Einzelfall mache. Bis jetzt haben wir es immer irgendwie geschafft. Etwas, das die Portugiesen zur Kunst erhoben haben (es in letzter Minute zu schaffen). Aber es kann immer wieder mal komplizierte Fälle geben, die dann auch mal für längere Zeit in eine Pension müssen oder so.

          Kommentar


            Okay... dann warte ich einfach noch ab Leider wird es wohl nicht lange dauern, bis wieder ein Fall passiert.

            Ich bin so wütend über all' das...
            Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


            "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

            Kommentar


              danke petra für die fotos des cockers ! wenn das mit den klagen hinhaut, hoffentl. bis zum europ. gerichtslof, dann wird portugal ne lektion erteilt. das hoff ich auf alle fälle ! sowas als station für tiere nur schon bauen zu lassen bzw. die baubewilligung zu erteilen, ist doch schon sträflich.

              meine freundin (portugies-schweizerin) fliegt dieses wochenende nach portugal. könnte sie vielleicht vor ort was helfen ?

              grüsse

              patricia
              grüessli

              patricia

              „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

              Kommentar


                Hallo Patricia

                Viel kann Deine Freundin nicht helfen, ausser dort einen Hund rauszuholen. Das wird dann wahrscheinlich schwierig mit dem mit nach D nehmen.

                Kommentar


                  Hier nochmal zwei Nasen, die gerettet wurden:

                  Vorher:

                  http://img99.imageshack.us/img99/156...0692ve1ec6.jpg

                  http://img138.imageshack.us/img138/7459/cml4vm3op6.jpg

                  Nachher:

                  http://img99.imageshack.us/img99/786...248bf87ij6.jpg

                  http://img133.imageshack.us/img133/8...805e1e2ya9.jpg

                  http://img133.imageshack.us/img133/9...6208338sa7.jpg

                  Die beiden sind zur Zeit in einer Tierpension, wo sie gesund gepflegt werden und dann zu ihren neuen Besitzern gehen.

                  Kommentar


                    Oh,

                    wie schön

                    Habe gerade auf einem Spaziergang noch einem Freund von dem Neufi erzählt! Der liebt Neufis und war total geschockt

                    Freue mich für die Beiden, Eva
                    Liebe Grüße, Eva
                    Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

                    Kommentar


                      Oh wie schön!!! Das freut mich so...

                      Ich hoffe, sie werden wieder gesund!

                      Kommt der kleine Hugo durch?
                      Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


                      "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Svenja
                        Kommt der kleine Hugo durch?
                        Hugo wird momentan gegen Staupe behandelt. Wir hoffen, dass er es schafft.

                        Kommentar


                          und wie gehts dem cocker ?

                          ach, alles ist so traurig und doch kommen wieder good news rüber. danke dir dafür !

                          es bestärkt mich immer mehr, dass ich keinen hund mehr von einem züchter holen werde. meine nächsten hunde werden definitiv ehemalige nothunde sein !! aber aus heimen die nicht davon profitieren. auch möchte ich sobald ich in meinem haus wohne, mich als pflegestelle zur verfügung stellen.

                          grüsse

                          patricia
                          grüessli

                          patricia

                          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                          (Arthur Schopenhauer)

                          Kommentar


                            Es scheint ihm gleich zu gehen. Anscheinend ist sein Magen so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass er keine Medikamente schlucken kann, sondern täglich Spritzen kriegt.

                            Kommentar


                              Mein gott, das Whippchen...
                              So viele Hunde, soviel Leid, sowenig das man tun kann...
                              I almost forgot... thanks for reminding me...

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Dracon Ra
                                Mein gott, das Whippchen...
                                So viele Hunde, soviel Leid, sowenig das man tun kann...
                                Das Whippchen ist dort, seit sie ca 4 oder 6 Wochen alt ist. Mittlerweile ist sie 6 Monate alt. Ich bin schwer am überlegen, ob ich sie holen soll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X