Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin fix und fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    übrigens sollte man solche beiträge nicht im gästebereich aufschalten damit es möglichst viele sehen ??
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #32
      Ach Petra, wie schrecklich. Ich fasse es nicht.
      Es grüßen Sandra und Dax

      Kommentar


        #33
        Oh Petra,

        wie schlimm! Können wir denn gar nicht helfen??
        Was sagen denn die "Tierschützer" in dem Heim? Sind sie machtlos, oder ist es ihnen egal?
        Vielleicht könnte man ja mal etwas auf die Beine stellen?
        Solche Tierheime werden doch sicher nicht mit Geld von Seiten der Stadt überhäuft, oder?
        Wie schlimm!
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar


          #34
          wenn man bedenkt dass portugal eu-mitglied ist
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #35


            wie schrecklich

            Danke das ihr den Cocker schon rausgeholt habt

            Gruß Nicole
            Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

            Kommentar


              #36
              Bei diesen Bildern könnte ich nur noch heulen....

              Vor allem der erste Hund geht mir ans Herz. Die anderen natürlich auch, aber der erste hat auch noch so eine unwahrscheinliche Ähnlichkeit mit meiner Feli....

              Oh man, wie furchtbar!!!!

              Kann man diesen armen Kerlen denn überhaupt nicht helfen? Komme mir so hilflos vor....
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                #37
                Bin absolut entsetzt. Und Lissabon ist ja in der Öffentlichkeit noch nicht mal so bekannt für solche Zustände. Kann man die Photos verwenden???
                LG
                Petra

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin fix und fertig.... ich auch

                  HI Petra,

                  erstmal auch von meiner Seite vielen vielen Dank dafür, das du versuchst, dort was zu verändern und versuchst den Tieren dort zu helfen!

                  Wie schon von allen gesagt: wenn wir was tun können, dann sag Bescheid! Nutzt es was, wenn wir was sammeln und du- oder jemandem dem du vertraust- das Geld in wenigstens Futter umsetzt!? Habr ihr die Möglichkeit, die Tiere dort zu füttern- oder "dürfen" das nur die "Mitarbeiter"? Oder fehlt es nicht an Futter an sich, sondern an der "Meschlichkeit" der "Mitarbeiter", den Tieren was zu geben?

                  Ich fühle mich gerade wieder so hilflos ...!
                  Liebe Grüße
                  Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                  "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                  Kommentar


                    #39
                    *gänsehaut hab*

                    Nicht zu fassen

                    Erschütterten Gruß
                    Tina
                    Viele Grüße
                    Tina mit Jaimie ganz feste im Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Unglaublich!

                      Sowas habe ich noch nicht gesehen!

                      Eine Freundin hat eine Zeit in Südafrika im TH gearbeitet und da sah es besser aus!!

                      Ein EU-Land und solche Verhältnisse

                      Hoffentlich könnt ihr was erreichen!
                      Drücke den Hunden fest die Daumen, Eva
                      Liebe Grüße, Eva
                      Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

                      Kommentar


                        #41


                        Das darf doch einfach nicht war sein

                        Petra, sag Bescheid, wenn wir irgendwie helfen können.


                        Würden Pflegeplätze in Deutschland helfen oder ist es unmöglich, die Hunde auszufliegen?

                        Kommentar


                          #42
                          Mein Gott,
                          ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
                          Und das ist ein Tierheim ????

                          Sag, wie wir helfen können. Fühle mich auch total hilflos.


                          Das ist wieder einer der Momente, in denen ich wünschte, ich wäre Millionär und könnte viel mehr tun
                          LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                          Laika RW & Rambo RW im Herzen

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Hundkind

                            Und das ist ein Tierheim ????
                            Wohl eher eine Tötungsstation! Nach 8 Tagen werden die Hunde eh eingeschläfert, wenn ichs richtig verstehe?! Oder "nur" die Fundhunde?!
                            Liebe Grüße
                            Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                            Kommentar


                              #44
                              Wieviele Hunde sind in diesem TH?

                              Wenn du irgendwas über den Neufi auf dem zweiten Bild weisst schreibe ich mal alle Zuchtverbände an und schicke das Foto rund.
                              Viele Grüsse
                              Steffi ohne Merlin und Loki

                              Kommentar


                                #45
                                Danke Leute, ihr seid lieb.

                                Also, Spenden bringen nix, denn das mit dem Futter ist nicht, weil Futter fehlt, sondern weil die Mitarbeiter einfach keine Lust haben, alle Tiere zu füttern.

                                Tierschützer im TH gibt es nicht.

                                Die Neufis sind soweit ich informiert bin, schon adoptiert.

                                Tiere rausholen und nach D bringen, ist sehr schwer, da diese hier erst in Pflegestellen müssten, wovon wir nicht viele haben, da die keine finanzielle Unterstützung haben.

                                Städtische Tierheime sind immer Tötungsstationen. Wieviele Tiere dort zur Zeit sind, kann ich nicht sagen.

                                Ich melde mich, sobald ich mehr weiss und/oder eure Hilfe brauche.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X