Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Magical
    ich bin auch ungeduldig-leider sind die Halsbänder noch nicht angekommen--wahrscheinlich kommen sie mit dem Planwagen oder so
    Sowas aber auch...Falls ich nicht mehr dran denke, schick mir doch bitte ne PN mit Foto. Ich überlege ob ich nen pinken Leuchtring kaufen soll oder auf die nächste Sammelbestellung warte.

    Danke :-)

    Nächste Woche sind wir wieder in der Gegend :-)

    Kommentar


      Original geschrieben von Spatzi79
      Soo, heute morgen hab ich endlich mal dran gedacht, das Auroralite statt meinem üblichen Leuchtring zu nehmen
      Hast Du das Auroralites aus der Sammelbestellung schon bekommen?
      Habe ich da was verpasst?!

      Grüssle Simone
      - die noch ungeduldig wartet und mit ihren Hunden im dunklen rumstolpert -
      Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
      Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
      Oscar Wilde

      Kommentar


        Original geschrieben von eva b.
        Hallo Chris,
        bei uns sind jetzt seit 1,5 Jahren die Leuchties im Einsatz. Bisher gab es keinerlei Probleme. Unser Labbimädel geht damit sogar schwimmen
        Übrigens sieht man das grüne besser als das gelbe (wir haben beide).
        Hallo,

        hast Du das zitronengelb und das normale grün?
        Ich frage nur, weil auf der HP doch steht, Zitronengelb sei das hellste.
        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

        Kommentar


          @simsa
          ich zitier mich mal selber :-)

          Original geschrieben von Spatzi79
          Ich hab das übrige von Fitzceraldo gekauft, kam gerade an, sieht schon interessant aus, mal ganz was anderes!

          Bin gespannt auf den Dunkel-Test
          LG
          Dani

          Kommentar


            @crispy

            Ich selbst hab das Leuchtie in blau, bin ich sehr zufrieden mit, bloß mit der Größe ist es ein Problem, da es da noch keine Zwischengrößen gab. Die nächste Größe rutscht aber. Da man die Dinger aber leider nicht bzw. nur schwer öffnen kann, ist das runterziehen also ein Drama. Mein Hund hasst das Teil mittlerweile und ist nach dem Abmachen immer total verrückt rumgerannt.

            Jetzt am Samstag bekomm ich den Leuchtring in Pink und Orange, erstatte dann gerne Bericht, hatte mich auch gefragt, wegen der Leuchtkraft. Die soll aber super sein.
            Auch von der Qualität usw. gefällt es mir sehr gut, also der Gartenschlauch vom Leuchtie ist nicht mehr, sondern durchsichtig, also noch mehr Leuchtkraft, denk ich, die LEDs werden die gleichen sein. Außerdem sind da 5 statt wie bei Leuchtie (kleine Größen, die Großen haben glaub ich auch 4) nur 3 drin.
            Alles in allem gefallen die mir besser. Und da ich einen kenne, der dort arbeitet, sitz ich also an der Quelle und hab mir eins bestellt, bei Reklamationen (falsche Größe usw.) hab ich dann auch kein Problem.

            Hab also dann ein Leuchtie in blau zu verkaufen, 30 cm für nen Kleineren Hund, JackRussel-ähnlich würd ich sagen, so zum Vergleich.
            Falls wer Interesse hat.
            Es ist ca. 1 Jahr alt (letztes Jahr so um die Zeit rum gekauft, bei der ersten Dunkelphase also *gg*) die Batterien musste ich noch nie tauschen, ich glaub aber, wenn man das tut, ist es noch ein bissel heller, wirkt jetzt bissel dunkler, ist aber nur meine Meinung. Ansonsten ist es eigentlich wie neu, war auch noch nie im Wasser oder so. (Hält es ja aus) Ist also noch top in Ordnung.

            Mal schauen wie meinen zwei Nasen die Leuchtringe gefallen.

            Kommentar


              Original geschrieben von *cassie*
              Hallo,

              hast Du das zitronengelb und das normale grün?
              Ich frage nur, weil auf der HP doch steht, Zitronengelb sei das hellste.
              Ne, das ist das ganz normale. Inzwischen haben wir noch ein blaues, da 3 Hunde auf die Runde gehen. Das ist noch heller als die beiden anderen.
              Liebe Grüße
              Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

              Kommentar


                @Sherlockline
                Oh ja berichte doch bitte mal...Pink wäre halt "unsere" (okay eher meine) Farbe für Crispy :-). Vielleicht kannste ja auch mal ein Foto machen?

                Gruss Wendy

                Kommentar


                  Original geschrieben von Sherlockline
                  Hab also dann ein Leuchtie in blau zu verkaufen, 30 cm für nen Kleineren Hund..........Falls wer Interesse hat.
                  Äh, ja, ich

                  Wieviel willst Du dafür denn noch haben??

                  Ich müsste aber nochmal genau messen, ob das 30er wirklich passt. Kannst Du es mir solange bitte reservieren??
                  Liebe Grüße,
                  Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                  Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                  Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                  Kommentar


                    Wir haben ein orginal Leuchtie und müssen jetzt endlich die Batterien wechseln - die Bestellung ging wirklich problemlos und sehr schnell.
                    Ich würde mir immer wieder ein orginal Leuchtie kaufen - da dieses über den kopf ziehen einfach mein Fall ist und mein Hund nur solche Halsbänder trägt - also warum noch mehr arbeit machen mit leuchtband zusammen stecken, wenn man es anders auch so kaufen kann.

                    Der teure schluck moment beim bezahlung für ein Leuchtband verfliegt ganz schnell, wenn man seinen hund durch die gegend rennen sieht - nur als neongrünes licht weit weit über einer wiese rennen.

                    Kommentar


                      Ich würde mir für Atreju heuer auch so 'was Leuchtendes' zu legen. Atreju ist allerdings BG-Träger. Kann man da zusätzlich das Leuchtie um den Hals anlegen oder einen Leuchtring-was ist empfehlenswerter bzw. gibt es auch was Eigenes für BG-Träger?

                      Kommentar


                        Die Hunde meiner Bekannten tragen auch Leuchtie und Geschirr, das ist gar kein Problem!
                        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von *cassie*
                          Die Hunde meiner Bekannten tragen auch Leuchtie und Geschirr, das ist gar kein Problem!
                          Danke
                          Ich werd mir wohl auch ein Leuchtie zulegen. Wo krieg ich das am günstigsten?

                          Kommentar


                            Also, ich habe es erst in einem anderen Shop bestellen wollen, da diese aber gänzlich unfähig waren, kann ich nur empfehlen bei Leuchtie direkt zubestellen! Die sind da super nett! Und auch sehr schnell in der Lieferung!
                            Allerdings sind da die Versandkosten für Dich ziemlich hoch mit € 8,00
                            Da empfehle ich Dir eher pfotenshop.com da zahlst Du nur € 3,95 Porto.
                            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                            Kommentar


                              Ich habe mir auch gerade ein original Leuchtie direkt über die HP bestellt, in blau. Nun kann ich Dusty auch in der Nacht / am Abend im Wald laufen lassen und ihn wiederfinden, ohne ihn mit er Taschenlampe zu blenden. Ich finde es ziemlich hell! Macht einen robusten und tauglichen Eindruck. Mal sehen, wie die Haltbarkeit in der Praxis aussehen wird.
                              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                              Kommentar


                                Danke für eure Antworten.
                                Ich hab nur Bedenken, dass das Leuchtie meinen kleinen Angsthasen irgendwie irritiert.....was meinst ihr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X