Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von fitzceraldo
    Ich habe inklusive Mwst., Zoll und Porto für mein XL ohne Batterie 47 Euro bezahlt.
    nene, der preis ist schon ok problem ist einfach, das dein halsband für meine zu groß wäre und ich eigentlich auch 2 stück bräuchte. bissl teuer find ich die allerdings schon (neu !!) - selbst wenn, würde das diesen monat leider sowieso nichts mehr
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #47
      @ Dani: Upps, hatte ich nicht gesehen. Habe gerade geantwortet!

      @ Sofawolf:

      Ja, ich finde die auch teuer und habe auch ziemlich lange gezögert, bis ich sie mir gekauft habe, aber ich brauche halt auch vernünftige Qualität, die lange und zuverlässig leuchtet und wo ich die Batterien problemlos selber austauschen kann. Ich habe bisher auch erst zwei (obwohl ich vier bräuchte, aber das liebe Geld... !!!)...

      Kommentar


        #48
        Hallo liebe Unbefellten!
        Wer von euch hat den Interesse an einem Auroralites Halsband?

        Gruß Nina
        Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

        Kommentar


          #49
          Hallo Nina,

          ich, meine natürlich mein Fellmonster
          Viele Grüße Ines

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von veti2007
            Hallo liebe Unbefellten!
            Wer von euch hat den Interesse an einem Auroralites Halsband?

            Gruß Nina
            Hast du eines?

            Ansonsten warte doch auf die Sammelbestellung .
            Liebe Grüße

            Steffi und Merlin

            Kommentar


              #51
              Hallo!
              Ich habe mir schon ein Angebot für die Halsbänder eingeholt.
              Werde sie vorraussichtlich mit in mein Sortiment aufnehmen.
              Gruß Nina
              Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

              Kommentar


                #52
                Leuchthalsband

                Kannst Du schon was zu den Preisen sagen?
                Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                Kommentar


                  #53
                  Ich denke der Preis wird so zwischen 45-50€ liegen. Genaueres kann ich aber erst sagen,wenn ich weiß wie hoch der Zoll berechnet wird.
                  Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                  Kommentar


                    #54
                    Wir haben seit Ende August Leuchties.
                    Bei den Leuchtringen hät ich viel zu viel Schiss das der Verschluss irgendwann ausleiert und sich das teil dann irgendwann selbstständig macht..., mal davon abgesehen, das es die Leuchtringe garnicht in unserer größe gibt...
                    lg Melli, Fly und Happy und Kiri für immer fest im Herzen

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von MelliKiraFly
                      Wir haben seit Ende August Leuchties.
                      Bei den Leuchtringen hät ich viel zu viel Schiss das der Verschluss irgendwann ausleiert und sich das teil dann irgendwann selbstständig macht..., mal davon abgesehen, das es die Leuchtringe garnicht in unserer größe gibt...
                      Ich habe das Dinge jetzt fast drei jahre, da leiert nichts

                      Und man kann jede Zwischengröße bestellen

                      @ Simsa: Gibts schon News?
                      Liebe Grüße

                      Steffi und Merlin

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Magical

                        Und man kann jede Zwischengröße bestellen
                        Aber das kleinste ist 35cm. Jedenfalls steht das auf der HP, das das das kleinste ist. Und das ist für uns zu groß.
                        Aber ich bin eh sehr zufrieden, würd eh nich tauschen
                        lg Melli, Fly und Happy und Kiri für immer fest im Herzen

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo,

                          zu den Auroralights:

                          Sorry, das es ein bissel gedauert hat. War nicht einfach zu erreichen die "Firma"

                          Zoll ist 2,7% + 19% EUSt.

                          Jetzt zu den Halsbändern:
                          Die small Halsbänder gibt es im Moment nicht, aber in ein paar Monaten werden sie wieder hergestellt.
                          Die small kosten genauso viel wie die medium Halsbänder und sind 1 - 2 inches kleiner, als die Medium-Halsbänder.
                          2$ Aufpreis ist für einen kurzen Namen. Es ist unklug, Halsbänder zum Leuchten herzustellen, wenn das Halsband mit einem langen Namen und/oder Tel.Nr. "zugebabbt" wird.
                          Wenn wir 8 Halsbänder zusammen bekommen, gibts 10% Rabatt
                          Bei 50 Halsbändern bekommen wir mehr Rabatt
                          Die Halsbänder sind Handarbeit und keine minderwertige Ware!
                          Versandkosten nach Deutschland dürften nur wenig mehr als 12$ betragen. Versand ist kein Problem und dauert ca. 5 Tage.

                          Ich mach jetzt ´nen "Wer will auch ´nen Leuchthalsband" Thread auf

                          Grüssle Simone
                          Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                          Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                          Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von MelliKiraFly
                            ausleiert und sich das teil dann irgendwann selbstständig macht..., mal davon abgesehen, das es die Leuchtringe garnicht in unserer größe gibt...
                            Die Verschlüsse sind so knallefest, das es mich mächtig wundern würde, wenn da was ausleiert Ich habe Schwierigkeiten die aufzubekommen...

                            Leuchtringe werden auch in Sondergrößen für nur wenig Aufpreis hergestellt.
                            Liebe Grüße
                            Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von rschmidt
                              Das Halsband basiert auf Elektrolumineszenz-Technologie, daher auch der hohe Preis. Diese Technik arbeitet mit vergleichsweise hohen Spannungen und AFAIK einem pulsierenden elektromagnetischen Feld.

                              Weiß jemand etwas über die Wirkung dieses pulsierenden Feldes auf den Organismus? (Das Band wird ja in Kopfnähe getragen.)
                              kann dazu vielleicht noch jemand was genaueres sagen ?
                              grüßle
                              Susanne

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo,

                                so, gestern nacht bekam Felix das Band von " DIE LEUCHTEN" umgelegt - und siehe da, es leuchtete heller als ein Christbaum !!!

                                Ich hatte mich für dieses Produkt entscheiden, weil es
                                a) in weiß zu haben war
                                b) erst leuchtet, wenn man den Verschluß zumacht.

                                Das ist offenbar beim Leuchtie anders.
                                Wie es im Langzeitversuch läuft, habt Ihr ja schon von anderen Usern erfahren s.o.

                                Herzliche Grüße,
                                Chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X