Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundimmunisiert???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie wird kein Buch schreiben.

    Zitat von motte leila Beitrag anzeigen
    Sorry, grad auf der Leitung sitz

    Kommentar


      Zitat von motte leila Beitrag anzeigen
      Sorry, grad auf der Leitung sitz
      Meine Antwort bezog sich auf das Post vor deinem
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
        Danke für die Blumen..... aber da muss ich dich wohl enttäuschen
        Ich habs befürchtet....

        Da hilft wohl auch kein



        LG

        Kommentar


          Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
          Hallo Ute,

          das Video ist sehr gut, allerdings geht Frau Peter-Dimmer auch auf die Machenschaften der Pharma-Industrie ein, auf die nicht deklarierten Zusatzstoffe und was das Paul-Ehrlich-Institut dazu sagt bzw. nicht dazu sagt.
          Das fand ich hochinteressant - in diesem Ausmaß war mir das bisher nicht bekannt.
          Die Sache mit den nicht deklarierten Zusatzstoffen macht mich sehr stutzig. Alle sind immer auf der Suche nach thiomersalfreien TW-Impfstoffen... aber vielleicht gibt es die dann gar nicht?

          Ich fand den Vortrag sehr interessant, aber einige Aussagen fand ich auch übertrieben. Als sie die Nebenwirkungen aufzählte, fiel immer wieder das Wort "häufig" oder "sehr sehr oft". Ich habe aber meine Zweifel, dass Kinder z. B. sehr sehr oft am plötzlichen Kindstod ausgelöst durch Impfungen sterben. Bei Wiki steht: "Im Jahr 2005 starben in Deutschland 323 Babys an plötzlichem Kindstod (Risiko: 0,04 %)."

          Häufig wären 1-10 %. Wenn ich so sehe, wie viele Kinder geimpft werden (all meine Bekannten rennen mit ihren Säuglingen zum Impfen), dann müssten ja 1-10 % der Kinder sterben. Das passt nicht mit den 0,04 % zusammen.

          Im Vortrag klang es irgendwie so, als würden sämtliche Krankheiten nur durch Impfungen ausgelöst. Diese Betrachtung halte ich für zu einseitig. Impfungen sind sicherlich ein möglicher Auslöser, aber nicht der einzig mögliche. Es gibt ja auch noch Umwelteinflüsse, schlechte Ernährung etc.
          Liebe Grüße,
          Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

          Kommentar


            Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
            Im Vortrag klang es irgendwie so, als würden sämtliche Krankheiten nur durch Impfungen ausgelöst. Diese Betrachtung halte ich für zu einseitig. Impfungen sind sicherlich ein möglicher Auslöser, aber nicht der einzig mögliche. Es gibt ja auch noch Umwelteinflüsse, schlechte Ernährung etc.
            Die Ursachen von späteren Erkrankungen zu belegen ist wohl äußerst schwierig. Natürlich kann ich immer sagen, wäre ich nicht geimpft worden, hätte ich dieses oder jenes Zipperlein nicht. Dafür dann aber vielleicht andere Erkrankungen wegen Nicht-Impfens.
            Rein wissenschaftlich wäre hier ein Klon interessant, der unter genau den gleichen Umständen aufwächst/groß wird. Aber selbst da wird es durch Umwelteinflüsse nicht eindeutig belegbar sein.
            LG

            Kommentar


              Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
              Die Ursachen von späteren Erkrankungen zu belegen ist wohl äußerst schwierig. Natürlich kann ich immer sagen, wäre ich nicht geimpft worden, hätte ich dieses oder jenes Zipperlein nicht. Dafür dann aber vielleicht andere Erkrankungen wegen Nicht-Impfens.
              Rein wissenschaftlich wäre hier ein Klon interessant, der unter genau den gleichen Umständen aufwächst/groß wird. Aber selbst da wird es durch Umwelteinflüsse nicht eindeutig belegbar sein.
              Ich habe grad mal nachgesehen. Ich bekam folgende Impfungen:

              5 Tage nach der Geburt: Tuberkolose
              2 Monate nach der Geburt: Diphterie, Keuchhusten, Wundstarrkrampf
              3 Monate nach der Geburt: Diphterie, Keuchhusten, Wundstarrkrampf
              5 Monate nach der Geburt: Diphterie, Keuchhusten, Wundstarrkrampf
              Mit 1 Jahr: Polio
              Mit 1, 5 Jahren: Polio, Masern
              Mit 2 Jahren: Diphterie, Keuchhusten, Wundstarrkrampf, Polio
              Mit 2,5 Jahren: Polio
              Mit 7 Jahren: Diphterie, Wundstarrkrampf, Masern
              Mit 12 Jahren: Röteln
              Mit 15 Jahren: Diphterie, Keuchhusten, Wundstarrkrampf, MMR
              Mit 25 Jahren: Diphterie, Wundstarrkrampf

              Irgendwo fand ich noch 2 x Polio, aber das Jahr ist nicht mehr lesbar.

