Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Leuchtring geht diesen Winter auch ins 3. jahr und ich bin mehr als zufrieden!
    Liebe Grüße

    Steffi und Merlin

    Kommentar


      #17
      Ich fand ihn a) gut, da man ihn im Gegensatz zum Leuchtie öffnen kann und b) hat er 5 Leuchtdioden statt der 4 beim Leuchtie. Und c) trennt man ihn zum ausschalten. Beim Leuchtie geht das irgendwie indem man die Batterie nach oben hält/legt. Da ich den Leuchtring unterwegs benutze und nach Gebrauch in den Rucksack stecke, hätte ich das nicht gewährleisten können.
      Aus denselben Gründen bin ich auch Leuchtring-Fan. Unserer ist allerdings rot.

      LG

      Christina

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        wir hatten ja ´nen blinkendes von q-products. Das hat sich ja nun erledigt. Das zum Batteriewechsel zurückgesandte Halsband hab ich nicht mehr gesehen. Scheint mit samt der Firma untergegangen zu sein.

        Für Erin hab ich jetzt ein gelbes Leuchtie-Halsband. Das empfinde ich nicht als besonders hell. Wenn sie in meinem Umkreis rumwurstelt (was sie zum Glück immer macht) ist´s aber okay.

        Für Nr. 2 werde ich mal eins von "die Leuchten" probieren

        Grüssle Simone
        Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
        Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
        Oscar Wilde

        Kommentar


          #19
          Hallo Simone,
          Original geschrieben von simsa
          wir hatten ja ´nen blinkendes von q-products. Das hat sich ja nun erledigt. Das zum Batteriewechsel zurückgesandte Halsband hab ich nicht mehr gesehen. Scheint mit samt der Firma untergegangen zu sein.
          Aha
          Ich habe auch noch ein q-products mit Wackelkontakt hier, daß ich zum Checken einschicken wollte - das hat sich dann wohl erledigt
          Viele Grüße
          Ralf, Fine & Bud im Herzen
          "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von greyekle
            Ich fand ihn a) gut, da man ihn im Gegensatz zum Leuchtie öffnen kann und b) hat er 5 Leuchtdioden statt der 4 beim Leuchtie. Und c) trennt man ihn zum ausschalten. Beim Leuchtie geht das irgendwie indem man die Batterie nach oben hält/legt. Da ich den Leuchtring unterwegs benutze und nach Gebrauch in den Rucksack stecke, hätte ich das nicht gewährleisten können.
            Genau deswegen sind wir auch auf die Leuchtringe umgestiegen.
            Sie sind auch noch etwas leichter als die Leuchties. Findet der kleine Fellini angenehmer.
            LG Silvia

            Meine vierbeinigen Weggefährten:
            Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
            Unvergessen: Ronja und Leonie

            Kommentar


              #21
              Hallo ihr lieben!
              Ich habe bisher für Leroy das Flash + Reflect Halsband von Trixie.
              War bisher auch ganz zufrieden damit.
              Da wir aber nun noch die süsse Sunny dazu bekommen haben suche ich noch einen Leuchtring.
              Wenn ihr sagt,der von "die Leuchten" sei gut,wo bekomme ich diesen am günstigsten??
              Gruß Nina
              Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

              Kommentar


                #22
                bei die-leuchten.
                Die werden glaube ich nicht wie die Leuchties in versch. Hundeshops angeboten- jedenfalls habe ich das noch nie gesehen.
                Liebe Grüße
                Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von rschmidt
                  Das ist ein Silikonschlauch (dauerelastisch, ohne Weichmacher), der eng sitzt, und einfach auf das Gegenstück draufgeschoben wird.
                  mh, leiert dann auch nichts aus ? leine einhängen oä geht nicht - ist klar, aber nicht das das ding irgendwann mal vom hund fällt *grübel* preislich haben sie die leuchties ja schon gut eingeholt, bzw leuchtie ist billiger geworden.
                  grüßle
                  Susanne

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mir nach längerem Umschauen im Rettungshundebereich von auroralites Leuchthalsbänder gekauft, u.a. für die oft im Dunkeln stattfindenden Rettungshundeeinsätze, aber auch für uns im Winter privat. Ich finde die Teile klasse, sind aber leider nur aus Canada zu beziehen und ziemlich teuer.

                    http://img515.imageshack.us/img515/7031/collar2td1.jpg

                    http://img515.imageshack.us/img515/3...wcollarza9.jpg

                    Superhell, nicht blinkend, können geöffnet werden und halten auch mal Feuchtigkeit aus.

                    Ein in Canada zu groß bestelltes hätte ich übrigens noch über, da es unseren Hunden (belgischen Schäferhunden) zu groß ist. Falls jemand Interesse hätte, einfach melden.

                    LG
                    fitzceraldo

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von fitzceraldo
                      http://img515.imageshack.us/img515/7031/collar2td1.jpg
                      alter, das britzt ja richtig was weg http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n070.gif ist das vom foto oder kommt das in echt auch so heftig ? die druckknöpfe sind der verschluss ? welche batterien kommen da rein ? wassertauglich ? erzähl *hibbel*

                      was heißt denn teuer und welche größe hat das halsband ?
                      grüßle
                      Susanne

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, genau, sag mal Größe und Preis
                        Das Ding ist ja der Hammer!

                        LG
                        Dani
                        LG
                        Dani

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo!
                          Würde auch gern wissen,wie der Preis bei diesem Halsband ist. Sieht ähnlich aus wie das Flash + Reflect,nur ist dieses leider nicht so hell.
                          Seeeeeeeehr schön,vor allem weil es in Blau ist
                          Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                          Kommentar


                            #28
                            So ein Leuchtband hat Nachbars Hund auch.
                            Da kommt eine Blockbatterie rein.
                            Ich glaube es hat so um die 50 Euronen gekostet.

                            Gruß Stephanie

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              jetzt bin ich platt, so viele Antworten!

                              Ich dachte, ich hätte Emailbenachrichtigung angeklickt und wartete und wartete... bius ich heute morgen ins Forum schaue.

                              Also ich gebe dann mal gleich die Bestellung für DIE LEUCHTEN auf.

                              Danke!
                              Gruß,
                              Chris

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von fitzceraldo
                                Ich habe mir nach längerem Umschauen im Rettungshundebereich von auroralites Leuchthalsbänder gekauft, u.a. für die oft im Dunkeln stattfindenden Rettungshundeeinsätze, aber auch für uns im Winter privat. Ich finde die Teile klasse, sind aber leider nur aus Canada zu beziehen und ziemlich teuer.
                                Hi,

                                gibbet die auch in USA ?
                                Könntest Du mal ´ne Email, Internetaddy oder Tel.Nr. einstellen?

                                edit: hab sie gefunden. Besteht hier evtl. Interesse an einer Sammelbestellung? Bei 43$ (31,46 EUR) für ein Medium hat Sofawolf recht mit "teuer".

                                Grüssle Simone
                                Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                                Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                                Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X