Zitat von Famke
Beitrag anzeigen
Gruß Jenny
Und selbst wenn sie die magische Grenze von 3 gehbt hätten, meinte die Ärztin, dass sie bei Sunny unter 5 definitiv nichts machen würde, weil sie so unkontrolliert abstürzt und ihr das zu heikel wäre. Manchmal reagiert sie überhaupt nicht auf die Mittel und dann wiederrum stürzt sie beim selben Mittel ins Bodenlose (Tiefpunkt war unter 0,5!!!).

... und wir haben die Weidenrinde wieder ins Programm aufgenommen. Ab nächster Woche gibt es zusätzlich Glucosamin und Chondrioitin bekommen, ich bin mir nicht sicher, ob er arthrotische Schmerzen hat, er geht oft so langsam, mag nicht über Baumstämme hüpfen, aber Zuhause springt er vom Sofa rauf und runter ... das passt eigentlich nicht zu Schmerzen ... er macht es uns nicht einfach 

... und wir haben die Weidenrinde wieder ins Programm aufgenommen.
Puh, langsam wird es wirklich ganz krititsch hier was das Geld angeht, aber ich will den Versuch wagen mit dem ganzen Zeugs, wenigstens mal einen Monat, dann sehen wir weiter. Und die Chemo hat mich mehr gekostet, aus den vorhergesagten insgesamt 1500 € sind nun schon 2000 € geworden.
Kommentar