ich habe Dein post gerade erst gelesen,
es tut mir sehr leid, dass auch Dein Hund nun doch gestorben ist ... offensichtlich kam es für Dich doch sehr plötzlich.

Es gibt leider einfach keine Gerechtigkeit und niemand kann den Tod verhindern. Es ist die traurige Realität.
Ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, mit dem Tod seines geliebten Tieres, seine kleine Familie verloren zu haben.
Ich weiß leider auch, dass es keinen wirklichen Trost gibt, denn mit dem Schmerz sind wir in sehr viele Stunden und viele Tage total alleine.
Aber hier seinen Schmerz beschreiben zu können, hilft und man kann de Gedanken sortieren, Kraft tanken ... aber die Tränen werden nicht versiegen. Und auch ich hadere immer noch damit, dass sich alles immer wieder so unwirklich anfühlt ... weil man das nie wollte und weil man nicht verstehen kann, warum das so sein muss. Obwohl man mehr als erwachsen ist und genau weiß, wie die Natur tickt ... trotzdem ...
Ich wünsche Dir viel, sehr viel Kraft!!!
Eine gute Reise für Deine geliebte Dhana ....
LG

Es ist oft immer noch so irreal. Ich hoffe so sehr, ich sehe sie wirklich irgendwann wieder!!
.... Aber dieser Sohn war ihr Lieblingskind, was sie aber nie zugegeben hätte. Und sie lagen nebeneinander in einem Familiengrab........
... würde ich in der Nähe wohnen, würde ich glatt mal vobei kommen, aber Hesse ist ja doch ne Ecke weg.
Einen Kommentar schreiben: