als erstes laß Dich mal fest drücken!

Wenn man einen kranken Hund hat zehrt das sowieso schon an den Nerven, und wenn die TÄ einen dann mehr oder weniger im Regen stehen lassen, ist es sehr verständlich, dass man irgendwann nicht mehr kann.
Gönn Dir eine Pause, auch von den Überlegungen, versuch mal ein paar Stunden den Kopf frei zu bekommen, das wird Dir helfen.
Steig in die Wanne, oder kuschel einfach nur mit Aggi, zünde Dir eine schöne Kerze an, und Du wirst sehen, mit der Ruhe kehrt Deine Kraft zurück

Zitat von Ciarda
Beitrag anzeigen
Hab ich noch nie gehört, dass der Wert nur durch Stress (beim TA?) sehr beeinflußbar ist. Gerade freies T4 ist ja viel aussagekräftiger als nur Gesamt-T4.
Ich finde den Wert auch viel zu niedrig und würde noch Gesamt-T4 und TSH anfordern. Vielleicht muß die SD ja wirklich unterstützt werden.
Denn selbst wenn es nierenbedingt ist (also keine primäre SDU) sollte man behandeln, wenn der Hund Probleme hat und sich die Grunderkrankung nicht erfolgreich behandeln läßt. Was ja bei CNI durchaus leider der Fall sein kann.
Warte erstmal die anderen SD-Werte ab. Vielleicht kann man die noch aus der gleichen Blutprobe nachfordern falls das Blut noch gealagert ist? Wäre ja stressfreier für Aggi. Und Du bezahlst es doch, dann kann es der Klinik doch eigentlich egal sein. Eigentlich, ich weiß...
Falls sich die Klinik querstellt kann vielleicht Dein normaler Haus-TA sie bitten, noch andere SD-Werte zu bestimmen? Evtl. stellen sie sich dann nicht so an?

, nein, Du gibst nicht an auf. 

Einen Kommentar schreiben: