In einem anderen Thread rät jemand davon ab, eine GI (beim Berner) machen zu lassen. Weil die Goldimplantate Fremdkörper seien, und diese dann wie andere OP-Fremdkörper/Implantate gehäuft Krebs auslösen sollen. Meint sie beobachtet zu haben.
Kennt jemand einen Hund, bei dem aufgrund einer GI später Krebs entstand?
Bitte nicht vom Hörensagen, sondern aus sicherer Quelle, also medizinisch durch Obduktion oder ähnliches nachgewiesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldimplantation
Einklappen
X
-
Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigenDoch die Knie wurden auch mit vergoldet.
War auch alles nicht so wie befürchtet, sie läuft heute wieder ohne humpeln.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Ferdl Beitrag anzeigenFreut mich für euch.
Ist das Knie bei der GI nicht behandelt worden?
War auch alles nicht so wie befürchtet, sie läuft heute wieder ohne humpeln.
-
Zitat von Ferdl Beitrag anzeigenIch habe mir angesehen, was der so macht, das hört sich so an, als hätte er viel Erfahrung. Ich werde dich nächste Woche mal per PN anmailen, um zu hören wies dir geht.
LG
Ute
-
Ich habe mir angesehen, was der so macht, das hört sich so an, als hätte er viel Erfahrung. Ich werde dich nächste Woche mal per PN anmailen, um zu hören wies dir geht.
LG
Ute
-
Zitat von Ferdl Beitrag anzeigenMarion ich überlege das auch. Wo lässt du das machen?
-
Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigenDanke fürs Daumen drücken.
Es ist nichts schlimmes. Das linke Knie, was eh dick war, tut weh und läßt sich nicht ganz durchbewegen. Aber kein Kreuzbandriß, das war meine Hauptangst. Der Schubladetest war negativ, vermutlich ist es nur überlastet. Alles andere ist in Ordnung. Sie hat gestern ein Medikament bekommen, und läuft heute schon besser..
Ist das Knie bei der GI nicht behandelt worden?
-
Das freut mich sehr! Gott sei Dank! Gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber am Freitag lasse ICH mir Gold ins Sprunggelenk und ins Knie machen! Die Spannung steigt - wenn es mir nur halb so gut geht, wie meinem Hund - dann hurra....
-
Danke fürs Daumen drücken.
Es ist nichts schlimmes. Das linke Knie, was eh dick war, tut weh und läßt sich nicht ganz durchbewegen. Aber kein Kreuzbandriß, das war meine Hauptangst. Der Schubladetest war negativ, vermutlich ist es nur überlastet. Alles andere ist in Ordnung. Sie hat gestern ein Medikament bekommen, und läuft heute schon besser.
-
Oh, danke, das baut mich jetzt echt auf.
Montag haben wir kurzfristig einen Termin bekommen, vorher konnte ich auch nicht.
-
Mache dir erstmal keine Sorgen, bei uns hat es 4 Monate gedauert, bis wir garnichts mehr gesehn haben. Zwischendrin hat er sich immer mal wieder verausgabt und dann auch einige Tage gehumpelt!
-
Ich werde gleichen einen Termin machen, es wird nicht besser
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, es sind schon 4 Monate seit der GI vergangen.
-
Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigenSeit 5 Tagen humpelt Lucy wieder. Kann es sein, daß die Goldimplantation nicht wirkt? Kann man das testen?