Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab heut mein Leuchtie bekommen...leider viel zu groß. Mein Atreju hat einen Halsumfang von 37 cm, habe das 40-iger genommen, es fehlt da echt weit...schade.

    Wie funktioniert so ein Leuchtie genau-habs jetzt vor mir liegen, wie krieg ich es zum Leuchten?

    Kommentar


      @Atreju
      Hast Du es mal zugemacht? Oder sind keine Batterien drin?

      Menno das pinke Leuchtringchen hat nicht gepasst. Aber eine Kundin hat anscheinend meine Grösse und das passt auch nicht. Evtl können wir tauschen. Was für ein Aufwand, aber pink ist einfach zu cool :-).

      Kommentar


        Original geschrieben von Crispy
        @Atreju
        Hast Du es mal zugemacht? Oder sind keine Batterien drin?

        Menno das pinke Leuchtringchen hat nicht gepasst. Aber eine Kundin hat anscheinend meine Grösse und das passt auch nicht. Evtl können wir tauschen. Was für ein Aufwand, aber pink ist einfach zu cool :-).
        Batterien sind drinnen, aber Snoopydog, von der ich es neu gekauft habe, meinte irgendwas von 'sie steckt was zwischen rein, damit es nicht ständig am Transportweg leuchtet.

        Und jetzt weiß ich nicht, wie ich das Ding in Gang bringe. Ich möchte es nur 1x leuchten sehennnnnnnnnnnnnn!!!!

        Tauschen? Pink? Naja....was für Größe? Ich bräuchte dann wohl ein 35-er

        Kommentar


          Sabine!
          Schau mal,ob zwischen den Batterien ein wenig Pappe oder Kunststoff steckt.
          Wird meist als Transportsicherung verwendet.
          Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

          Kommentar


            Ok. Danke.
            Es leuchtet. Und wie schaltet man das Ding wieder aus ?

            Kommentar


              Original geschrieben von Atreju1
              Es leuchtet. Und wie schaltet man das Ding wieder aus ? [
              das original leuchtie hängst du mit dem batterieteil nach oben auf - dann hört es nach ein paar minuten von allein auf zu leuchten
              grüßle
              Susanne

              Kommentar


                Original geschrieben von Sofawolf
                das original leuchtie hängst du mit dem batterieteil nach oben auf - dann hört es nach ein paar minuten von allein auf zu leuchten
                Ja, ich hab das Original-Leuchtie.

                Ich häng es jetzt mal mit den Batterien nach oben auf und warte ab, ob es sich ausschaltet-vielen Dank.



                Sooo sympathisch ist mir das allerdings nicht das Leuchtie, weil es so dick und steif ist. Ist der Leuchtring da flexibler?

                Kommentar


                  gibts die Leuchtringe überhaupt noch oder bring ich da was durcheinender wegen Rechtsstreit oder so.......
                  lG Claudy& Txoko
                  & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                  Cause I built my life around you

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Streuner
                    gibts die Leuchtringe überhaupt noch oder bring ich da was durcheinender wegen Rechtsstreit oder so.......
                    Doch die gibt es noch. Brauchst nur mal bei googel eingeben

                    @Atreju
                    Schade, dass es nicht passt, aber ich habe Dich ja gewarnt, dass die Leuchties groß ausfallen
                    Gibst Du es jetzt wieder ab?
                    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                    Kommentar


                      Sooo sympathisch ist mir das allerdings nicht das Leuchtie, weil es so dick und steif ist. Ist der Leuchtring da flexibler?
                      Jaaaa, der ist viel flexibler

                      Bei meinem ersten Leuchtie (hab beides ) stand ich auch ewig (gefühlt zumindest) daneben, ob es auch wirklich ausgeht! Tut es aber tatsächlich!
                      LG
                      Dani

                      Kommentar


                        Original geschrieben von snoekbaars
                        Das Nite Ize kommt in rot, die Polybrites in grün und gelb - wir werden sehen.
                        Stimmt, so ein Nite Ize hab ich auch noch daheim rumfliegen! Ist nicht so toll wie mein Leuchtring, aber immerhin deutlich besser als die "normalen" Leuchthalsbänder!
                        LG
                        Dani

                        Kommentar


                          @cassie: stimmt, du hast mich gewarnt;-)

                          Aber bitte nun deine Meinung: er hat einen Halsumfang von 36 cm. Welche Größe soll ich dann definitiv nehmen?
                          Entweder 35 oder 37,5, wobei es diese Gr. leider nicht überall gibt und schon gar nicht 'gebraucht' bzw. von privat.

                          Hm...was mach ich?

                          Oder einen Leuchtring nehmen? Aber wer verkauft mir so einen? Gibt es die auch 'privat' abzugeben? Ich hab das leider noch nie gesehen.

                          Kommentar


                            Hallo

                            ich organisier grad private Auroralites Leucht Halsband aus Kanada zu bestellen - vielleicht hast du/jemand interesse dran!

                            Im September hat hier eine sammelbestellung bereits im Forum statt gefunden - aber da war ich noch nicht angemeldet. Aber man kann die erfahrungen hier im forum nach lesen.

                            Wenn jemand interesse hätte:

                            daniela_rd_2001 (ettttttt) yahoo.de



                            An die Mods: Darf ich das hier so schreiben ??? Wenn nicht, dann bitte ganz ganz schnell löschen, will ja nichts falsch machen als frischling. Aber ich würde mich über ein paar Interessenten freuen, damit wir von der herstellerfirma ausreichend % bekommen.

                            Kommentar


                              Sind die anderen Bänder aus der Sammelbestellung nun da?

                              Gruss Wendy, ungeduldig wie immer :-)

                              Kommentar


                                Wir haben gestern unsere Leuchties erhalten*jubel* und sie passen alle!

                                Atreju hat nun ein oranges in Gr. 35, das sitzt perfekt!

                                Ich wollte Fotos machen, leider sieht man nicht viel drauf....

                                Aber es leuchtet total schön! Und es ist super praktisch. Hab gestern im Feld genau gesehen, wo mein Hund 'rumwurschtelt'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X