also, bei uns war ne Menge los.
Pharos ging es von dem Antibiotika so schlecht, dass ich letzte Woche Mittwoch Abend noch die TÄ angerufen habe. Sie sagte, abends noch geben und am nächsten Morgen sollte Pharos ein anderes Antibiotika bekommen mit Depotwirkung für 2 Wochen. Und das alles obwohl ich gesagt habe, das er neurologische Ausfälle hat, kaum noch frisst nur noch schmatzt und auch nicht mehr spazieren gehen will. Sein Fell besteht nur noch aus Schuppen, er sieht aus wie ein Fisch und ich weiß nicht wie viel er abgenommen hat, aber so dünn habe ich ihn noch nie gesehen. Ich habe gegen den Rat meiner TÄ das Antibiotika am Mittwoch Abend abgesetzt und das war die richtig Entscheidung. Es ging mit ihm langsam aufwärts. Er wollte ja nicht mehr spazieren gehen. Er hat sich nur noch im Garten gelöst. Es war nur schrecklich. Am Sonntag wollte er dann das erste mal mit und siehe da, es geht langsam aufwärts. Fresse tut er im Moment prima. Urin habe ich am Freitag nachmittag noch in der Praxis abgegeben und als ich abends angerufen habe war er noch nicht fertig. Toll ne, wenn Bakterien drin sind würden die sich prima vermehren...
Ich war stink sauer und habe gesagt, sie sollen den Urin wegschmeissen... Naja, das zum Thema TÄ.Ich werde morgen nochmal Urin reinreichen, inzwischen mache ich immer eine Stick rein und bis jetzt war er immer negativ.
Von meiner THP, mit der ich auch am Mittwoch Abend gesprochen habe, hat mir Nephroselect empfohlen. Es ist ein pflanzliches Antibiotika. Kennt es jemand von euch.
Ach ja, Pharos hatte doch noch so starke Schmerzen an der Pfote, ich musste ihm doch noch Metacam geben, die pflanzlichen Mittel haben überhaupt nicht angeschlagen.
Ich kann jetzt nur hoffen, das es weiterhin aufwärts geht und das der Opi sich nochmal richtig bekrabbel.
@Anne: Warst du schon bei deiner TÄ, sie ist doch ab heute wieder da?

<br /> Aggi ist stabil weiterhin, aber doch wieder etwas müde. Gebe ihm regelmäßig sein Getränk, und konnte nun durchsetzen, dass wir doch noch die restlichen Schilddrüsen-Werte bekommen. Kriege sie aber wohl erst am Montag. <br /> Dann mal weitersehen. <br /> <br /> Was die SubQs getrifft ... ich weiß wirklich nicht, ob ich das jemals schaffe. 1. muss man alle Zutaten bekommen, aber woher, wenn man kein TA ist? und 2. diese Nadel unter die Haut zu stechen und das täglich ... ich weiß, dass Zuckerhundebesitzer das Problem auch meistern, aber es wäre für Aggi bestimmt Horror (und für mich auch), er hasst Nadeln. <br /> Ich hoffe, er trinkt weiterhin gut.<br /> <br /> Gibt es im Forum jemanden, der es mit den SubQs mal über längere Zeit versucht hat und Erfolg hatte? <br /> <br /> Kämpfe momentan mit einem Problem: mir wurde ja von der Kidney-Group gesagt, ich solle kein Leinöl mehr füttern, sondern Lachsöl (was ich ja auch schon mal gab), aber Aggi frisst sein Futter nicht mit purem Lachsöl, also habe ich von Anibio die Kapseln gekauft. Bloß sind die so groß und mein Hund so klug, dass er sie wieder aussortiert, egal worin ich sie verstecke.
Was tun??? Ich bekomm kein Lachsöl in meinen Hund. <br /> <br /> Hoffe, bei euch ist alles ok?! <br /> <br /> LG Anne + Aggi
aber wir wollen dir auf jeden fall helfen!
, was er die Wochen davor nicht getan hatte. Ich glaube, er fühlt sich besser. UND er hat wieder die Paketfrau zur Schnecke gemacht ...
... das bedeutet ebenfalls, dass er wieder "wachsamer" ist. (Er ist eigentlich eine Seele von Hund, aber Paketboten ...
gib nicht auf. Ich weiß, bis Montag ist lang, aber warte ab. Es wird alles gut...
Einen Kommentar schreiben: