Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin fix und fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hoffe nur das, das Fernsehen in diesem Fall mal richtig was bewegt. !!

    Ich bin wirklich fassungslos !!

    Kommentar


      Hallo Petra,
      schade, dass der Cocker es nicht geschafft hat. Aber wenigstens konnte er bei lieben Menschen im warmen, weichen Bett sterben. Und er hat noch was in Bewegung gebracht. Das ist doch dann auch irgendwie schön.

      Deine Bilder haben auch mich erschüttert und ich bin durch meine Mitgliedschaft bei Animals Asia schon einiges gewohnt, wie Menschen mit Tieren umgehen.
      Aber ich möchte Dir auch Mut zusprechen. Was diese Jill Robinson da in China auf die Beine gestellt hat, zunächst um Mondbären zu retten und jetzt auch Hunde und Katzen, ist Gigantisch. Sie wird von Prominenten in China und der ganzen Welt unterstützt und hat damit die Aufmerksamkeit der Politiker gewonnen. Die Bärenfarmen wurden jetzt verboten.
      Vielleicht ist so etwas auch im "zivilisierten" Europa möglich. Wenn ich helfen kann, gerne.

      Vorweihnachtliche Grüße
      Waltraud
      Waltraud
      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

      Kommentar


        Tja, da haben wir den Salat. In der Presse verkündete das Stadtratsamt gross, dass sie alles täten, damit es den Tieren gut ginge und dass sie sich innerhalb des Tierschutzgesetzes bewegen. Was eindeutig nicht stimmt.

        Insgesamt sind 150 Klagen eingegangen, die alle in einer Klage zusammengefasst wurden. Selbst Angestellte der Stadt Lissabon haben Klagen eingereicht.

        Auf jeden Fall lassen wir das nicht einschlafen. Vielleicht machen wir eine Wache vor dem TH. Mal sehen.

        Kommentar


          sali petra

          und wie sieht es mit einer petition aus ? gibts mal sowas ??? dann sähe die stadt od. das land portugal, dass auch menschen aus dem ausland von dieser misere kenntnis haben und entrüstet sind !

          grüessli

          patricia
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            Eine Petition wurde entworfen. Wir wollen aber erst noch die Anklage abwarten.

            Kommentar


              an Naddel

              Naddel,
              ich konn.te dir nicht mehr antworten, unser pc ist verschmort, alles Adressen usw weg, ins "normale" GH-Forum kam ich auch nicht mehr, mails an admin haben null Reaktion gehabt. Bin also derzeit als Gast hier unterwegs.
              Wenn ich also noch was tun kann, schreib mir doch unter Barrie-Braveheart at web und dann de
              Ilona

              Kommentar


                Hallo Petra,

                gibt es schon was neues?

                VG
                Gabi und Packo

                Kommentar


                  Nee, die gerichtlichen Mühlen mahlen in Portugal super langsam. Und da wir nicht in einer Wahl-Jahreszeit sind, ist auch das Interesse der Politiker nicht sehr gross.

                  Hier lernt man, sich in Geduld zu fassen.

                  Kommentar


                    wenn ich irgendwie helfen kann??

                    es ist ja schrecklich, ich habe meine labbi mix aus fast gleichen umständen in spanien in alicante aus solch einem sogenannten tierheim geholt und sie hatte auch so ausgesehen.

                    der mensch ist in seiner grausamkeit das schlimmste was auf erden wandelt.


                    steffen

                    Kommentar


                      Danke Steffen

                      Wie Du gelesen hast, läuft ja schon eine Anzeige gegen die Stadt Lissabon. Das Problem ist, dass juristischen Mühlen in Portugal sehr langsam mahlen. Das Thema Tierschutz ist politisch nicht besonders interessant, ausser, es ist ein Wahljahr...

                      Kommentar


                        ähhh es gäbe da noch andere möglichkeiten nur ist halt die frage ob jedes druckmittel recht ist?

                        ich hatte mit der stadt alicante ja auch etwas ärger, bis ich zensiert Cordula


                        auserdem denke ich das wenn jeder der die seite dann sieht druck auf die stad ausüben wird, denn wie viele andere städte lebt lisabon auch vom turismus.


                        steffen

                        Kommentar


                          Original geschrieben von boeser_pittbull
                          ähhh es gäbe da noch andere möglichkeiten nur ist halt die frage ob jedes druckmittel recht ist?

                          ich hatte mit der stadt alicante ja auch etwas ärger, bis ich ...zensiert Cordula
                          klar rechtlich ist das nicht korekt, aber ist das verhalten der stadt denn ok?

                          auserdem denke ich das wenn jeder der die seite dann sieht druck auf die stad ausüben wird, denn wie viele andere städte lebt lisabon auch vom turismus.


                          steffen
                          zensiert Cordula
                          Viele Grüße Tine

                          Kommentar


                            zensiert Cordula

                            steffen

                            Kommentar


                              Original geschrieben von boeser_pittbull
                              zensiert Cordula
                              Das grenzt schon an kriminelle Machenschaften. Ich bitte Dich das entsprechend hier NICHT zu posten!
                              Beitrag wird zensiert!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Cordula
                                Das grenzt schon an kriminelle Machenschaften. Ich bitte Dich das entsprechend hier NICHT zu posten!
                                Beitrag wird zensiert!
                                Viele Grüße Tine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X