Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin fix und fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Guest
    So wie es aussieht, geht sie nach Österreich zu einem Forumsmitglied aus dem Galgoforum, ist aber noch geheim. Ihre Yorkiehündin ist diese Woche gestorben und nun will sie zu ihren beiden Galgos noch etwas kleineres dazu. Das Beste ist, sie kommt sie hier abholen .
    oh das ist ja sehr fein
    ich weiss nun nicht um welchen hund es geht, sorry die ersten bilder waren schon zu hart für mich. aber ich hoffe das klappt mit der kleinen. TOI TOI TOI

    Kommentar


      Original geschrieben von Guest
      So wie es aussieht, geht sie nach Österreich zu einem Forumsmitglied aus dem Galgoforum, ist aber noch geheim.

      Das würde mich sehr freuen

      Und für deine Petition stehe ich natürlich voll zur Verfügung - und bin sehr gespannt darauf!
      Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


      "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

      Kommentar


        So wie es aussieht, geht sie nach Österreich zu einem Forumsmitglied aus dem Galgoforum
        Oh wie schöön! Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute!!!
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar


          So, nun war ich im TH und habe mir Lilly angeguckt. Die Maus ist etwas schwächlich und rachitisch. Als wir an die Box kamen, hat sie uns erst angebellt, ist dann in die hintere Ecke in ihr Bettchen gehüpft und kam dann erst raus und auf uns zu. Ganz klar ist sie sich nur ganz wenige Menschen gewöhnt. Mit Hunden hat sie allerdings keine Probleme. Schlussendlich bekam ich aber auch Küsschen und sie wedelte mit dem Schwanz.

          Meiner Meinung nach ist sie ein Windspiel Mix. Wobei das schwer zu sagen ist, da sie physisch unterentwickelt ist.

          Man wollte mir die Maus nicht mitgeben, da ich erst ein Gespräch mit der Direktorin führen muss, die heute leider nicht da war. Na ja, morgen werde ich mit ihr telefonieren und alles besprechen. Wenn alles klappt, hole ich sie am Freitag ab.

          http://img185.imageshack.us/img185/8...1206006ow0.jpg

          Kommentar


            ich drück die daumen für die kleine maus und deine "rettungsaktion"
            liebe grüße, uschi mit taiko und marie

            Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

            Kommentar


              Mann, ist dass schlimm. Die Bilder werden bei mir lange hängen bleiben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der `Rettungsaktion`.

              Lieben Gruß
              Leonie

              Kommentar


                Traurige Neuigkeiten

                Der kleine Cocker von dem Foto auf der ersten Seite hat es nicht geschafft. Die Lungenentzündung gepaart mit der Staupe war einfach zuviel für ihn...

                Kommentar


                  lieber kleiner cocker, du durftest wenigstens endlich liebe, wie auch weiche u. warme decken kennen lernen. es macht mich so traurig, dass deine zeit viel zu früh abgelaufen ist. in gedanken an alle geschändeten hunde wie du es ertragen hattest, sende ich viel wärme und liebe in gedanken.

                  patricia
                  grüessli

                  patricia

                  „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                  (Arthur Schopenhauer)

                  Kommentar


                    Oh wie traurig

                    Wenigstens starb er nicht einsam und voller Angst mit Schmerzen, frierend und hungernd

                    Gute Reise kleiner Cockerspaniel , nun kannst Du Dich erholen von all Deinen Qualen und hast das allerschönste zuhause was man überhaupt nur haben kann.Ein paar Liebe Menschen haben Dich auf diese Reise vorbereitet.

                    Hab Dank für Deine leise, traurige und eindringliche Botschaft Menschen ins Mitgefühl zu bringen.

                    Kommentar


                      Oh nein... wie schrecklich...

                      Lieber kleiner Hugo!!!

                      Es tut mir so leid, dass du nicht mehr dein neues Leben genießen konntest... wenigstens durftest du lernen, dass nicht alle Menschen kalt und grausam sind...

                      Möge dein Stern am Himmel hell und strahlend sein... ich weine um dich.
                      Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


                      "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

                      Kommentar


                        Ich bin einfach nur fassungslos! Bei einer Petition bin ich auch dabei!
                        LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                        Sei meines Hundes Freund,
                        und du bist auch der meine !
                        (Indianische Weisheit)

                        Kommentar


                          Hallo!

                          Das ist ja alles furchtbar! Ich muss schon immer an die armen Fellnasen denken, die hier teilweise Jahre im Tierheim sitzen und kein Zuhause mehr bekommen. Aber dagegen sind unsere Tierheime ja 5-Sterne Hotels!

                          Kannst Du das hier veröffentlichen, wenn für einen konkreten Fall Spenden gebraucht werden.

                          Meine Unterschrift für die Petition ist Dir auch sicher!

                          Wünsche Dir ganz viel Kraft!

                          Viele Grüße

                          Conny, Fax & Joy
                          Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                          Kommentar


                            @Smausi: wobei unsere Tierheime die Tiere ja teilweise auch nicht hergeben wollen.
                            Véronique mit den zwei Rumänen Olly & Gina

                            Kommentar


                              Das Neueste:

                              Es wurde 138 Klagen eingereicht, aufgrund derer ein Prozess eröffnet wurde. Das Fernsehen ist mittlerweile auch interessiert. Nur was genau die machen werden, wissen wir nicht.

                              Kommentar


                                @vero: Weiß ich schon. Habe von unseren Tierheimen auch teilweise haarsträubendes mitbekommen, betraf aber eigentlich eher die falsche Vermittlung oder unfairen Umgang mit Interessenten. Den Tieren selber geht's hier doch um Längen besser: Warm, genügend (oft zu viel) Futter, medizinische Versorgung, keine Kette, keine Schläge, Freilauf im Gehege, ehrenamtliche Gassigänger.

                                VG Conny & der Streichelzoo
                                Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X