              Ich wurde also ziemlich häufig geimpft (Richtlinien der DDR), aber ich habe keine Allergien, kein Asthma etc. Es ist also nicht zwingend so, dass man krank wird. Ich streite ja nicht ab, dass es Nebenwirkungen gibt - sogar sehr tragische - aber ich glaube einfach nicht, dass diese "sehr sehr oft" auftreten. Nebenwirkungen treten mit Sicherheit sehr häufig auf, aber eben nicht diese tragischen. In meiner Schulklasse wurden ja alle so geimpft wie ich. Und nur ein Mädchen hatte Asthma und Heuschnupfen, ein Junge litt an ein paar Allergien. Und wer weiß, welcher Dreck in den DDR-Impfstoffen steckte...

              Wie gesagt, ich denke nicht, dass diese tragischen Krankheiten wirklich "sehr sehr oft" auftreten, aber mir ist das Risiko trotzdem zu hoch... meine Kinder würde ich nicht mehr so impfen lassen und meine Hunde auch nicht.
              Liebe Grüße,
              Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

              Kommentar


                Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
                Die Sache mit den nicht deklarierten Zusatzstoffen macht mich sehr stutzig. Alle sind immer auf der Suche nach thiomersalfreien TW-Impfstoffen... aber vielleicht gibt es die dann gar nicht?
                Das war auch ein Fakt, der mich sehr erschreckt hat und den ich auch noch nicht wusste, dass nicht alles, was verwendet wird, deklariert ist... ja, dass es nicht mal das PEI genau weiß, was drin ist...

                Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen

                Ich wurde also ziemlich häufig geimpft (Richtlinien der DDR), aber ich habe keine Allergien, kein Asthma etc. Es ist also nicht zwingend so, dass man krank wird. Ich streite ja nicht ab, dass es Nebenwirkungen gibt - sogar sehr tragische - aber ich glaube einfach nicht, dass diese "sehr sehr oft" auftreten.
                Die Empfindlichkeit schwankt von Organismus zu Organismus... weißt du aber heute, was du vielleicht in 20 Jahren dadurch haben wirst...
                Die Durchseuchung mit Allergien, Krebs, Autoimmunerkrankungen, usw. ist erschreckend... sicher sind auch noch andere Faktoren dafür verantwortlich, aber in Impfungen wird der ganze Mist halt sehr geballt in den Körper injiziert...

                Krebs ist schon was sehr Tragisches... und selbst ne Allergie (wenn sie sich z.B. wie bei mir in allergischem Asthma äußert) wünsche ich Keinem...

                Kommentar


                  Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                  Das war auch ein Fakt, der mich sehr erschreckt hat und den ich auch noch nicht wusste, dass nicht alles, was verwendet wird, deklariert ist... ja, dass es nicht mal das PEI genau weiß, was drin ist...
                  Deswegen habe ich beschlossen, die Hunde auch nicht mehr gegen TW impfen zu lassen. Dann können sie halt nicht mit ins Ausland. Bei uns kommt das ohnehin selten genug vor.

                  Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                  Die Empfindlichkeit schwankt von Organismus zu Organismus... weißt du aber heute, was du vielleicht in 20 Jahren dadurch haben wirst...
                  Die Durchseuchung mit Allergien, Krebs, Autoimmunerkrankungen, usw. ist erschreckend... sicher sind auch noch andere Faktoren dafür verantwortlich, aber in Impfungen wird der ganze Mist halt sehr geballt in den Körper injiziert...
                  Meine Eltern sind 60 und 71 Jahre alt und wurden auch so geimpft. Nur, dass sie noch die Pocken-Impfung obendrauf bekamen und jährlich zum Grippeimpfen rennen... die haben immer noch nix.

                  Aber wie gesagt, dass Impfungen höchstwahrscheinlich nicht "sehr sehr oft" schwerwiegende Krankheiten verursachen, ist nur eine statistische Frage. Ich habe einfach Zweifel daran, dass diese Aussage zutreffend ist. Man muss einfach korrekt formulieren, wenn man einen öffentlichen Vortrag hält, sonst macht man sich unglaubwürdig. Aber auch wenn es nicht "sehr sehr oft" ist, sondern z. B. nur "gelegentlich" oder "selten", ist mir das Risiko zu hoch. Ich habe noch keine Kinder, aber ich werde mich im Fall der Fälle ganz genau informieren und wenn überhaupt nur das Allernötigste impfen - so wie bei den Hunden.
                  Liebe Grüße,
                  Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                  Kommentar


                    Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen

                    Es ist also nicht zwingend so, dass man krank wird. Ich streite ja nicht ab, dass es Nebenwirkungen gibt - sogar sehr tragische - aber ich glaube einfach nicht, dass diese "sehr sehr oft" auftreten. Nebenwirkungen treten mit Sicherheit sehr häufig auf, aber eben nicht diese tragischen. In meiner Schulklasse wurden ja alle so geimpft wie ich. Und nur ein Mädchen hatte Asthma und Heuschnupfen, ein Junge litt an ein paar Allergien. Und wer weiß, welcher Dreck in den DDR-Impfstoffen steckte...
                    Es ist auch nicht zwingend so, daß Kinder, die nicht geimpft werden sehr sehr oft diese dramatischen Verläufe der Kinderkrankheiten haben. Sonst wäre meine Generation wohl schon im Kleinkindalter nahezu ausgestorben - da war es zum Glück noch nicht üblich, gegen jeden Fliegenschiss zu impfen.

                    Es wäre gegenzurechnen, wie oft Maser, Mumps und Co. dramatisch verläuft und wie oft Menschen Impfschäden haben. Ich denke aber, daß die Verläufe von Kinderkrankheiten wesentlich besser dokumentiert sind wie etwaige Impfschäden - ein Schelm, der böses dabei denkt!
                    Doris

                    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                    Kommentar


                      Zitat von Anita Petek-Dimmer:

                      "Wir Menschen haben immer die Gewohnheit von einem Extrem ins andere zu fallen. Den Mittelweg, den haben wir irgendwie noch nicht so ganz richtig raus."

                      Liebe Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar


                        Freut mich, dass es deinen Eltern gut geht... wie gesagt, muss man das Individuum sehen... mein Onkel ist jetzt fast 90, sein Leben lang schlecht ernährt und schwerer Trinker, mehrere Gefäßverschlüsse in den Beinen, bei denen der Notarzt bei der Einlieferung keinen Pfifferling mehr auf ihn gesetzt hat und sehr erstaunt war, dass mein Onkel immer am selben Tag noch das KH verlassen hat... der hat heute noch trotz Trinkerei Leberwerte wie ein 20jähriger und ist für fast 90 noch anständig beinander... Ich würde seinen Lebensstil keine Woche aushalten...

                        Der Sohn einer Freundin rutscht seit seiner letzten Impfung von einer schweren Erkältung in die Andere... selbst ihr kam da schon ein Zusammenhang...
                        bei Leni war der Zusammenhang zwischen ihrem ersten bösartigen Mammatumor und der TW-Impfung auch nicht wegzudiskutieren...

                        werde mir jetzt sicher ne Ampulle vom Virbac-Impfstoff holen und auf Quecksilber testen lassen...

                        Kommentar


                          Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
                          Ich fand den Vortrag sehr interessant, aber einige Aussagen fand ich auch übertrieben. Als sie die Nebenwirkungen aufzählte, fiel immer wieder das Wort "häufig" oder "sehr sehr oft". [...]

                          Im Vortrag klang es irgendwie so, als würden sämtliche Krankheiten nur durch Impfungen ausgelöst. Diese Betrachtung halte ich für zu einseitig. Impfungen sind sicherlich ein möglicher Auslöser, aber nicht der einzig mögliche. Es gibt ja auch noch Umwelteinflüsse, schlechte Ernährung etc.
                          U.a. deshalb mag ich den Vortrag von Dr. Graf lieber.

                          Manche Nebenwirkungen kommen später, sehr spät - Alzheimer. Etwas früher sind da Autoimmunerkrankungen, z.B. MS.

                          Ich hatte eine Freundin, die nach den Bestimmungen der DDR geimpft wurde. Sie ist zwar nur ein einziges Beispiel, aber sie war angeblich sogar gegen Wasser allergisch, bekam wegen jeder Kleinigkeit Hautausschläge. Ob inzwischen noch mehr dazugekommen ist (AIs, Krebs), weiß ich nicht, da kein Kontakt mehr besteht.

                          Ich selbst war früher (Kindheit und Jugend) gegen vieles allergisch. Die Allergien verschwanden und wurden von AIs ab der Pubertät abgelöst.

                          Daß Masern erst richtig gefährlich werden durch Impfung und falsche Behandlung (z.B. sofortige Fiebersenkung) habe ich übrigens von A. Petek-Dimmer, es steht in ihren Büchern. Natürlich wird das dort noch genauer erklärt.

                          @Barack
                          In einer facebookgruppe stand mal, daß jemand eine Impfstoffdosis zur Untersuchung in ein Labor gegeben hat, aber vorher wurde das Etikett entfernt. Im Befund soll gestanden haben, daß es sich um eine hochtoxische Probe handelte. Sollte der Einsender noch etwas davon besitzen, möge er es bitte mit Vorsicht behandeln und als Sondermüll entsorgen.

                          LG
                          Ute
                          Lieben Gruß
                          Ute

                          Kommentar


                            Zitat von zippy Beitrag anzeigen

                            @Barack
                            In einer facebookgruppe stand mal, daß jemand eine Impfstoffdosis zur Untersuchung in ein Labor gegeben hat, aber vorher wurde das Etikett entfernt. Im Befund soll gestanden haben, daß es sich um eine hochtoxische Probe handelte. Sollte der Einsender noch etwas davon besitzen, möge er es bitte mit Vorsicht behandeln und als Sondermüll entsorgen.

                            LG
                            Ute
                            Welcher Impfstoff das war, weißt du nicht zufällig?

                            Kommentar


                              Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                              werde mir jetzt sicher ne Ampulle vom Virbac-Impfstoff holen und auf Quecksilber testen lassen...

                              Ja, mach das mal...... da bin ich gespannt!
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar


                                Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                                da bin ich gespannt!
                                Bin ich auch, da mir von Virbac selber versichert wurde, dass da nix drin ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X