Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin fix und fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von marianne
    Petra,
    ich seh das erst jetz...ich bin geschockt!!
    Es ist einfach unglaublich!
    Hoffentlich ernten diese Menschen einmal das, was sie gesät haben...
    Es wäre sicher gnädiger, die abgemagerten, kranken Hunde einzuschläfern, wenn man sie nicht rausholen kann...

    traurige grüsse
    marianne
    Das ist ja das Gemeine an der Sache. Sie lassen die Hunde lieber langsam verrecken, damit sie die Spritze sparen.

    Kommentar


      Dankeschön. Sieht für mich zwar nicht nach Settermix aus, ist aber egal. Der gefällt mir ganz arg. Leider bin ich doof und hab nicht mitbekommen, ob das, wo der jetzt ist, ein privates TH ist?
      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

      Kommentar


        Original geschrieben von Silke_R
        Dankeschön. Sieht für mich zwar nicht nach Settermix aus, ist aber egal. Der gefällt mir ganz arg. Leider bin ich doof und hab nicht mitbekommen, ob das, wo der jetzt ist, ein privates TH ist?
        Ich finde auch, dass er kein Settermix ist, aber wenn ein Mischling eine Rasse aufweisen kann, ist es leichter mit der Adoption.

        Ja, es ist ein privates Tierheim. Deshalb ist Tootsie auch kastriert. Sowas machen die staatlichen nicht.

        Am Montag gehe ich dort vorbei, um mir Lilly anzuschauen und eventuell schon mitzunehmen.

        Kommentar


          Original geschrieben von Guest
          Das ist ja das Gemeine an der Sache. Sie lassen die Hunde lieber langsam verrecken, damit sie die Spritze sparen.
          das darf doch nicht wahr sein!!!


          sprachlos
          marianne
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

          Kommentar


            Hallo Petra,

            ich bin auch besonders von dem ersten Hund betroffen, kann man da nicht dran bleiben und herausfinden was mit ihm ist und ob man noch was für ihn tun kann ?

            Kommentar


              Ilona

              Dieser Hund lebt nicht mehr.

              @all

              Ich habe gestern die erste Anklageschrift sowie einen Protestbrief mit Vorschlägen erhalten. Diesen werde ich übersetzten, damit ihr wisst, weswegen ihr überhaupt unterschreibt. Allerdings müssen wir warten, bis die Anklage eingereicht wurde. Dafür gibt es eine ganz spezielle Stelle und erst, wenn dort alles in Ordnung ist, gehen wir zur Online Petition über.

              Also bald gilt es soviel Unterschriften wie möglich zu sammeln.

              Kommentar


                Original geschrieben von Guest
                Ilona

                Dieser Hund lebt nicht mehr.

                .
                Oh mein Gott, das ist ja entsetzlich.......ich bin sehr traurig aber auch wütend....unvorstellbares Leid, der Blick, er wird mich lange nicht mehr loslassen.

                Gut , daß Du Dich kümmerst Petra, ich unterschreibe in jedem Fall, das ist ja das Mindeste , was man überhaupt hier tun kann.


                :sad2:
                Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                Kommentar


                  Hallo Petra,

                  Danke für die Info und ich habe Dich richtig verstanden, sie haben ihn einfach so "verrecken" lassen ?

                  Kommentar


                    Original geschrieben von dickerbenny
                    Hallo Petra,

                    Danke für die Info und ich habe Dich richtig verstanden, sie haben ihn einfach so "verrecken" lassen ?
                    Ich denke mal, nachdem er sie ihn nicht rausgegeben haben, weil er so krank war, dass sie ihn eingeschläfert haben. Das Problem ist, dass wir nicht wissen, wie genau dort eingeschläfert wird....

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Guest
                      Dieser Hund lebt nicht mehr.
                      mir fehlen die worte ! derjenige der das foto machte.....hätte der ihn nicht retten können ?
                      ich weiss, dass es schwierig ist ! aber mit gewalt od. stehlen oder so.......sorry, meine gedanken sind mom. sehr konfus :sad2:

                      gaanz traurige grüsse

                      patricia
                      grüessli

                      patricia

                      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                      (Arthur Schopenhauer)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Guest
                        Ich denke mal, nachdem er sie ihn nicht rausgegeben haben, weil er so krank war, dass sie ihn eingeschläfert haben. Das Problem ist, dass wir nicht wissen, wie genau dort eingeschläfert wird....
                        Hallo Petra,

                        das würde dem dann aber widersprechen, oder ?

                        Das ist ja das Gemeine an der Sache. Sie lassen die Hunde lieber langsam verrecken, damit sie die Spritze sparen.
                        Und viel hat ja ohnehin nicht mehr gefehlt , wenn man sich diesen resignierten Blick anschaut

                        Und wenn sie Angst hatten vor "Zeitzeugen" weil sie gerade verstärkt unter Beobachtung stehen, dann ist mir schon klar das sie solche Hunde nicht mehr rausgeben.

                        Es tut mir leid das dieser Hund unter so unsagbar traurigen Bedingungen gestorben ist, aber es erleichtert mich auch das er diese Hölle nun hinter sich hat, denn wo immer er jetzt ist, es ist das Gegenteil von all dem was er hier ertragen und erdulden hat müssen und er hat es sich mehr als verdient und alle die ihm noch folgen werden ebenfalls.

                        Kommentar


                          Ich bin auch sehr traurig bei dem Gedanken, daß er keine Chance mehr bekam.
                          Andererseits aber froh, daß sein Leid beendet ist. Und wenn auch nur indirekt mit diesen Bildern, er hat ja irgendwie dazu beigetragen, daß sich für andere etwas tut.
                          Wieviele Menschen er wohl mit diesem Blick berührt hat...
                          Gruß aus dem Norden
                          Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                          Kommentar


                            Hallo Petra,

                            wo wird das Whippchen denn jetzt leben? Bei Dir oder in Österreich?
                            Liebe Grüsse,
                            Yvonne

                            Kommentar


                              Original geschrieben von dickerbenny
                              Hallo Petra,

                              das würde dem dann aber widersprechen, oder ?

                              Nachdem plötzlich soviele Leute auftauchten, die dort Hunde rausholen wollten und selbst die Kranken wollten, haben sie die wahrscheinlich schnellstens "entsorgt". Der Run auf das TH ist momentan sehr gross.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von whippstaff
                                Hallo Petra,

                                wo wird das Whippchen denn jetzt leben? Bei Dir oder in Österreich?
                                So wie es aussieht, geht sie nach Österreich zu einem Forumsmitglied aus dem Galgoforum, ist aber noch geheim. Ihre Yorkiehündin ist diese Woche gestorben und nun will sie zu ihren beiden Galgos noch etwas kleineres dazu. Das Beste ist, sie kommt sie hier abholen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X